Member hat gesagt:
@Zelaris : An deiner Stelle würde ich ohne Flug mit mindestens Eur 150.-/Tag kalkulieren. Dann bist du meines erachtens auf der sicheren Seite, grosse Sprünge machst du dann aber nicht und wenn du 2x am Tag verschiedene Girls wegmachen willst, dann erhöhst du besser auf 170.-/Tag.
Ich bewundere ja echt die Standfestigkeit einiger Member hier aber 3 Wochen am Stück täglich zwei Mädels sprengt aktuell mein Vorstellungsvermögen.
Da müsste ich wohl noch etwas Extrataschengeld einplanen um in der Apotheke noch etwas Erdbeerbrause zu kaufen und nicht zu vergessen ne Familienpackung Wund- und Heilsalbe. Nach dem Urlaub bräuchte ich dann wohl auch noch ne Woche Urlaub vom Urlaub.
Ansonsten finde ich als Newbie der noch nie in Thailand war das es fast unmöglich ist korrekt zu planen. Wir werden sicher hier und da als Newbies mal über den Tisch gezogen. Wir lassen uns einlullen von traurigen aber evtl auch wahren Geschichten und so manch einer verliebt sich auch. Du bist einsam, das kenne ich, auch ich bin ein absoluter Spätzünder was Mädels angeht, nicht grade ein Frauenmagnet, das Selbstwertgefühl mit 200 KG tendierte gegen Null und dann noch etwas introvertiert = tödliche Kombination für Erfolg bei deutschen Frauen. Wobei man das auch nicht 100%ig pauschal so sagen kann. Wir haben alle einen sehr unterschiedlichen Lebensstil. Manche wollen einfach nur 14 Tage chillen und gemütlich was trinken, abends evtl aber auch nicht jeden Abend ein Mädel buchen. Andere saufen den ganzen Tag, sehen nie die Sonne, lassen so richtig die Sau raus, es ist DER Urlaubsspaß des Jahres, spendieren sehr viele Ladydrinks, machen jeden Tag Massage mit Extra und schlafen abends am liebsten zu dritt ein weil nur ein Mädel ja langweilig sein kann. Andere rennen von einer Sehenswürdigkeit zur anderen, fahren mit den Fähren auf etwas abgelegenere Inseln und machen mehr sone Art Erholungsurlaub, frei von Alkohol und Bars. Manche denken sogar an (sexfreien) Sport bis zur totalen Erschöpfung im Urlaub, ganz komisches Volk treibt sich dort rum *lacht*
@Zelaris Was dein Übergewicht angeht. Wenn es dich wirklich stört, du hast ein ganzes Jahr Zeit daran zu arbeiten. Abnehmen ist keine Zauberei. Ich selbst wog November 2015 noch 200+ KG, Januar 2016 waren es noch 181 KG, Januar 2017 dann 137 KG und aktuell sind es noch 115 KG (na gut das Treffen in FFM am Sonntag bescherte mir ein paar Zusatzkilos, ich hab aber echt viel gefuttert im Hotel und auf der Fahrt im Zug), Ziel liegt bei unter 100 KG. Sport war dafür nicht notwendig, eine teure Magen-OP auch nicht, es ging komplett über eine Ernährungsumstellung. Ich habe aber auch keine Stoffwechselerkrankungen oder ähnliches die einem das abnehmen vermiesen würden. Nicht jeder von uns hat nen gesunden Darm, Leber und Niere. Abnehmen ist für die meisten ne reine Kalorienbilanz. Wer mehr futtert als er verbrennt wird halt fett, egal wovon er sich letztendlich ernährt.