Vienna hat nach wie vor geöffnet, auch mit daily specials.
Ist halt ne beschissene Situation, alles geht vor die Hunde! Ein paar Bars versuchens jetzt als "Pub", aber woher soll die zahlungskräftige Kundschaft kommen. Die paar Expats die noch da sind haben ja meist ein (eifersüchtiges) Mädel. Und zum Essen geh ich zumindest in ein richtiges Restaurant (wenn ich denn mal gehe).
Generell sieht man sehr viele geschlossene Läden, die Filipinos versuchen zuhauf ihren Kram zu verkaufen, in vielen Einfahrten gibts gebrauchte Klamotten oder die Leute bieten Essen an. Auch hier, wer soll das alles kaufen? Die Malls fühlen sich an wie Bestattungsinstitute, ist auch klar, wer geht da freiwillig hin mit all dem Maskengedöns und mindestens drölfmal Temperatur messen? Alles kommt an seine Grenzen und vieles ist schon drüber hinaus. Gleichzeitig träumen sie von einem "new normal" Tourismus mit Schwachsinnsregeln die sich im Leben keiner antun wird!
Fragt mich wies hier weiter geht, ich hab keine Ahnung. Entweder sie werden bald vernünftig (was ich nicht glaube) oder es wird echt schlimm...