Thailändisch lernen

CH / Thai Beziehung - Brauche Eure HILFE!

        #111  

Member

Ich bin raus hier und wech.

@rauhnacht: see you on Saturday....
 
        #113  

Member

Sie hatte auch mit Freundinnen in einem 5Sterne Hotel gearbeitet, wie gesagt.
Sie ging danach mit diesen Kolleginnen und andere in diese Schule.

Zeitlich kann es gar nicht sein dass sie in irgendeiner bar gearbeitet hat oder hatte.

Hier hört es sich einfach immer an, dass es sich um eine Barlady handeln muss und das ist nicht der Fall.

Sie hatte sowieso vor diesen Job zu schmeissen, also sie könnte jetzt ohne weiteres einen guten Beruf finden, aber nicht in ihrem Heimatdorf. Dafür müsste sie entweder nach Samui oder Bangkok. Bangkok will sie aber nicht und möchte nie hingehen, weil es ihr nicht gefällt. Zu viel Stress, Prostituerite, Verkehr, etcetc.
 
        #114  

Member

Viel verpasst hab ich ja nicht wenn ich hier so hinein lese...

Das hat mich jedoch wieder stutzig gemacht!

Mein Frau meint, besser ich weiss so wenig wie möglich über Thai Tradition, da wir ohnehin in der Schweiz leben werden falls wir heiraten und dort diese nicht wichtig ist. Für Sie spielt diese enge Tradition keine grosse Rolle, nur für die Familie, aber diese hat Verständnis und die Mutter will nur dass die Tochter glücklich ist.

Du hast also geheiratet (im Kopf), und das da oben hat Dir Deine Frau gesagt?
Also wäre ich jetzt ich und nicht Du, wobei Du es ja bist!

Lass Dir das mal auf der Zunge zergehen, und denk mal scharf nach!

Eine Thai die auf Ihre Tradition scheisst nur weil sie in der Schweiz eventuell mal leben wird, deren Mutter das auch noch so vertritt (also ebenfalls drauf scheisst) nur damit es der Tochter gut geht???????

Vergiss es, und heirate schnell bevor sie es sich doch noch einmal überlegt!

Das nun wieder war nicht ernst gemeint, die ersten beiden Wort des Satzes reichen völlig aus, wenn Du verstehst was ich meine!

Kleiner väterlicher Rat am Rande ;-)
 
        #115  

Member

Wie kann ein 24j junges Mädchen als Barlady arbeiten, wenn sie vorher in der Uni war, Hotel und dann Schule gearbeitet hat... Auch als wir uns gerade erst kennenlerneten, fuhr sie jeden Abend wieder nach Hause mit der Kollegin.
Ihre Kolleginnen sind ähnlich wie sie, zum Teil noch ruhiger, sehen eigentlich ziemlich schlecht aus, bzw. hässlich und überhaupt nicht barlady mässig...
 
        #116  

Member

Ach jetzt wird er wach!

Eigentlich wollt ich ja die Finger still halten... ;-)

Bei uns hier in Deutschland gibt es das allbekannte Sprichwort

Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch!

Wäre vielleicht mal nicht schlecht das auch in CH zu publizieren!!
(Nur für Dich)

Ich habe in Samui absolute Bretter von Mädelz kennen gelernt die auch studierten und in den Ferien sich das eine oder andere Bärtchen dazu.
verdienten indem sie sich ihr Döschen versilbern liesen!
Direkt nebenan stand auch ab und an eine Studienkollegin, die eigentlich....
ähnlich wie sie, zum Teil noch ruhiger, sehen eigentlich ziemlich schlecht aus, bzw. hässlich und überhaupt nicht barlady mässig...

Merkst Du was ???

Und was Du als hässlich oder für nicht gutaussehend empfindest, empfinden andere vermutlich (nein mit Sicherheit) als höchst attraktiv und SEXY !!!
Die haben es nur ein wenig schwerer an Arbeit zu kommen...

Klar gehen die Mädelz jeden Abend wieder artig nach Hause,
irgendwo müssen sie sich ja untenrum wieder frisch machen bevor sie wieder zur Arbeit gehen.

Sei doch bitte nicht so blauäugig...

Wo hast Du das Mädel auf Samui kennen gelernt??
Sag jetzt bitte nicht Chaweng oder Lamai...

 
        #117  

Member

So wenig ich der Idee von cool abgewinnen kann, hier Hals über Kopf zu heiraten.
Ich verstehe nicht, wieso sich da viele so sicher sein wollen, dass sie ein Bargirl sein müsse oder mal war. Die Vorstellung, dass "gute Mädels" nichts von einem Farang wissen wollen, ist doch überholt. Das mag es auch geben, aber es gibt auch viele die durchaus oder sogar ausschließlich an einem Farang-Bf interessiert sind. Und vermutlich hat sich der Großteil der Thaigirls noch nie prostituiert.

Ausgeschlossen ist es natürlich auch nicht, nur weil sie mit 24 einen Bachelor hat, was für Thailand eigentlich relativ spät ist.
Das Spekulieren ist doch auch eigentlich vollkommen egal. Selbst wenn sie sich mal prostituiert hätte, macht sie das ja nicht direkt zu einem besseren oder schlechteren Menschen?!

In diesem Thread scheint es mir so, als würden da mehrere Leute nur das sehen, was sie sehen wollen bzw. sehen nur das, was sie kennen und gewohnt sind.
 
        #118  

Member

Ich hatte ja mal das Angebot gemacht, dass er sich bei mir Melden sollte. Ich hätte ihm dann auch das Angebot gemacht das meine Frau mit seiner Freundinn einiges/vieles besprechen hätte können, da meine Frau (Thai) CH-Deutsch spricht ist es sicher einfacher thai zu thai zu CH-Deutsch. Ich weiss auch wie Gespräche verlaufen wenn man was falsch versteht oder was falsches sagt.
Aber es bestand ja kein Interesse.

ist doch k..... und s........egal was Sie ist oder gearbeitet hat auch wenns nur ne ausrede ist/sein sollte: weil als Schweizer könnte man ja sein Gesicht verlieren sollte auskommen das sie in einer Bar gearbeitet hat, zu meinem erstaunen : ich kenne viele viele Thais aber keine hat je in einer Bar gearbeitet, tja was solls es sind Menschen wie Du und Ich und solange sie sich anständig benehmen sind sie meine Freunde.

Ich habe ziemlich ähndlich Geheiratet 3Monate Schweiz 2 Monate Thailand 10 Jahre Verheiratet dazu Pro Ferien 7-10 Tage alleine Pattaya, auch wenns Ups and Downs gibt ich Denke immer weniger das ich es falsch gemacht habe, dazu kommen einige Bedingungen wenn diese Erfüllt sind klappts bestimmt.

sollte ich abgeschweift sein, hab ich halt wieder mal was zuviel Geschrieben!
 
        #119  

Member

Ich stimme Paff voll und ganz zu.

Sie wollte anfangs auch nichts von mir, sie hat mich nach dem 5. oder 6. Treffen klar gesagt, sie wolle nichts mit Ausländer anfangen und schon gar keinen Sex.
Sie habe nur mit mir am Abend abgemacht, da ich nie aufdringlich war oder sie das Gefühl hatte es ginge nur um Sex und ich auch nicht danach gefragt, bzw. aufgedrängt habe...
Selbst am letzten Abend als ich dann auch zurückflogen musste, gab sie mir nur einen schüchternen Abschiedskuss. Erst als ich verlängert habe und den Rückflug doch nicht nahm, wurde es ernster... und habe sie bei der Arbeit überrascht. Danach blieb ich immer bei ihr da ich auch alleine dann dort war. Und nichts kam mir komisch oder "versteckt" vor.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte ja mal das Angebot gemacht, dass er sich bei mir Melden sollte. Ich hätte ihm dann auch das Angebot gemacht das meine Frau mit seiner Freundinn einiges/vieles besprechen hätte können, da meine Frau (Thai) CH-Deutsch spricht ist es sicher einfacher thai zu thai zu CH-Deutsch.

Ich glaube Cool möchte uns hier in diesem Thread einfach nur weiter unterhalten... Sonst hätte er wohl längst Rabarbero's Angebot angenommen, dass wäre sehr vernünftig und ich finde es klasse das Rharbarbero so ein tolles Angebot macht. Man, Cool, was ist nur los mit dir?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten