Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #41  

Member

ps: @Wilukan,

denke das betrifft auch Bonovox´s laden. wenn es heist "alle bars" ist es wohl unabhängig ob da ladys fest angestell sind oder nur "gast".
wenns anders ist, hätte er nun wohl ne goldgrube :yes: und andere bars würden folgen.

Harry
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
ps: @Wilukan,

denke das betrifft auch Bonovox´s laden. wenn es heist "alle bars" ist es wohl unabhängig ob da ladys fest angestell sind oder nur "gast".
wenns anders ist, hätte er nun wohl ne goldgrube :yes: und andere bars würden folgen.

Harry

man tausche die lizenz von bar in restaurant :roll:
 
        #43  

Member

wenn du eine lizens restaurant und hotel hast dann sieht die sache nartürlich anders aus abwarten im moment ist es halt wie es ist und ich persönlich glaube das davon in 3 oder 4 wochen keine rede mehr von ist
und das sich alle bars drann halten glaube ich auch nicht
 
        #44  

Member

hältst du dich dran? :hehe:

ps: wat iss dat denn fürn beschissener avatar?? :hehe:
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Infos über Indonesien fände ich aber gut in nem frischen Thread Mariachi.
Falls du Zeit und Muse findest.

Dachte immer da gibts kein Sex Business.

Alles klar, werde die Tage mal eine kleine Uebersicht zusammen stellen.

Nur ganz kurz, um hier nicht zu off-topic zu werden :

Jakarta wird in den Ami-Foren noch als "Geheimtipp" gehandelt - kaum westliche Touris, aber viele junge, frische Hasen.

Einen "very basic" Ueberblick ueber Jakarta gibt`s hier :

Code:
http://www.jakartasexguide.com

Gruss

Mariachi

Im Insider ist ein ausfühlicher Bericht von Frankmalt zu Jakarta und
Indonesien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #47  

Member

Member hat gesagt:
mir wurde gefluestert das Die das machen weil es einen sehr Negativen Bericht im Belgi TV ueber Patty und die Barmäddels gab .....und das jetzt Handlungszwang ist.....

Aber wie das halt so ist mit Geruechten ? pssss Geruecht sagt auch das es fuer alle Bars gilt nicht nur die 6 und das gestern schon 2 Bars in der WS erwuescht worden sind ...


:wirr:

Next Stop Manila/Angeles :hehe:

Wer hat dir den quatsch denn geflüstert :bang:
wenn nach jedem negativberich irgendwo in der westlichen welt die bars schließen müssen dann wäre pattaya ja dauerhaft dicht :wink0:
 
        #48  

Member

Hei Mariachi, bienvenido aqui!
habe dich noch als chica lover und globalen leistungs 'sportler' aus der susi in erinnerung.

:yes:
 
        #49  

Member

Yo, x-man !

Kann mich auch noch gut an Dich erinnern.

Unser Mann aus San Francisco !

Am I right, buddy ?

Schoene Gruesse

Mariachi
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Im Insider ist ein ausfühlicher Bericht von Frankmalt zu Jakarta und
Indonesien.

Hab ich gelesen, jedoch weiss ich dass Mariachi die Sache anders anpackt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten