Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #11  

Member

hmmmm

das wär aber echt scheisse da die doppel drei doch immer der erste anlaufpunkt war .......

aber denk mal das das nicht lange von bedeutung sein wird ......hoffe ich mal.......
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
seit heute dürfen alle bars erst ab 18.oo uhr öffnen
mal sehen wie lange sie das durchziehen



Das Gerücht gibt es schon ewig und wer kann es bitte Bestätigen mit der Tatsache das ab 6 Uhr erst geöffnet werden darf?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
seit heute dürfen alle bars erst ab 18.oo uhr öffnen
mal sehen wie lange sie das durchziehen



Das Gerücht gibt es schon ewig und wer kann es bitte Bestätigen mit der Tatsache das ab 6 Uhr erst geöffnet werden darf?

Der Treadstarter muss es wohl wissen :wink0:
Gehen wir eben Nachmittags in die BB :mrgreen:
FL
 
        #14  

Member

ich kann das bestätigen
das es seit heute so ist
oder meinst du ich schreibe das aus lauter lust und langeweile
 
        #15  

Member

ja, um dir die laestigen kunden wegzuhalten :p
 
        #16  

Member

ja da kannste du nartürlich recht haben
:yes:
 
        #17  

Member

Na dann kann die botschaft sich in zukunft ja nichtmehr vor gästen retten
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Na dann kann die botschaft sich in zukunft ja nichtmehr vor gästen retten

Ja so kann man das auch sehen - da entsteht bei d. "belgischen" evtl. ein diplomatenviertel ... :wirr: :wirr:

so long jens
 
        #20  

Member

so jetzt ist es raus alle bars in pattaya nicht nur in der soi 6 dürfen erst um 18.00 uhr öffnen und es dürfen sich auch keine mädels vor 18.00
vor der bar hinsetzen bei nichteinhaltung kann die bar bis zu 6 monaten geschlossen werden
wie lange das so sein soll weiss aber keiner so genau vieleicht nur diesen monat was wir alle hoffen
3 bars in der walking-street haben sie gestern schon erwischt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten