Gäste lese Limitierung!

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.191  

Member

Wahre Wort 555
Für st 15000 km 555, damit ich sie dann rausschmeiße um meine ruhe zu haben. Langsam wird mir klar wo die Preise herkommen. Selbst wenn ich eines tagnicht mehr vögeln kann, würde ich dieses packet nicht tauschen wollen. Vorallem auf den Philippinen

#3.192  

Member

Member hat gesagt:
Außerdem führt ST letztendlich zu Nutten-Sex. Das endet so, dass man für alles extra zahlen soll und Falle geschoben wird.
Klar, ist das anders, wenn man Expat ist, die meisten hier sind aber leider nach wie vor Urlauber. Sei mal ehrlich, die meisten Expats haben eh ne Freundin und bevorzugen deshalb ST.
Dafür gibt es von mir 👍

Member hat gesagt:
Und vom monetären Standpunkt: Umgerechnet 30 € für ST
Ps Wie kommt man den auf den Preis ? Das ist ja was du als Tipp gibst Sorry das musste jetzt sein :p

Zuletzt bearbeitet:
        #3.193  

Member

Können wir wieder zu dem eigentlichen Thema des Threads kommen. DANKE :)

#3.194  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt schon aber manchmal bekommt ein nebenbei Thema eben eine gewisse für mich schon Interssante Eigendynamik
und das oft auch halt im falschen Thread

Member

Member hat gesagt:

Klar. Brauche mal Hilfe von Insidern zu 2 AC-Mysterien.

1) Was soll diese Ampel hier am Friendship Jeepny Terminal? Larry hat mal erwähnt, dass sie 2009 aufgestellt wurde. Ich habe sie noch nie an gesehen, zum Glück.

2) Die ehemalige Margarita Station. 2 Jahre nachdem das Lokal dort mit viel Tamtam nach Jahrzehnten rausgeflogen ist, steht das Gebäude immer noch leer. Ich dachte, die Vermieterin hat zahlungskräftige Koreaner am Start. Oder was steckt da dahinter?

#3.197  

Member

Na ja, wirklich vermissen tu ich den Hühnerkäfig nicht. Viel mehr stört mich der Verfall der Perimeter.

#3.198  

Member

Member hat gesagt:
Na ja, wirklich vermissen tu ich den Hühnerkäfig nicht. Viel mehr stört mich der Verfall der Perimeter
Gehörte halt irgenwie dazu an der Stelle und es weckt halt Erinnerungen ;-)
und das mit der Perimeter da kann ich dir nur zustimmen :(

#3.199  

Member

Member hat gesagt:
Was mir noch aufgefallen ist. Bei der Wolfpack-Group gibt es zumindest in einigen Bars 3 interessante Regelungen. Die Girls dürften sich am Dayoff nicht im Gebiet der Walking aufhalten, ansonsten gibt es eine Strafe. Außerdem wird eine "rote Liste" geführt mit Girls, die keine Barfines hatten und bei über einem Monat ohne BF droht der Rauswurf.

Interessante Regelung, woher hast du die Info? Mamasan? Manager? Girls? Weißt du welche Bars der Wolfpack-Group?

Meine SLT von meinem Letzen Phils Trip (mit der ich auch heute noch teilweise über Facebook in Kontakt bin) ist auch in einer der Wolfpack-Group Bars
beschäftig und sie macht eigentlich was sie will. Oh, yesterday to much Party, feeling not ok, don’t go to work.
Oh, today it’s raining, business is low today, not many costumers, don’t go to work. Auch für den Zeitraum wo ich vor Ort war hat sie sich frei genommen,
dass ich keine Barfine bezahlen musste. War aber trotzdem mit ihr in der WS und auch in ihrer Bar zum Party machen und feiern.
Selbst Mamasan und der Manager wussten Bescheid das ich mit ihr ein paar Tage unterwegs war.

Wenn man sich mit 10 Girls von der WS unterhält erzählt jede einem irgendetwas anderes,
oder legt ihren Vertrag mit der Bar anders aus. Hat das Girl wirklich Interesse, ist vieles möglich.

Ziemlich lustig empfand ich auch ein Gespräch mit einem Girl aus dem Lollipop. Das Thema war wie üblich was LT ist.
Laut ihrer Meinung endet LT um 7 Uhr morgens. Ich entgegnete ihr LT endet für mich gegen Mittag.
Nein LT geht bis 7 Uhr morgens oder ich würde Probleme mit dem Manager bekommen, wenn sie länger bleibt.
Oder als Alternative solle ich für sie 2 Tage Barfine bezahlen, dann kann sie auch bis Mittag bleiben.
Habe dann herzlich gelacht, meinen Drink ausgetrunken und mich verabschiedet.

