Gäste lese Limitierung!

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.181  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde das auch nicht zahlen.
Ich brauche das LT auch nicht mehr.
Mit meinen 60 habe ich keine Gemeinsamkeiten mehr mit 20 oder 25jährigen Mädels außerhalb des Vögelns.
Da gehe ich lieber morgens in die Massage und mache am Nachmittag noch eine ST mit einer FL.
Abends gehe ich feiern ohne auszulösen . Mehr lässt mein Alter eh nicht mehr zu.
Das was du schreibst ist alles nachvollziehbar aber lass mich raten du lebst auf den Phillis ? Aber seien wir doch ehrlich der eigentliche Reiz bzw. Grund und warum es uns nach SOA zieht was Pay6 angeht ist und bleibt Longtime zu eben moderaten Preisen und das gerade in Angeles wobei ich nichts gegen St sagen will aber deswegen in das wunderschöne AC ?

#3.182  

Member

Member hat gesagt:
Ein Teil des Problems liegt eindeutig in dem Barfine System in Angeles, welches vor 10-15 Jahren seine Vorteile gegenüber den System in Thailand hatte, heute aber nicht mehr zeitgemäß ist.

Getrennte Barfine für LT/ST wäre ein Anfang, gibt es in Koreaner Bars auch schon teilweise.
Aber möglicherweise wird das Problem dann nur verlagert und die Diskussion beginnt, was LT/ST ist.

Member hat gesagt:
Falls gewünscht, würde ich einen weiteren Bericht schreiben.

Gerne🥰

Member hat gesagt:
Aber seien wir doch ehrlich der eigentliche Reiz bzw. Grund und warum es uns nach SOA zieht was Pay6 angeht ist und bleibt Longtime zu eben moderaten Preisen

Sobald es nur noch ST gibt, komme ich nie mehr nach Angeles. Das wäre total sinnlos.

#3.183  

Member

Member hat gesagt:
Aber möglicherweise wird das Problem dann nur verlagert und die Diskussion beginnt, was LT/ST ist
Das kann schon sein aber zumindest die ST wäre realtiv klar- you come i go- und das für weniger Kohle
Im Vornherein ;-)

#3.184  

Member

Member hat gesagt:
Getrennte Barfine für LT/ST wäre ein Anfang, gibt es in Koreaner Bars auch schon teilweise.
Aber möglicherweise wird das Problem dann nur verlagert und die Diskussion beginnt, was LT/ST ist.
Wäre eine Verbesserung. Ist halt die Frage ob langfristig.
Am Ende ist es dann wie Thailand und dort ist das ST only Problem noch viel ausgeprägter als in AC.

LT ist in AC gerade aufgrund der eingeschränkten Möglichkeiten im Vergleich zu Pattaya meiner Ansicht nach wichtiger als dort.

#3.186  

Member

Member hat gesagt:
Das macht die Philippinen aus. Die besonderen Momente mit den Frauen. Dann auch nicht nur Zeit in AC, Manila oder Cebu City verbringen. Auf zusammen auf ne schöne Insel, oder besser noch, in ihre Provinz.

Schön @Tangente das deine Storys weiter gehen und es dich immer wieder zurück auf die Philippinen zieht.
Damit dich die Familie der Nutte ständig um Geld anlabern kann.
Na super.

Member hat gesagt:
Das was du schreibst ist alles nachvollziehbar aber lass mich raten du lebst auf den Phillis ? Aber seien wir doch ehrlich der eigentliche Reiz bzw. Grund und warum es uns nach SOA zieht was Pay6 angeht ist und bleibt Longtime zu eben moderaten Preisen und das gerade in Angeles wobei ich nichts gegen St sagen will aber deswegen in das wunderschöne AC ?
Nein ,ich lebe nicht auf den Phills.
Meine Meinung in Bezug auf LT reduziere ich auch nicht auf die Phills da kann man jedes Land einsetzen.
Das obwohl ich früher absoluter LT-Fan war und überhaupt keine ST im Urlaub machte.
Jetzt bin ich froh alleine zu schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.187  

Member

Member hat gesagt:
Na super.

Meine Meinung in Bezug auf LT reduziere ich auch nicht auf die Phills da kann man jedes Land einsetzen.
Das obwohl ich früher absoluter LT-Fan war und überhaupt keine ST im Urlaub machte.
Kommt immer auf die Familie an. Hab es auch schon ganz anders erlebt! Da muss man halt selbst einen Riegel vor schieben.
Geht ihm wahrscheinlich eher um die Erfahrungen und einen ruhigen Urlaub. Ich hätte keinen Bock ständig Bettlern/keinen hungrige Kinder aus dem weg zu gehen die mir vor der bar die Hand aufhalten. Dazu noch ständig aufpassen das mich keiner beklaut. Finde es auch sehr trist im schönen AC. Daher klettere ich lieber auf einen Berg oder begegne Menschen die nicht gleich Hintergedanken haben in der Provinz. Gestalte da mein eigenes Ding und bin halt nur in Begleitung unterwegs. Was gibt's schöneres?
Das mit deiner ST Bevorzugung liegt vielleicht an deinem Alter? Wenns nur noch ST gäbe, würde ICH mir den Weg sparen oder maximal 1 mal im Jahr soweit verreisen.

#3.188  

Member

Member hat gesagt:
Na super.

Unterstreiche ich habe inzwischen kein Bock mehr auf kuscheln mit einer käuflichen. Mache nur noch shorttime bin zu 90% auf den Phillies 😂

#3.189  

Member

Member hat gesagt:
Meine Meinung in Bezug auf LT reduziere ich auch nicht auf die Phills da kann man jedes Land einsetzen
War ja auch nur eine Vermutung und wie gesagt nix gegen ST aber als Ex Fan von Lt
kannnst sicherlich meine Aussage verstehen das eben der Hauptgrund
Longtime ist ,was einem nach Ac zieht und das zu moderaten Preisen
den wie du selber sagst "LT reduziere ich auch nicht auf die Phills da kann man jedes Land einsetzen"

#3.190  

Member

Member hat gesagt:
Unterstreiche ich habe inzwischen kein Bock mehr auf kuscheln mit einer käuflichen. Mache nur noch shorttime bin zu 90% auf den Phillies 😂

Es geht nicht nur um kuscheln und die Romantik-Illusion. Ich genieße einfach das Gesamtpaket, Freundin für einen Abend und eine Nacht und einen langen Morgen, ohne irgendwelche Verpflichtungen danach. LT endet für mich auch da, so wollte eine mit mir und ihrem Kind nachmittags in die SM-Mall, das geht natürlich gar nicht.
Im Übrigen bin ich einfach besonders geil und da frustriert es mich total, wenn ich alleine bin.

Und vom monetären Standpunkt: Umgerechnet 30 € für ST, was soll das? Das kriege ich in Berlin für 60 € oder ich mache einen Kurztrip nach Warschau. Nach AC oder Patty für 30 Minuten Sex am Tag? Was soll ich die restliche Zeit machen? Beim Schlumpf oder in der Bäckerei am Steintisch sitzen?

Außerdem führt ST letztendlich zu Nutten-Sex. Das endet so, dass man für alles extra zahlen soll und Falle geschoben wird.
Klar, ist das anders, wenn man Expat ist, die meisten hier sind aber leider nach wie vor Urlauber. Sei mal ehrlich, die meisten Expats haben eh ne Freundin und bevorzugen deshalb ST.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten