Gäste lese Limitierung!

Neuling braucht eure Hilfe

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bis 2019 ist doch lange hin da kannst Du Dich noch lange hier einlesen Aber wer halt zu lesi ist beschäftigt lieber das halbe Forum hier
Ich verstehe die Aufregung nicht.Ist doch super wenn jemand seinen RO Status aufgibt und sich aktiv beteiligt.

Member

Member hat gesagt:
Für 2019 ist es schon noch etwas zeitig um Pläne zu schmieden, oder?
Warum auch nicht? Er muss doch wissen wieviel Geld er bis dahin sparen sollte. ;)

@Zelaris : An deiner Stelle würde ich ohne Flug mit mindestens Eur 150.-/Tag kalkulieren. Dann bist du meines erachtens auf der sicheren Seite, grosse Sprünge machst du dann aber nicht und wenn du 2x am Tag verschiedene Girls wegmachen willst, dann erhöhst du besser auf 170.-/Tag.

Es ist ja noch genug Zeit bis dahin. An deiner Stelle würd ich noch etwas im Forum stöbern, da wirst du auf jede Frage eine Antwort finden. ;) In den Berichten von z.B. @Pilo findest du häufig seine ganzen Tagesausgaben sauber aufgelistet. Anhand von solchen Berichten bekommt man einen guten Eindruck.

Member

Member hat gesagt:
Ich verstehe die Aufregung nicht.Ist doch super wenn jemand seinen RO Status aufgibt und sich aktiv beteiligt.

Das ist keine Aufregung sondern eine Feststellung. Man kann ja erstmal die verschieden Themen durch schauen und wenn dann noch fragen aufkommen sie an den man bringen zumal noch über ein Jahr zeit ist.

Member

Member hat gesagt:
@Zelaris : An deiner Stelle würde ich ohne Flug mit mindestens Eur 150.-/Tag kalkulieren. Dann bist du meines erachtens auf der sicheren Seite, grosse Sprünge machst du dann aber nicht und wenn du 2x am Tag verschiedene Girls wegmachen willst, dann erhöhst du besser auf 170.-/Tag.

Ich bewundere ja echt die Standfestigkeit einiger Member hier aber 3 Wochen am Stück täglich zwei Mädels sprengt aktuell mein Vorstellungsvermögen.
Da müsste ich wohl noch etwas Extrataschengeld einplanen um in der Apotheke noch etwas Erdbeerbrause zu kaufen und nicht zu vergessen ne Familienpackung Wund- und Heilsalbe. Nach dem Urlaub bräuchte ich dann wohl auch noch ne Woche Urlaub vom Urlaub.

Ansonsten finde ich als Newbie der noch nie in Thailand war das es fast unmöglich ist korrekt zu planen. Wir werden sicher hier und da als Newbies mal über den Tisch gezogen. Wir lassen uns einlullen von traurigen aber evtl auch wahren Geschichten und so manch einer verliebt sich auch. Du bist einsam, das kenne ich, auch ich bin ein absoluter Spätzünder was Mädels angeht, nicht grade ein Frauenmagnet, das Selbstwertgefühl mit 200 KG tendierte gegen Null und dann noch etwas introvertiert = tödliche Kombination für Erfolg bei deutschen Frauen. Wobei man das auch nicht 100%ig pauschal so sagen kann. Wir haben alle einen sehr unterschiedlichen Lebensstil. Manche wollen einfach nur 14 Tage chillen und gemütlich was trinken, abends evtl aber auch nicht jeden Abend ein Mädel buchen. Andere saufen den ganzen Tag, sehen nie die Sonne, lassen so richtig die Sau raus, es ist DER Urlaubsspaß des Jahres, spendieren sehr viele Ladydrinks, machen jeden Tag Massage mit Extra und schlafen abends am liebsten zu dritt ein weil nur ein Mädel ja langweilig sein kann. Andere rennen von einer Sehenswürdigkeit zur anderen, fahren mit den Fähren auf etwas abgelegenere Inseln und machen mehr sone Art Erholungsurlaub, frei von Alkohol und Bars. Manche denken sogar an (sexfreien) Sport bis zur totalen Erschöpfung im Urlaub, ganz komisches Volk treibt sich dort rum *lacht*

@Zelaris Was dein Übergewicht angeht. Wenn es dich wirklich stört, du hast ein ganzes Jahr Zeit daran zu arbeiten. Abnehmen ist keine Zauberei. Ich selbst wog November 2015 noch 200+ KG, Januar 2016 waren es noch 181 KG, Januar 2017 dann 137 KG und aktuell sind es noch 115 KG (na gut das Treffen in FFM am Sonntag bescherte mir ein paar Zusatzkilos, ich hab aber echt viel gefuttert im Hotel und auf der Fahrt im Zug), Ziel liegt bei unter 100 KG. Sport war dafür nicht notwendig, eine teure Magen-OP auch nicht, es ging komplett über eine Ernährungsumstellung. Ich habe aber auch keine Stoffwechselerkrankungen oder ähnliches die einem das abnehmen vermiesen würden. Nicht jeder von uns hat nen gesunden Darm, Leber und Niere. Abnehmen ist für die meisten ne reine Kalorienbilanz. Wer mehr futtert als er verbrennt wird halt fett, egal wovon er sich letztendlich ernährt.

