Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Quick and dirty von heute.

Da war beim vorbeifahren an der CandyBarRestaurant zwar ein Stuhl davor gestanden, "Foodhandler" ,wie sich die Waitresses jetzt nennen dürfen habe ich keine gesehen.

Det5 zu
Nightmoves zu
Emotions zu
Eruptions - ist jetzt (seit ca. ?? 7 ?? Wochen) ein Supermarkt
Rundum AngelsBakery alles zu
Ponytails - wird seit 4 bis 5 Tagen in das "Hercules Bar and Restaurant" umgebaut (lach - auf Nachfrage wird das ein GaySchuppen - sorry hören-sagen, möglicherweise keine fundierte Information)
Insomnia zu
BrownSugar zu
KoreanerBar (Name vergessen) zu
HangoutBar - 2 Gäste am Tresen
SkyTrax zu
Angelwitch - ist jetzt ein koreaner Supermarkt
Ums Eck zum Queens (BarOne .. oder so) zu
RoadHouse zu
Phillies zu
Envy zu
Alles andere weiter rein in die walking bzw rund um die walking ist zu.
Stand heute: 11.4.2021 15:30 AC-Time

Member

Danke für sie Infos ... obwohl das ja wirklich schauerlich ist ... ich werde die Informationen erst einmal so einarbeiten in den neuen Bereich mit deiner Erlaubnis ....

Gruß
Yam

Member

Hi, ich sitze jetzt schon seit über einem Jahr auf gut gepackten Koffern. Was hier immer wieder berichtet wird macht mir mir keine großen Hoffnungen kurzfristig einzureisen. Sobald die Möglichkeit der Einreise wieder besteht, werde ich in AC aufschlagen. Gibt es denn überhaupt noch Hotels im mittleren Preissegment oder wird das vermutlich sehr schleppend erst wieder anlaufen?

Member

Also ... ich habe schon ordentlich Schimpfe bekommen weil ich hier Corona auf den Tisch gebracht habe
Member hat gesagt:
Gibt es denn überhaupt noch Hotels im mittleren Preissegment oder wird das vermutlich sehr schleppend erst wieder anlaufen?
bitte solche Fragen in den Corona Threads stellen

Gruss
Yam

Member

Member hat gesagt:
Danke für sie Infos ... obwohl das ja wirklich schauerlich ist ... ich werde die Informationen erst einmal so einarbeiten in den neuen Bereich mit deiner Erlaubnis ....

Gruß
Yam
Ja klar wie gesagt, ich fahre später nochmal kurz in Richtung Walkingstreet um die seit heute geltenden Veränderungen zu checken.
z.B Dine in in den Cafes und Restaurant soll seit heute mit einer max. Belegung von 33% wieder möglich sein. Ab 15.4. dürfen dann wohl 50% der vorhandenen Sitzplätze belegt werden.

Member

Ein paar Eindrücke von einigen baulichen Veränderungen in AC von heute 14.4.2021 12Uhr AC-Zeit:

Ecke Phillies zum Queens Hotel.
Roadhouse (blauer Verschlag) und Angelwitch - jetzt Korean Mini Mart

Anhang anzeigen 20210414_121126.jpg

Envy mit ein paar Gästen

Anhang anzeigen 20210414_121220.jpg

Das frühere High Society rechts und die neue Korean GoGo Arabesque.
Eröffnet hat die Gogo mit dem Namen Sensation, dann war der Raid (4 nackte Ladies tanzten in ner Show) und danach war dann die Namensänderung zu Arabesque.

Anhang anzeigen 20210414_122306.jpg

Blick aus dem Kokomos Restaurant:
Links neben dem Monsoon das frührere Shipwrecked.
Dieses wurde noch vor der Pandemie an Koreaner untervermietet und als "Tempro Bar" umgebaut.
War jedoch kurz vor der Pandemie und war dann keinen einzigen Tag offen.
Dann danach der Umbau zu "Club 123" auch ein Koreaner.

Anhang anzeigen 20210414_123537.jpg

Mittig im Bild das bisherige Salambo und jetzt neu "Avalon" mit grauer Fassade.

Anhang anzeigen 20210414_123555.jpg

Das frühere Eruptions oder Dr. Holmes - jetzt Koreaner Supermarkt.

Anhang anzeigen 20210414_125949.jpg

Hier noch das frühere Ponytails - wird jetzt momentan zum "Hercules Bar Restaurant" umgebaut.

Anhang anzeigen 20210414_125709.jpg

Hoffe es sind brauchbare Informationen.
cu Tom

Member

ich geb dir ein Like aber ich like gar nicht was ich auf den Bildern sehe...da bekommt man ja Tränen in den Augen vor allem bei dem bild von der Hiso....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten