Member
Ich habe mir schon ein fahrbares Gerät notgedrungen erworben, die kohle ist echt knapp im MomentAnhang anzeigen WhatsApp Image 2020-10-16 at 10.18.22.jpg
in AC
Würd mich auch interessierenMember hat gesagt:Wie geht´s eigentlich den Leuten wie Shovel derzeit? Lange nichts mehr gehört !
Die sind wohl weniger der Pandemie zum Opfer gefallen sondern einer verfehlen Geschäftspolitik.Member hat gesagt:Haus München in Manila und das Edelweiß in Angeles City werden zum 1. Dezember schießen.
Zwei weitere Institutionen, die Corona zum Opfer gefallen sind.
Naja, so schlecht ist der Laden in Angeles auch nicht gelaufen. War immer sehr gerne bei Dieter, das Essen und das drumherum hat einfach gepasst. Wer weiss etwas vom Dieter? ist er in Angeles oder in Innsbruck? Auf jeden Fall werde ich das Lokal vermissen, vorausgesetzt natürlich man kann das Land wieder einmal besuchenMember hat gesagt:Die sind wohl weniger der Pandemie zum Opfer gefallen sondern einer verfehlen Geschäftspolitik.
Beide Läden liefen ja vor Corona schon mehr schlecht als recht.
Ja, ist seit einiger Zeit wieder in Angeles.Member hat gesagt:Wer weiss etwas vom Dieter? ist er in Angeles oder in Innsbruck?