Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #21  

Member

Grill, Tische und Stühle anschaffen!!
Restaurant mit Bar eröffnen!!! 8)
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
so jetzt ist es raus alle bars in pattaya nicht nur in der soi 6 dürfen erst um 18.00 uhr öffnen und es dürfen sich auch keine mädels vor 18.00
vor der bar hinsetzen bei nichteinhaltung kann die bar bis zu 6 monaten geschlossen werden
wie lange das so sein soll weiss aber keiner so genau vieleicht nur diesen monat was wir alle hoffen
3 bars in der walking-street haben sie gestern schon erwischt

Na,dann gute nacht pattaya :wirr: :wirr: :byee: :byee:

so long jens
 
        #23  

Member

Dann ist die belgische Botschaft ja wohl auch nachmittags geschlossen.

Da hilft dann nur noch ein gut sortiertes Telefonverzeichnis.


Und was soll der ganze Scheiss??

Soll die Regierung / der Bürgermeister doch gleich sagen, was er will: Sextouris raus und Qualitouris rein.

Nur; die Rechnung wird nicht aufgehen in dem Dreckloch Pattaya.
 
        #24  

Member

wie gesagt wie lange das so bleiben soll weiss keiner
so genau
 
        #25  

Member

Soll die Regierung / der Bürgermeister doch gleich sagen, was er will: Sextouris raus und Qualitouris rein.

Nur; die Rechnung wird nicht aufgehen in dem Dreckloch Pattaya.


schau ma mal wie die rechnung für ganz thailand in der nahen zukunft ausgehen wird :roll: .

thailand ist ja gegenwärtig weg vom image des eldorado für s-klassetouris. aktuell wird der welt das politisch stabile thailand präsentiert, welches geschaffen ist um ausländische investitionen zu verwalten.

gut, ab und an muß mal ein neuer regierungschef mit dem helicopter aus seinem amtssitz fliehen, aber das dürte dem sicherheitsrating doch wohl keinen abruch tun.
schließlch gibt es das in anderen ländern, in denen gelbe gekrümmte früchte angebaut werden ja auch. :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #26  

Member

Kann sein das hier eine grosse Abzocke mit Schmiergeld eingefädelt wird?
 
        #27  

Member

Die haben wirklich nicht mehr alle Ziegel im Kamin !

Aber mir ist es wurscht !

Die besten Zeiten hat die 6 eh hinter sich.

Ich habe vor ein paar Jahren noch ganze Urlaube in der 6 verbracht und nicht mal bemerkt, das am Ende der Strasse der Strand anfaengt.
Aber in den letzten 2-3 Jahren ging es dort immer mehr bergab.

Vor 3 Wochen bin ich an 3 Tagen jeden Nachmittag durch die 6 geschlendert.
Die Weiber werden dort immer haesslicher und aelter, aber dafuer auch arroganter.
Wirklich huebsche, junge und frische Hasen musste ich lange suchen.
Wer auf Haengetitten und taetowierte, gepiercte Omas steht wird natuerlich sofort fuendig.

Klar, kann man noch Spass haben dort, aber es ist nicht mehr so wie "frueher".

Mir ist es egal, es gibt noch andere Spielplaetze als nur Thailand.

Mariachi

P.S.: Vielleicht fliegen die Soi 6-Fans ja jetzt nach Jakarta und treffen sich in der Pen J !
 
        #28  

Member

P.S.: Vielleicht fliegen die Soi 6-Fans ja jetzt nach Jakarta und treffen sich in der Pen J !

die mehrheit der patty besucher weiß noch net mal, wo jarkarta ist :hehe: .

p.s. warste früher mal inne susi aktiv, kumpel vom beavis ?
 
        #29  

Member

Hallo,

ja, was ist eigentlich aus Beavis geworden ?
Habe seit Jahren nichts mehr von ihm gehoert.

Ich hatte im Philippinen-Teil des Susi-Forums ab und zu von meinen Reitferien berichtet.

Hatten wir beide vor Jahren nicht mal email-Kontakt wegen Brasilien ?

Viele Gruesse

Mariachi
 
        #30  

Member

Infos über Indonesien fände ich aber gut in nem frischen Thread Mariachi.
Falls du Zeit und Muse findest.

Dachte immer da gibts kein Sex Business.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten