Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich wäre lieber in einem Land, wo es genügend Impfstoffe, und nicht diesen China Müll Sinovac, gibt und vor allem ein funktionierendes Gesundheitswesen.
Dann musst du in Deutschland bleiben 😉

Member

Member hat gesagt:
Dann musst du in Deutschland bleiben 😉
Ich denke mal wenn @Hardy641 jetzt in Angeles ist, dann lebt er dort und ist dort aus guten Grund. Wenn er ausreist wird´s sicher auch für ihn wieder schwer zurückzukommen.
Wir ersaufen mittlerweile im Impfstoff und rennen den Leuten hinterher sich impfen zu lassen. Und in Thailand oder auf den Philippinen suchen die Menschen händeringend nach guten Impfstoffen, jedoch dürfen andere Länder ihren bald ablaufenden Impfstoff nicht verschenken.. Jetzt wird gerade sehr gut sichtbar wie verkorkst unsere Welt ist.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vielen Dank für die Informationen vor Ort und Hut ab von dem Bürgermeister der sich den Anordnungen der Regierung wiedersetzt. Gut für die Leute in Angeles wenigstens ein bisschen Umsatz zu machen.
Auch ich warte sehnsüchtig um wieder einreisen zu dürfen.
Ich hatte das Glück dass mich mein Mädchen von Thailand in der Schweiz besuchte.
Natürlich ein bisschen komplizierter als mit dem Papierkram als vor dem Coronamist.
Aber immer noch einfacher als wenn man selbst nach Asien reist.

Member

Also das sind keine guten Nachrichten die ich da lesen darf. Hatte vor kurzem Kontakt zu Dieter (Edelweiss) der hat die Situation auch so geschildert. Das Edelweiss hat er verkauft, machte keinen Sinn mehr. Er ist nun in Österreich in seiner Tiroler Heimat und dreht die Daumen . Langsam gebe ich die Hoffnung auf um je wieder einmal Angeles geniessen zu dürfen, vermutlich nicht vor 2022 denke ich ich. Wenn überhaupt, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Member

Member hat gesagt:
Also das sind keine guten Nachrichten die ich da lesen darf. Hatte vor kurzem Kontakt zu Dieter (Edelweiss) der hat die Situation auch so geschildert. Das Edelweiss hat er verkauft, machte keinen Sinn mehr. Er ist nun in Österreich in seiner Tiroler Heimat und dreht die Daumen . Langsam gebe ich die Hoffnung auf um je wieder einmal Angeles geniessen zu dürfen, vermutlich nicht vor 2022 denke ich ich. Wenn überhaupt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
2022 wäre richtig gut und schnell.
Ich hab 2022 schon abgeschrieben.

Member

Member hat gesagt:
Nur habe ich viele Freunde dort, komme auch ohne den ganzen Trubel gut aus, kenne Mädels ohne Ende. welche sich freuen würden "mich" zu sehen und bin weder Risikogruppe noch habe ich Übergewicht und bin vollständig geimpft. Damit macht mir das Gesundheitssystem nicht mehr sorgen als vor Covid. Ich denke mal derzeit ist es überall so leer wie zuletzt vor 20 Jahren. Bohol, Boracay oder Palawan ganz ohne die ganzen Touristen genießen zu können stelle ich mir sehr geil vor. Oder einfach nur ein Trip nach San Juan oder Baler. ich vermisse die Philippinen und bekomme von Tag zu Tag mehr Fernweh. Leider ist kein Ende in Sicht. Leider können die Asiaten mit der Situation nicht so entspannt umgehen wie die Süd- und Mittelamerikaner oder auch die Afrikaner.

Theoretisch hast du Recht, leider sieht die Praxis anders aus.
Die DACH Community ist inzwischen sehr übersichtlich und wird immer kleiner. Wer geht kann ja meist nicht mehr zurück.

In den letzten 18 Monaten war ich in Subic und Manila, das war es auch schon. Reisen innerhalb der Philippinen ist fast nicht möglich, weil jeder LGU ihren eigenen Regeln und Check Points hat. Busse fahren immer noch nicht und auch mit dem Auto sind wir bei beiden Versuchen, einmal nach Baguio und einmal La Union, nicht durchgekommen. Bohol oder Boracay kann man total vergessen. Alles über Manila und dann mit PCR Tests und Quarantäne und Bedingungen die sich ständig ändern.

Und nun kommt auch noch die 3te Welle mit Delta. Manila ist schon wieder im harten Lockdown.

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Informationen vor Ort und Hut ab von dem Bürgermeister der sich den Anordnungen der Regierung wiedersetzt. Gut für die Leute in Angeles wenigstens ein bisschen Umsatz zu machen.
In Anbetracht der bevorstehenden Delta Welle bin ich mir noch so sicher, ob das eine gute Entscheidung war. Bars, ktvs und Clubs sind ideale Orte für das Virus.
Wenn es zu einem Cluster kommt dann ist der Lockdown nur noch härter und länger. Plus werden viele zurecht mit dem Finger auf die Nightlife Szene zeigen. Viele der US Veteranen sind inzwischen geimpft oder halten Corona für eine Lüge. Die halten sich an keine Regeln mehr....

Member

IMO sind die bars sind nicht offen wegen dem wenigen Umsatz, warscheinlich legen die drauf. Die Intention ist es eher die fields am Leben zu halten um Touristen zu locken sobald wie möglich. Ein weiterer lockdown könnte die Strategie jedoch ändern so dass die Bars wohl schließen werden. We will see...

Member

Member hat gesagt:
Leider können die Asiaten mit der Situation nicht so entspannt umgehen wie die Süd- und Mittelamerikaner oder auch die Afrikaner.
Für mich steckt in diesem Satz sehr viel Wahrheit drin. Etwas entspannter umgehen mit der Situation, aber das beweist SOA gerade ganz gut das sie das nicht drauf haben, leider. Schlimmer geht's nur in Australien zu lol

Member

Sehe ich ganz genauso. $ und sogar € werten rasant auf zum Peso. Das wird nicht gut enden für die Filipinos. Da wird massiv Geld abgezogen.
Ich hoffe, das wird nicht wieder zensiert als "Corona Mist".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten