Thailändisch lernen

Neuling bittet um Hilfe

        #41  

Member



Member hat gesagt:
das einzige was ich einem 20-jährigem zu bedenken gebe: solltest du nicht erst die welt sehen (ob amiland, australien oder sonstwas)
bevor du süchtig nach LOS wirst und du nirgendwo anders mehr hinfliegen willst???!?

Auf diese Sache möchte ich ein wenig eingehen: Ich bin eigentlich voll der Asienfan, wollte meine erste längere Flugreise auch nach Thailand machen halt als Backpacker, bin dann irgendwie auf diese Seite gekommen und hängen geblieben....

Naja habe bisher eigentlich nur an Spass Party and so on gedacht...

Heute habe ich mir den Reisebericht von Abraxas durchgelesen () und muss jetzt sagen ich bin mir allgemein nichtmehr sooo ganz sicher ob das das richtige für nen 20 jährigen alleinreisenden Newbie ist... Die Schattenseiten hatte ich wirklich noch nicht bedacht... Was aber meine Lust nicht wirklich trübt :mrgreen: Naja darübernachdenken sollte man schonmal...

Es ist immer leicht nem Typen der auf Spass aus ist im Internet bei seinem Plan moralisch zu unterstützen... Aber mal Hand aufs Herz, wenn dieser Typ euer Sohn, kleiner Bruder etc. wär, würdet ihr im trotzdem noch sagen hammer geil... zieh das durch wird dir gefallen, oder würdet ihr im davon abraten da ihr euch ein klein wenig Sorgen macht?

Lg

Roadtrip der gerade auf nem ziemlichen Downtrip ist....
 
        #42  

Member



Member hat gesagt:
Es ist immer leicht nem Typen der auf Spass aus ist im Internet bei seinem Plan moralisch zu unterstützen... Aber mal Hand aufs Herz, wenn dieser Typ euer Sohn, kleiner Bruder etc. wär, würdet ihr im trotzdem noch sagen hammer geil... zieh das durch wird dir gefallen, oder würdet ihr im davon abraten da ihr euch ein klein wenig Sorgen macht

sorry Jungs ich muss mich echt bei euch entschuldigen!! Wisst ihr das war gestern echt komisch, ein guter Freund von mir ist Anfang des Jahres an Aids gestorben, als ich die Geschichte gelesen habe kam alles wieder hoch und ich hatte voll Panik und war mit den Nerven am Ende....

Ich hoffe ihr verzeiht mir!!!

GANZ GANZ GROßES: BITTE UM ENTSCHULDIGUNG


lg

Roadtrip
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten