Member
Dann musst du in Deutschland bleibenMember hat gesagt:Ich wäre lieber in einem Land, wo es genügend Impfstoffe, und nicht diesen China Müll Sinovac, gibt und vor allem ein funktionierendes Gesundheitswesen.
Dann musst du in Deutschland bleibenMember hat gesagt:Ich wäre lieber in einem Land, wo es genügend Impfstoffe, und nicht diesen China Müll Sinovac, gibt und vor allem ein funktionierendes Gesundheitswesen.
Ich denke mal wenn @Hardy641 jetzt in Angeles ist, dann lebt er dort und ist dort aus guten Grund. Wenn er ausreist wird´s sicher auch für ihn wieder schwer zurückzukommen.Member hat gesagt:Dann musst du in Deutschland bleiben
2022 wäre richtig gut und schnell.Member hat gesagt:Also das sind keine guten Nachrichten die ich da lesen darf. Hatte vor kurzem Kontakt zu Dieter (Edelweiss) der hat die Situation auch so geschildert. Das Edelweiss hat er verkauft, machte keinen Sinn mehr. Er ist nun in Österreich in seiner Tiroler Heimat und dreht die Daumen . Langsam gebe ich die Hoffnung auf um je wieder einmal Angeles geniessen zu dürfen, vermutlich nicht vor 2022 denke ich ich. Wenn überhaupt, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Member hat gesagt:Nur habe ich viele Freunde dort, komme auch ohne den ganzen Trubel gut aus, kenne Mädels ohne Ende. welche sich freuen würden "mich" zu sehen und bin weder Risikogruppe noch habe ich Übergewicht und bin vollständig geimpft. Damit macht mir das Gesundheitssystem nicht mehr sorgen als vor Covid. Ich denke mal derzeit ist es überall so leer wie zuletzt vor 20 Jahren. Bohol, Boracay oder Palawan ganz ohne die ganzen Touristen genießen zu können stelle ich mir sehr geil vor. Oder einfach nur ein Trip nach San Juan oder Baler. ich vermisse die Philippinen und bekomme von Tag zu Tag mehr Fernweh. Leider ist kein Ende in Sicht. Leider können die Asiaten mit der Situation nicht so entspannt umgehen wie die Süd- und Mittelamerikaner oder auch die Afrikaner.
In Anbetracht der bevorstehenden Delta Welle bin ich mir noch so sicher, ob das eine gute Entscheidung war. Bars, ktvs und Clubs sind ideale Orte für das Virus.Member hat gesagt:Vielen Dank für die Informationen vor Ort und Hut ab von dem Bürgermeister der sich den Anordnungen der Regierung wiedersetzt. Gut für die Leute in Angeles wenigstens ein bisschen Umsatz zu machen.
Für mich steckt in diesem Satz sehr viel Wahrheit drin. Etwas entspannter umgehen mit der Situation, aber das beweist SOA gerade ganz gut das sie das nicht drauf haben, leider. Schlimmer geht's nur in Australien zu lolMember hat gesagt:Leider können die Asiaten mit der Situation nicht so entspannt umgehen wie die Süd- und Mittelamerikaner oder auch die Afrikaner.