Member

Also der Tipp mit 150€ am Tag rein zum Spaß haben ausgeben etc finde ich gut . Bei meiner ersten Reise war das auch mein Tagesgeld . Ich sag mal so nach oben geht es immer aber Beispiel 2 Mädels Shortime 3000 baht ( je 200-300 barfine , Zimmer 200-300, ca 1000 für die Dame ) =ca 75€ für den Rest kann man wohl gut essen gehen 2 mal am Tag und noch ne schöne Party Nacht machen . Es kommt drauf was man will und sich leisten kann .

Member

Frühjahr 2019 ist deshalb mein Ziel, weil ich das schon eine ganze Weile vor habe und immer wieder verschieben musste, meistens kam finanziell etwas dazwischen. Diesmal möchte ich aber wirklich mal einen meiner Träume erfüllen und ein Schirmchendrink unter der Sonne Thailands geniesen. Daher möchte ich jetzt bereits planen, auch weil das eben noch über ein Jahr hin ist und so kann man die Vorfreude hoch halten und so lange man diese hat, wird es auch mit dem sparen usw. einfacher, weil man ein Ziel vor Augen hat. Die sprichwörtliche Karotte.

Wie bereits geschrieben, bin ich kein großer Trinker und wenn es heiß ist wohl eher noch weniger. Eher dann Softdrinks, wobei ich nie davon lese in den Berichten. Ein paar Berichte habe ich ja bereits gelesen, aber ich wollte auch etwas haben, was auf meine Bedürfnisse angepasst ist. Ich bin auch kein Typ, der gerne die ganze Nacht um die Häuser zieht. Wird wohl eher darauf hinauslaufen das ich spätestens um 23:30 Uhr im Zimmer bin, am Besten mit Begleitung.

Ich schließe nicht aus, dass es am Anfang auch einmal sein kann, dass ich die Sau raus lasse, aber den ganzen Urlaub brauche ich das nicht und ein Art "Girlfriend" welche über meine dummen Witze lacht und mit mir den Urlaub verbringt klingt für mich auch verlockender. Massagen würde ich in Anspruch nehmen, aber eher wirklich aus dem Grund der Massage und weniger aus Happy End. Im Grunde möchte ich gerade am Anfang mal so ziemlich alles ausprobieren.

Member

Ich denke wenn jemand ein ganzes Jahr sparen muss um 3000 Euro zusammen zu sparen, dann ist sicher nicht auf Rosen gebettet, aber auch clever genug sich sein Geld einzuteilen. Hab eimal 5 Wochen Thailand mit anschliessend 4 Wochen Phils für alles in allem 7000 Euro gemacht. Geht schon, und war supi. Natürlich nicht jeden Tag 3 Schwalben abgeschleppt. 150 Euro am Tag hab ich persönlich noch nie gebraucht. Aber jeder wie er will und kann. Ich denke mit den 3000 Euro kommst du klar. Und ich bin sicher du wirst deinen Spass haben

Member

Nicht zu vergessen macht planen ja auch Spaß. Als newbie haben bei mir auch 100 € locker gereicht. Eben weil ich nicht jeden Tag gevögelt habe. einen Tag Vollgas. 180 € einen Tag chillen am Pool und schön essen abends 20€. Wenn du 150€ hast kannst du es schon ordentlich krachen lassen, meiner Meinung nach. Mein Ding ist es Gemütlich vorzuglühen, meist zwei große Chang aus dem 7/11. dann irgendeine bar. Und später in ne gogo. Dort gebe ich nur ladydrinks aus wenn ich auch wirklich vorhabe das Huhn einzupacken.

Bei 150€ Budget komme ich jedenfalls immer mehr als gut klar.

Member

Fliege 2019 zum Songkran hin, da kannst echt viel erleben UND ALLES locker mitmachen---

Good Luck und Fröhliche Weihnachten...

Member

Jungs. Wir können grobe Richtungen vorgeben. Tipps an Tipps. Super. Aber er war noch nie drüben. Ihr wisst auch wie das mit den Plänen ist. Vorn Arsch. Das ist doch alles unvorhersehbar. Jetzt denkt er an eine LT mit Insel. Was ist wenn er durch die Soi 6 geht und das dort so toll findet das er da bleibt? Schon sind die Pläne und Budget hinüber.

Ein Tipp. Nimm an Geld mit was du mitnehmen kannst. Den Rest bringst wieder mit.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten