Die Nanny ist die Mutter. Viele kommen mit der ganzen Familie aus Samar.Member hat gesagt:Stimmt, aber das ganze Thema ist komplexer. Früher waren z.B. die Kinder der Girls immer in der Provinz. Gerade in diesem Urlaub habe ich viele Girls getroffen, deren Kinder in AC sind, teilweise sogar mit Nanny. Logisch, dass ein Girl lieber zurück zu ihren (Klein-)kindern möchte, als mit einem alten Sack wie mir die Nacht zu verbringen. Mir kommt es auch so vor, dass mittlerweile sehr viel mehr Girls in AC verheiratet sind, aber wahrscheinlich hat man das früher nur nicht so mitbekommen.
Immer diese Beleidigungen was meine Person angehtMember hat gesagt:Logisch, dass ein Girl lieber zurück zu ihren (Klein-)kindern möchte, als mit einem alten Sack wie mir die Nacht zu verbringen.
Member hat gesagt:Die Nanny ist die Mutter. Viele kommen mit der ganzen Familie aus Samar.
Früher waren über 90% der Girls aus Samar oder Leyte. Dieser Anteil ist über die Jahre stetig gesunken.Member hat gesagt:Die Nanny ist die Mutter. Viele kommen mit der ganzen Familie aus Samar.
Member hat gesagt:Bei den Internet-Girls stört mich neben den immer schlimmer gefilterten Bildern, die die persönliche Begegnung letztendlich zur Lotterie werden lassen, dass immer mehr klar ST bevorzugen. Nervig sind dann Diskussionen, was ST eigentlich ist. Standard ist immer noch 2 Stunden, aber der nächste Pattaya-Käse 1hmax/you come i go ist im Vordringen. Auffällig ist die große Anzahl an jüngeren Girls zwischen 18 und 20 im Internet. Beste Plattform für mich Pinalove,
Ick hab nüscht zu verbergenMember hat gesagt:Spiegel können manchmal tückisch sein ...
Eine Wunderschöne Fleisch MützeMember hat gesagt:Kann ich nur bestätigen.
Hab auf Pinalove via WA mir einige ins Clarkton kommen lassen.
Aktuelle(s) Foto lass ich mir vorab schicken.
Musste auch keine gehen lassen.
Eine war ein laufender Meter, sodas ich als erstes zur Reze abdrehen und man mir lächelnd due 19 bestätigte.
Das ST-Gehabe hatte sich meist nach der 1. Nummer und einem Snack auf der Terrasse.Anhang anzeigen 20250311_222025.jpg
Anhang anzeigen IMG-20250307-WA0010.jpeg
Anhang anzeigen 20250311_205139.jpg
Anhang anzeigen 20250309_211217.jpg
Anhang anzeigen 20250309_213806.mp4
Das die Sache teurer wird ist Normal zu der Zeit kostet z.B das Bier 65-70 Peso heute das doppelteMember hat gesagt:Ich kann mich aber noch an einen Kurs von 1:70 erinnern. Bei BF von 12 bis 1300.