Gäste lese Limitierung!

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.181  

Member

Member hat gesagt:
Wann bist vorort? ich ab 16.11. bis 21. 11. dann 6 Tage Boracay und dann wieder AC bis 16.12. - anschließend gehts nach Patty bis 6.1.
LG,
BBZ

Ich vom 21.11. bis 08.12.:)

#3.182  

Member

@Travis @observer_46
Ihr macht es genau richtig.

@observer_46
Nimm auf jeden Fall ein Girl mit, wenn du nach Boracay reist 😜

#3.183  

Member

Können wir wieder zurück zum Thema kommen. DANKE :)

#3.187  

Member

Ja mehr oder weniger, warte gerade auf meine Rente, danach evtl in Angeles überwintern, habe aber auch gesundheitlich ziemlich abgebaut, trotz meines soliden Lebenswandel die ganzen Jahre :oops::oops::oops:

#3.188  

Member

Member hat gesagt:
Ja mehr oder weniger, warte gerade auf meine Rente, danach evtl in Angeles überwintern, habe aber auch gesundheitlich ziemlich abgebaut, trotz meines soliden Lebenswandel die ganzen Jahre :oops::oops::oops:
Wünsche dir, dass du möglichst lange von deiner Rente etwas hast.
Auf jeden Fall schön von dir zu hören.

#3.189  

Member

Member hat gesagt:
Wünsche dir auch beste Gesundheit.

#3.190  

Member

Member hat gesagt:
Naja ob Angeles wirklich die beste Wahl ist fürs Überwintern ist ? Ac hat sich doch sehr verändert und IMO leider nicht zum besseren
wie auch immer ich wünsche dir alles gute 👍

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten