Thailändisch lernen

CH / Thai Beziehung - Brauche Eure HILFE!

        #121  

Member

Dem kocht die Hose, fertig ab!
Ende over and out.
 
        #122  

Member

Sorry hatte Rabarberos Angebot übersehen, aber was sollte mir das helfen, ich meine wir sprechen beide perfekt english und sowas würde doch ein Vertrauensbruch sein, als ob wir unsere Beziehung nicht selber in den Griff bekommen würden.
Ich suche hier nicht nach einem Grund Schluss zu machen oder so, ich wollte eigentlich eure Erfahrungen wissen, natürlich auch immer abhängig ob eure Frau von einer Bar "abstammt" oder vom Lande...
Wie halt in jedem Forum gibts die Art von Leute wie auch die andere Art...
Danke an alle die mir gute Tipps und Ratschläge gegeben haben (die wissen schon bescheid)! ;)
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
.....natürlich auch immer abhängig ob eure Frau von einer Bar "abstammt" oder vom Lande...
....

@cool, das ist der Witz des Tages, Du schreibst wirklich manchmal einen Stuss zusammen (sorry, musste ich jetzt mal loswerden)
 
        #124  

Member

natürlich auch immer abhängig ob eure Frau von einer Bar "abstammt" oder vom Lande...

Die MEISSTEN girls die in der Bar arbeiten sind vom Lande !!! :lach:

ich wollte eigentlich eure Erfahrungen wissen

@ cool

Jeder hat seine eigenen Erfahrungen...wir sind ja nicht alle mit dem SELBEN girl verheiratet :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #125  

Member

Hahahaaaa sorry dann bin ich auch nicht mehr am weiter Lesen hier, wenn du doch so Perfekt Englisch sprichst dann solltest du auch alles andere ohne unsere erfahrenen hilfe erledigen können: Out and OFF

PS: aber halt mal ein gedanke an deine verschwenden tust Du wohl nicht ev. braucht sie ja ein gefühl von Sicherheit/oder jemanden denn sie schon hier in der CH
(von nem telefonat)kennengelernt hat!!!
OFF........
 
        #126  

Member

Hallo Freunde,
also ich habe mich jetzt vom Anfang bis hier durchgelesen, mal ein Abend ohne Fernseher, viele Meinungen aber vor allem viele traurige Wahrheiten. Teilweise habe ich mich köstlich amüsiert, was ja dann auch schon einen Sinn macht

Ja, es ist wirklich nicht leicht den Traum einer thailändischen Ehefrau wahr werden zu lassen, Probleme mit Einreise, Sprache usw., aber es ist noch viel schwieriger den Alptraum zu beenden.

Es wurde hier schon viel gesagt, der Ehevertrag kann eine Menge Ärger und Kosten sparen.

Gruss, pomdam
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst wirklich manchmal einen Stuss zusammen (sorry, musste ich jetzt mal loswerden)

Der ganze Thread ist Stuss, aber Du bist der Einzige, der das erkennt !
Was seid ihr denn Psychologen oder eine Eheberatungsstelle ?

So eine Beziehungsgeschichte geht genau zwei Leute etwas an und sonst Keinen !
Manchmal ist die Bauchgefühlentscheidung das Beste. Aber wer soll Dir dabei helfen können ?
 
        #128  

Member

Stop Merlin, eigentlich hat sich der TO ja um Hilfe an uns gewandt. und es sprciht wieder einmal für die Qualität des Forums, dass sich Member derart intensiv angenommen haben. Von daher wäre auch wegen der teils doch sehr engagierten Reaktionen vieler Member dieser Thread kein Stuss. Stuss ist letztendlich, wie der TO mit den Reaktionen umgeht. Genau das ist der Grund, weshalb dieser Thread sich so entwickelt und keiner mehr Bock hat auf cool einzugehen, bzw. sich rausgetan hat.
 
        #129  

Member

Sorry KingPing,

komme gerade vom angeln rein und habe das nicht so gesehen.
Sorry an alle !

MfG

marlin666
 
        #130  

Member

Hi Cool, ich habe so eine ähnliche Geschichte hinter mir. Bei mir ist es leider nicht gut ausgegangen. Jedoch bin ich froh, daß ich
die Eier hatte es durchzuziehen.
Manchmal muß man Dingen einfach geschehen lassen.
Alles Gute
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten