Gäste lese Limitierung!

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.191  

Member

Ich weiß wie sich Angeles verändert hat, war ja letztes Jahr 2 mal dort, aber für mich passt das, ich habe 11 Jahre in Angeles gelebt, habe immer noch 1 Mädel und ne Menge Freunde dort und kenne mich dort eben bestens aus

#3.192  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß wie sich Angeles verändert hat, war ja letztes Jahr 2 mal dort, aber für mich passt das, ich habe 11 Jahre in Angeles gelebt, habe immer noch 1 Mädel und ne Menge Freunde dort und kenne mich dort eben bestens aus

Schön von Dir zu hören. Ich hoffe das Du noch lange so gut drauf bleibst um den Ruhestand in Angeles ausgiebig genießen zu können.
Deinen 50ten haben wir dort ja ausgiebig zusammen gefeiert, den 60ten ging es leider nicht. Zum 70ten entlasse ich Dich jedoch nicht. Da lassen wir es hier in AC noch mal krachen. Bis dahin sollte ich auch dort meinen Ruhestand genießen.
Bleib standhaft, komm wieder richtig auf die Beine, wir sehen uns hier sicher bald wieder.

#3.194  

Member

Member hat gesagt:
kurzes Statement dazu.
spass gibt's schon . Schöne Mädels und Dancer wie immer von verschiedenen Bars zu sehen. ( und Kontakte zu knöpfen)
" koripots" sitzen immer noch in der ersten Reihe . 2 Bier in 2 Stunden. lol
Aber weit weg von alten Zeiten , zwecks lady's drinks und Tips für die Dancer!
Na ja man versucht eben mit diesen Veranstaltungen costoumer/ Touristen in den Bars zubringen . ( die wenig zu Zeit vorhanden sind)

Anhang anzeigen 20250924_234936.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.195  

Member

BAD DECISION BAR
(
ex Showtime bar)
next Door to Black Satin Bar

Owners gleich 4 Australia
Mädels sind zusammen gewürfelt aus verschiedenen anderen Bars
1 x pool
Stage in der Mitte
Beim Bar Hop sollte man mal reinschauen.

local 85
DLD 280
BF 3500 ST/ LT.. up to the girls (verhandelbar wie immer)
BF 4000... Warum ? manche Mädels erhöhen Preis alleine . Gleich 500 tip enthalten. ;-) Warum? costoumers wollen meistens kein tip geben oder zu wenig. Wenn es so funktioniert..lol
( so Aussage von 2 verschiedenen waitressen)

Anhang anzeigen 20250925_213454.jpg

Anhang anzeigen 20250925_213505.jpg

Zuletzt bearbeitet:
        #3.196  

Member

Mal ein dickes Lob an dich…
Du dokumentierst die Szene aktuell und objektiv!
Danke
Bin im November vor Ort 😎

#3.197  

Member

Member hat gesagt:
Mal ein dickes Lob an dich…
Du dokumentierst die Szene aktuell und objektiv!
Danke
Bin im November vor Ort 😎
dem schließe ich mich uneingeschränkt an!

#3.200  

Member

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten