Member hat gesagt:
Unterstreiche ich habe inzwischen kein Bock mehr auf kuscheln mit einer käuflichen. Mache nur noch shorttime bin zu 90% auf den Phillies

Es geht nicht nur um kuscheln und die Romantik-Illusion. Ich genieße einfach das Gesamtpaket, Freundin für einen Abend und eine Nacht und einen langen Morgen, ohne irgendwelche Verpflichtungen danach. LT endet für mich auch da, so wollte eine mit mir und ihrem Kind nachmittags in die SM-Mall, das geht natürlich gar nicht.
Im Übrigen bin ich einfach besonders geil und da frustriert es mich total, wenn ich alleine bin.
Und vom monetären Standpunkt: Umgerechnet 30 € für ST, was soll das? Das kriege ich in Berlin für 60 € oder ich mache einen Kurztrip nach Warschau. Nach AC oder Patty für 30 Minuten Sex am Tag? Was soll ich die restliche Zeit machen? Beim Schlumpf oder in der Bäckerei am Steintisch sitzen?
Außerdem führt ST letztendlich zu Nutten-Sex. Das endet so, dass man für alles extra zahlen soll und Falle geschoben wird.
Klar, ist das anders, wenn man Expat ist, die meisten hier sind aber leider nach wie vor Urlauber. Sei mal ehrlich, die meisten Expats haben eh ne Freundin und bevorzugen deshalb ST.