Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Back to the roots. 2011 entstand das Slum Society aus 3 populären Gogo Bars. 10 Jahre später sind es wieder Gogo Bars, zumindest 2. Die 3te wohl in Planung.

Einziger Unterschied. Besitzer sind nun Koreaner. 🤮🤮🤮Anhang anzeigen IMG_20210817_171342.jpg

Member

Vieleicht nach der Wahl.
Hoffe zumindest der nächste Präsi ist etwas lockerer drauf.
Wenn nicht Duterte Tochter ans Ruder kommt, oder Pacman, oder der Sohn von Marcos oder..... ach Shit.

Member

Member hat gesagt:
Vieleicht nach der Wahl.
Hoffe zumindest der nächste Präsi ist etwas lockerer drauf.
Wenn nicht Duterte Tochter ans Ruder kommt, oder Pacman, oder der Sohn von Marcos oder..... ach Shit.
Einer von den 3 wird`s wohl werden.
Selbst wenn nicht, es ist alles dafür ausgelegt worden, dass der Wahnsinn genauso weitergeht wie in den vergangenen Jahren.

Member

Member hat gesagt:
Selbst wenn nicht, es ist alles dafür ausgelegt worden, dass der Wahnsinn genauso weitergeht wie in den vergangenen Jahren.
Als wenn es ein Handbuch gebe:
Wie zerstöre ich am effektivsten demokratische Strukturen und installiere dafür eine Autokratie

Member

Eine Hoffnung wäre, wenn es der Bürgermeister von Manila wird.
Er ist in der Hauptstadt sehr beliebt, aber ich habe keine Ahnung ob dies für einen Sieg reicht.
Alle Alternativen sind eher bescheiden...

Member

Member hat gesagt:
Pacman glaube ich nicht, dann bleiben leider nur noch 2.
Oder Xi wird offiziel zum Präsidenten der PH

Member

Member hat gesagt:
Als wenn es ein Handbuch gebe:
Wie zerstöre ich am effektivsten demokratische Strukturen und installiere dafür eine Autokratie

Duterte hat bereits angekündigt, unter seiner Tochter als Vizepräsident zu kandidieren.

Member

Member hat gesagt:
Duterte hat bereits angekündigt, unter seiner Tochter als Vizepräsident zu kandidieren.
Hast du eine Quelle für diese These?

Neueste Meldungen sind, daß die Tochter den treuesten Verbündeten ihres Vaters, Senator Lawrence "Bong" Go, als ihren running mate fürs Vize Präsidentenamt auserkoren hat.

Zuvor wollte Duterte als Vize Präsident unter einem Präsidenten "Bong" Go antreten. Bong Go hat jedoch eine Kandidatur als Präsident abgelehnt.

Ein widerliches Geschachere um Macht innerhalb der korrupten Duterte Clique.
Da sind die Zustände in Deutschland hat schon paradiesisch. Und nein dies kein Lob für Deutschland, ganz im Gegenteil.

Member

Mhhh
Sieht so aus als hätte er Sowas vor, wie der Putin.
Aber meine Neffen lieben ihn.
5 meiner Neffen sind Polizisten.
Und ein Schwager Polizist im Ruhestand.
Die haben sich finanziell Sowas von verbessert.
Aber Hauptsache das Land bleibt stabil.
Und im Vergleich zu den Neunzigern, ist ja auch schon einiges passiert.
😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten