Thailändisch lernen

Neuling bittet um Hilfe

        #31  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin mal gespannt wie die "Akzeptanz" so ist da ich ja so ganz und garnicht der Bildzeitungsklischee Urlauber bin...

In Patty kein Problem, da man da eh nicht in eine beliebige Richtung schauen kann, ohne ein "gemischtes Paar" zu sehen :wink0: Ich würde sogar sagen die stellen die Mehrheit gegenüber den armen Seelen, die ihre Freundin aus dem Heimatland mitgebracht haben :mrgreen:
 
        #32  

Member



Macht ja auch irgendwie keinen Sinn, seinen eigenen Sand mit an den Strand zu bringen :)Und spätestens, wenn die deutschen Frauen einmal mit gewesen sind, wird der Mann garantiert nie alleine dorthin fahren dürfen :D
 
        #33  

Member



Member hat gesagt:
..."Kostenlos" ist das allerdings nie...

Das führt direkt zum nächsten... die für Kostenlos sind sowieso die Teuersten. Wenn du das zu hören kriegst... i not want money, only want to stay with u ... lauf Forest... lauf... :wink0:
 
        #34  

Member



Member hat gesagt:
Ko Samet wäre so ein Inselchen, da kann man den Transfer mit einem Minibus in

Samet soll aber arsch teuer sein... Kurz mal mit der Fähre für 20 Baht nach Koh Larn macht mehr Sinn.
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Das führt direkt zum nächsten... die für Kostenlos sind sowieso die Teuersten. Wenn du das zu hören kriegst... i not want money, only want to stay with u ... lauf Forest... lauf... :wink0:


Aber aber, gleich mit der Ausbaustufe einem Firsttimer zu kommen ist schon heftig, auch wenn du natürlich recht hast.

Also mach es mit Roadtrip wenn du es angeboten bekommst, natürlich mit kleinen Fehlern deinerseits..... Telefonnummer , email Addi, ggf. Real Addi. Sonst kann das nicht nur nerven sondern auch teuer werden.
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Aber aber, gleich mit der Ausbaustufe einem Firsttimer zu kommen ist schon heftig, auch wenn du natürlich recht hast.

Also mach es mit Roadtrip wenn du es angeboten bekommst, natürlich mit kleinen Fehlern deinerseits..... Telefonnummer , email Addi, ggf. Real Addi. Sonst kann das nicht nur nerven sondern auch teuer werden.

Also ich muss auch sagen ich würde mich doch freuen wenn ich so eine hätte... Ich finde solche Urlaubsbeziehungen immer klasse!! Ist doch schön... (naja nicht die vollen 14 Tage)

Wie muss ich mir das mit kleineren Fehlern vorstellen? Wieso sollte ich ihr nicht meine Handynr bzw email Addi geben und wieso Adresse?? Die würde doch dann nicht auf einmal bei mir vor der Tür stehen oder what?? :lach:
 
        #37  

Member



Hallo erstmal

du musst sowieso eine thai sim karte kaufen (billig gibts überall) weil alle girls deine nummer haben wollen, ausserdem kannst jedes girl ansprechen auf der strasse nummern austauschen und sie ins hotel rufen auch wenn du schon eine aufm zimmer hast:mrgreen:
die kommem alle - jedenfalls bei mir klappts.
wenn dein urlaub vorbei ist sim karte raus aus der traum..........
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
Das führt direkt zum nächsten... die für Kostenlos sind sowieso die Teuersten. Wenn du das zu hören kriegst... i not want money, only want to stay with u ... lauf Forest... lauf... :wink0:

das kann man doch so nicht pauschalisieren. wenn seine ANDERS ist, muß er nicht weglaufen... :hehe:

aber um nicht off-topic zu werden:

ich würde einen 14-tage urlaub in patty auf jeden fall empfehlen. hab ich auch schon gemacht. und werd ich auch wieder so machen.
hatte auch schon mal nur 11 tage und das war auch o.k. mann muß halt abwägen ob es einem der flugpreis wert ist.
aber in deinem fall würd ich sagen lieber 10 tage VOLLGAS als 3 wochen nur den halben spaß.

das einzige was ich einem 20-jährigem zu bedenken gebe: solltest du nicht erst die welt sehen (ob amiland, australien oder sonstwas)
bevor du süchtig nach LOS wirst und du nirgendwo anders mehr hinfliegen willst???!?
 
        #39  

Member



Das mit dem weglaufen ist auch nicht unbedingt für absolut ernst zu nehmen :D

Letztes Jahr, Juli glaube ich :shock:, hab' ich auch nen 2 Wochen Trip eingelegt. Lohnt sich auf jeden Fall für 2 Wochen.
 
        #40  

Member



Also ich muss auch sagen ich würde mich doch freuen wenn ich so eine hätte... Ich finde solche Urlaubsbeziehungen immer klasse!! Ist doch schön...

Das kann auch sehr schön sein, habe ich am Anfang auch gemacht. Es besteht aber extreme "Verliebtheits- und Suchtgefahr".

Dann heißt es nach den 14 Tagen: "I wait for you."
Und beim nächsten Urlaub ist sie mit einem Australier auf Tour. Kann schmerzhaft sein...

Man sollte sich halt darauf einstellen, dass es nach 2 Wochen vorbei ist (wenn es eine Professionelle von der Bar ist).
Wenn man was "Ernstes" sucht, dann nicht in den Bars.... und dann muss man alle Konsequenzen bedenken. (Finanzielle Unterstüzung etc....)

Unten noch ein Lesetipp zum Thema! :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten