Member
Member hat gesagt:Wann bist vorort? ich ab 16.11. bis 21. 11. dann 6 Tage Boracay und dann wieder AC bis 16.12. - anschließend gehts nach Patty bis 6.1.
LG,
BBZ
Ich vom 21.11. bis 08.12.
Member hat gesagt:Wann bist vorort? ich ab 16.11. bis 21. 11. dann 6 Tage Boracay und dann wieder AC bis 16.12. - anschließend gehts nach Patty bis 6.1.
LG,
BBZ
Am besten legst du einfach los.Member hat gesagt:Können wir wieder zurück zum Thema kommen. DANKE
Wünsche dir, dass du möglichst lange von deiner Rente etwas hast.Member hat gesagt:Ja mehr oder weniger, warte gerade auf meine Rente, danach evtl in Angeles überwintern, habe aber auch gesundheitlich ziemlich abgebaut, trotz meines soliden Lebenswandel die ganzen Jahre
Wünsche dir auch beste Gesundheit.Member hat gesagt:Ja mehr oder weniger, warte gerade auf meine Rente, danach evtl in Angeles überwintern, habe aber auch gesundheitlich ziemlich abgebaut, trotz meines soliden Lebenswandel die ganzen Jahre
Naja ob Angeles wirklich die beste Wahl ist fürs Überwintern ist ? Ac hat sich doch sehr verändert und IMO leider nicht zum besserenMember hat gesagt:Ja mehr oder weniger, warte gerade auf meine Rente, danach evtl in Angeles überwintern, habe aber auch gesundheitlich ziemlich abgebaut, trotz meines soliden Lebenswandel die ganzen Jahre