Member hat gesagt:
Depressiv machen mich auch Bars wie Atlantis oder Dollhouse, wo sich früher 100-150 Girls tummelt und heutzutage sich 20 im weiten Rund verlieren.
Diese Aussage von dir trifft es ziemlich auf den Punkt! Es fehlen einfach Girls. Demensprechend können viele Mädels machen was sie wollen,
weil sie nichts befürchten müssen. Ein Girl das jung und hübsch ist wird doch von jeder Bar mit Handkuss genommen.
Und selbst wenn sie aus einer versprochenen LT eine ST macht, was soll passieren? Moneyback wie früher funktioniert nicht mehr richtig,
selbst wenn sie Probleme mit einer Bar bekommt zieht sie weiter zur nächsten. Oder sie Arbeitet nebenbei als Freelancer über Facebook
(was mittlerweile viele machen) und verdient da bei weitem mehr als in der Bar.

Die Aufteilung passt auch meiner Meinung nach nicht. Normal sollte es so sein das bei einer Barfine das meiste das Mädel bekommt und nicht die Bar.
Kann mir nur schwer vorstellen das sich die von dir oben erwähnten neuen Regeln durchsetzen oder eingehalten werden.

Vieles kommt bei den Mädels einfach auf Sympathie an und ob die Chemie im Gespräch passt.
Danach entscheidet sich ob es eine kurze ST wird eine LT oder vielleicht das man sogar den kompletten Urlaub miteinander verbringt.

Member hat gesagt:
Die Girls können auch die BF teilweise selbst bestimmen, so habe ich ein Girl für 4k statt 5k ausgelöst.
Ich kann von einem ähnlichen Fall berichten, ich war Tagsüber in der Baccara Agogo und der Manager wollte mir 500 Peso Rabatt auf die Barfine geben.
Bin aber nicht darauf eingegangen und habe es als Fake gewertet, nachdem die Barfine ja eigentlich Fix ist.
Wäre schön, wenn sich etwas bei den Preisen tut oder die Girls selbst bestimmen können.

Member hat gesagt:
Es war einer meiner besten, vielleicht der beste Urlaub ever. Und ich war schon zigmal dort.
Freut mich zu hören das du eine schöne Zeit in AC hattest und auf deine Kosten gekommen bist,
auch wenn natürlich 5k Barfine und 2k als Tip eine ordentlich Stange Geld sind für LT.
Aber nachdem du ein alter Hase im Geschäft bist denke ich du hast das Geld sicherlich gut investiert.;-)

#3.200  

Member

Member hat gesagt:
Interessante Regelung, woher hast du die Info? Mamasan? Manager? Girls? Weißt du welche Bars der Wolfpack-Group?

Wenn man sich mit 10 Girls von der WS unterhält erzählt jede einem irgendetwas anderes,
oder legt ihren Vertrag mit der Bar anders aus. Hat das Girl wirklich Interesse, ist vieles möglich.

Monsoon und Q-Bar. Zwei Girls haben mir das erzählt. Aber stimmt, die erzählen viel, wenn der Tag bzw. die Nacht lang ist.

Member hat gesagt:
Ziemlich lustig empfand ich auch ein Gespräch mit einem Girl aus dem Lollipop. Das Thema war wie üblich was LT ist.
Laut ihrer Meinung endet LT um 7 Uhr morgens. Ich entgegnete ihr LT endet für mich gegen Mittag.

Die Diskussion hatte ich häufiger in verschiedenen Bars. 7 oder 8 Uhr wird dann plötzlich gesagt. Diese Diskussionen nerven wirklich. Das mit dem Manager halte ich für ziemlichen "Bola Bola", das interessiert den doch nicht, so lange sie abends rechtzeitig zur Schicht erscheint. Lustigerweise hatte ich eine aus dem Lollipop problemlos LT.

Member hat gesagt:
Diese Aussage von dir trifft es ziemlich auf den Punkt! Es fehlen einfach Girls.

Es fehlen aber auch Customer, massiv sogar nach meiner Beobachtung.

Member hat gesagt:
Vieles kommt bei den Mädels einfach auf Sympathie an und ob die Chemie im Gespräch passt.
Danach entscheidet sich ob es eine kurze ST wird eine LT oder vielleicht das man sogar den kompletten Urlaub miteinander verbringt.

Stimmt, aber das ganze Thema ist komplexer. Früher waren z.B. die Kinder der Girls immer in der Provinz. Gerade in diesem Urlaub habe ich viele Girls getroffen, deren Kinder in AC sind, teilweise sogar mit Nanny. Logisch, dass ein Girl lieber zurück zu ihren (Klein-)kindern möchte, als mit einem alten Sack wie mir die Nacht zu verbringen. Mir kommt es auch so vor, dass mittlerweile sehr viel mehr Girls in AC verheiratet sind, aber wahrscheinlich hat man das früher nur nicht so mitbekommen.

Member hat gesagt:
Freut mich zu hören das du eine schöne Zeit in AC hattest und auf deine Kosten gekommen bist,
auch wenn natürlich 5k Barfine und 2k als Tip eine ordentlich Stange Geld sind für LT.

War Weltklasse. Gleich wieder gebucht. Hatte ja nicht nur Bargirls, somit ging das preislich ganz gut. Unterm Strich habe ich gar nicht so viel ausgeben, da keine Dreier und kein verrücktes Party machen in den Bars. Auch der Wechselkurs ist im Moment einfach super. Bester Kurs seit ich nach AC komme, während er in Thailand immer noch viel schlechter ist als zu meiner Anfangszeit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten