Thailändisch lernen

Neueste Information von der Immigration:

        #41  

Member

Singha

wie haelst du den diesen Stress in Thailand aus??
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
heisst das thema nicht : Neueste infos von der Immigration???
gruss aus samui
Hua
uebrigens, hier sehr ruhig, lamai ist wie leergefegt, viele mädels weg nach hause.


richtig, und was hat lamai mit der immigration zu tun ? :p
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
den sanuk aus ihrem leben verbannen mussten. erstaunlicherweise ist die schnittmenge mit denen, die man volkstümlich als "schönredner" bezeichnet, beträchtlich :hehe: .

@Cyberben04
Wie wahr. :tu: :mrgreen:
 
        #44  

Member

cyber,
da hast du natuerlich nicht unrecht,
solte ja auch nur ne nebenbei info sein, aber wenns niemand intressiert, ist es mir doch auch egal-
ob nun 96% in dem thread am thema vorbei sind, oder bloss 95,85% -macht dat ne unterschied?
hauptsache mein chang ist wohl temperiert.
hua
 
        #45  

Member

:lol: back to topic!


Member hat gesagt:
ich denke die meldung ist eine ente :wirr:




Unbestätigte Neuerungen:

Ab dem 01. Juli 2007 sollen die Visa-Vorschriften erneut verschärft werden. Ab diesem Tag werden sog. Visa-Runs nur noch per Flugzeug möglich sein, weil entsprechende Überprüfungen nur in der Immigration am Flughafen gemacht werden können. Außerdem ist eine Wiedereinreise nach Thailand erst nach Ablauf von 24 Stunden möglich.
60-Tage-Tourisenvisa werden in den thailändischen Vertretungen in den Nachbarländern nur noch 3 Mal in Folge ausgestellt, danach kann ein neues Touristenvisum nur noch im Heimatland des Reisenden beantragt werden.



mittlerweile steht es nur noch unter



Unbestätigte Neuerungen:



also wohl doch eine ente ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten