Thailändisch lernen

neues aus der soi 6

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ja, was ist eigentlich aus Beavis geworden ?
Habe seit Jahren nichts mehr von ihm gehoert.

Ich hatte im Philippinen-Teil des Susi-Forums ab und zu von meinen Reitferien berichtet.

Hatten wir beide vor Jahren nicht mal email-Kontakt wegen Brasilien ?

Viele Gruesse

Mariachi

beavis hatte sich vor ca. 3 jahren eine deutsche freundin zugelegt, seit dem nichts mehr von ihm gehört oder gelesen in den foren.

nein, kontakt hatten wir net, vielleicht verwechselst du mich da mit jemanden.

p.s. kannst gerne etwas über brasilien hier im reiseteil schreiben. ich glaube gerade jetzt sind infos über alternativen die über angeles und phnom phen hinausgehen gefragter denn je :wink0: .
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Infos über Indonesien fände ich aber gut in nem frischen Thread Mariachi.
Falls du Zeit und Muse findest.

Dachte immer da gibts kein Sex Business.

Alles klar, werde die Tage mal eine kleine Uebersicht zusammen stellen.

Nur ganz kurz, um hier nicht zu off-topic zu werden :

Jakarta wird in den Ami-Foren noch als "Geheimtipp" gehandelt - kaum westliche Touris, aber viele junge, frische Hasen.

Einen "very basic" Ueberblick ueber Jakarta gibt`s hier :

Code:
http://www.jakartasexguide.com

Gruss

Mariachi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
p.s. kannst gerne etwas über brasilien hier im reiseteil schreiben.

Ok, werde gleich mal einen meiner alten Calimba-Berichte suchen und in den Reiseteil stellen.

Gruss

Mariachi
 
        #34  

Member

Jep das mit Beavis ist auch mein kenntnisstand.... er ist (glücklich) mit einer Farang ......
 
        #36  

Member

Echt existenzbedrohend für fast alle in der Soi6 vermut ich mal ganz stark.

Die einzigen die das freut sind die Massagefickmäuse ala Soi Honey, was MikeLFC schon als Tipp gegeben hat.
 
        #37  

Member

Schöner Avatar...wo kann ich den kaufen?
:hehe:
Tja,die Thais machen alles selbst kaputt.
Bauen Hotels in Patty ohne Ende..wozu?
Alle Bars erst um 18.00 offen und dann schon um 2.00 zu?
So 1 Wahnsinn...da werd ich ja nie voll :p
Also mich juckts net,spar ich doch Geld und kann ohne schlechtes Gewissen mit Family abhängen ohne denken zu müssen,irgendwat zu verpassen...
Denke aber nicht,daß das lange anhält,die Pleiten sind da vorprogramiert.
Tiolli,wie sieht denn dann die Kalkulation in der Sex aus?
Das passt doch jetzt net mehr.
Dann die Bars in der 7,da kommen die doch mit ihrem 35 ThB Bier nie und nimmer über die Runden,die Menge hats doch gemacht..
kann mir net vorstellen daß das funktioniert.
Wie ist das denn nun mit Bonos Freelancerschuppen?
Da ja dort gar keine Mädels arbeiten,darf das dann geöffnet haben?
Wenn ja,ist das dann die Zukunft?
Dann angelt man sich eben da die Miezen..

:mrgreen:
 
        #38  

Member

mir wurde gefluestert das Die das machen weil es einen sehr Negativen Bericht im Belgi TV ueber Patty und die Barmäddels gab .....und das jetzt Handlungszwang ist.....

Aber wie das halt so ist mit Geruechten ? pssss Geruecht sagt auch das es fuer alle Bars gilt nicht nur die 6 und das gestern schon 2 Bars in der WS erwuescht worden sind ...


:wirr:

Next Stop Manila/Angeles :hehe:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
...Wie ist das denn nun mit Bonos Freelancerschuppen?
Da ja dort gar keine Mädels arbeiten,darf das dann geöffnet haben?
Wenn ja,ist das dann die Zukunft?
Dann angelt man sich eben da die Miezen..

:mrgreen:

ich glaube auch, dass dies einen enormen anstieg der Freelancer zur folge hat. was sollen die mädels auch sonst in ihrer freien zeit machen, kohle muss reinkommen. für die costumer ev. sogar besser, da barfine ausfällt.
find es nat. trotzdem echt übel. selbst als quali.- touri möchte man doch auch mal nachmittags nen schönen pool mit bierchen spielen, einfach mal den tag so an der bar abhängen, zb wenn es mal regnet oder einfach kein wetter für strand ist.. was soll der mist. trifft alle touris, nicht nur die sextouris. und wenn das so anfängt, folgen die massagen auch bald, da steckt was dahinter.

na ja, ne umorientierung sollte man sich ev. mal überlegen.
TIT, selber schuld.

gruß
Harry
 
        #40  

Member

kennt man doch, alles nur temporär.

na ja, ne umorientierung sollte man sich ev. mal überlegen.

sofern es net schon längst passiert ist. einen plan b sollte man immer in der tasche haben, falls die lichter mal ausgehen.

glaube ich allerdings net, es wird weitergehen.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten