Thailändisch lernen

Neuling braucht Eure Hilfe --> Das Erste Mal in Thailand

        #21  

Member

Wenn Du als Newbi zum ersten Mal in LOS aufschlägst und in der Hauptsache das "Triple S" suchst, sollest Du meines Erachtens nach Pattaya gehen. Klar, die Strände kommen nicht annähernd an Phuket ran. Aber es gibt ja nicht nur den Beach Road Beach...
:cool2:

Schau Dich hier im Forum ausgiebig um. Du findest hier jegliche Information, die Du brauchst. War auch mir eine große Hilfe, als ich 2013 meine erste richtige Reise nach Thailand zu planen begann. Es wurden 14 traumhafte Tage draus, die ich niemals vergessen werde. Eine Traumfrau aus einer Seitenstraße der Soi Bhuakao trug einen wesentlichen Teil zum Erfolg der Reise bei.

Was immer Du suchst, Du findest hier jede Information, wie Dir auch in Pattaya alle Möglichkeiten offen stehen. Brauchst nur etwas Glück.

Ein Tip: Beware Dir stets einen kühlen Kopf und lasse gesunden Menschenverstand walten. Die Ladies sind mit allen Wassern gewaschen und machen Dich glauben, Du hättest die große Liebe gefunden. Oh ja, das können sie...
:mrgreen:

Viel Erfolg und habe viel Spaß. Vergiss nicht, nach Deiner Rückkehr von der Newbi-Tour zu berichten.

Grüße
Brightman
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Sooo, da ich gegen 18 Uhr in Bangkok lande habe ich beschlossen, dass ich keine Lust mehr habe nach Phuket, Pattaya oder sonstwohin zu fahren.

Ich werde mir am Flughafen ein Taxi schnappen und die erste Nacht in Bangkok verbringen. Vermutlich gönn ich mir das In Residence Bangkok Sukhumvit. Sehr cooles Hotel mitten im Zentrum mit Pool und natürlich Girlfriendly ;) Denke, da kann ich mich erstmal ganz gemütlich vom Hinflug erholen, und Kräfte für die nächsten Tage sammeln! Wenn ich Lust habe kann ich raus gehen und bin mittendrin statt nur dabei
Komm doch erstmal an..Pläne kannst du dann immer noch schmieden.
 
        #23  

Member

...auch ich würde Dir Pattaya als Einstieg empfehlen. Aber das musst Du für Dich abwägen.

Die Inseln laufen nicht weg.
Preis/Leistung stimmt da jedenfalls in der Lebenshaltung.
Was Mädels betrifft kann natürlich Preis/Leistung wie überall abweichen.
Und für ne "Entdeckertour" mit Bratwurst/Bier/Blasmusik, also SEX mit reizenden Mädels ist Patty fein.
Hat alles, was man so braucht.
Etwas ausserhalb gibts auch nette Strände... Ob man die dann braucht nach langen Nächten?

..und wie immer: Augen auf beim Eierlauf! 555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Na das waren doch mal eindeutige Meinungen, vielen Dank! Deshalb bin ich hier... um von den „alten“ Hasen zu lernen ;)

Außerdem habe ich rausgefunden das man sogar direkt von pattaya nach Phuket fliegen kann und das für unter 100 €!
Wenn ich also die Schnauze voll hab, hau ich einfach ab

Muss ja schließlich auch was für zunhause vorzuzeigen haben! Ohne mich bisher näher mit Pattaya beschäftigt zu haben und auf die Gefahr hin, dass es jetzt einen shitstorm geben könnte behaupte ich, dass es in pattaya außer Frauen und Bier wirklich nichts zu erleben gibt

Last but not least: ihr habt mich überzeugt und ich schnapp mir nach der ankunft ein Taxi und fahr erstmal direkt nach pattaya um von dort nach ein paar Tagen Richtung Phuket zu fliegen...
 
        #25  

Member

Für die Zeit nach der Ankunft in BKK würde ich Dir den Bericht von Sukhumvit11 über Bangkok empfehlen. So kannst Du Dir eine abendlich Tour nach Deinen Vorstellungen planen, ohne Dich groß orientieren zu müssen.

In Pattaya soll es reichlich Dinge geben, die man unternehmen kann, da ich aber bei 4 Aufenthalten nicht eine Minute Langeweile verspürt habe, hab ich diesbezüglich keine Erfahrungen gemacht.
August Suites hat einen sehr schönen Pool und super Lage (aber nur room with poolview für mich).

Viel Spaß
 
        #26  

Member

Von Pattaya aus nach Koh Larn oder Ko Samet oder ...etwas weiter weg aber schönes Badeziel :der Armeestrand in Sattahip (Had Nang Ram)Dort trifft man auch immer Pärchen aus Patty.Essen und trinken bringt man mit oder kauft es direkt hinter dem Strand an den mindestens 10 Garküchen.
Am Wochenende wird es voll,weil dann die Thais aus Rayong und Umgebung oder sogar von Bangkok
kommen, um zu essen und Selfies zu schiessen......Manche gehen sogar ins Wasser !!
Natürlich nicht ohne T Shirt.Nach dem ersten richtigen Sonnenbrand wirst Du wissen warum.
Die Thais machen das eher um nicht braun zu werden und eine "anständige" Thai wird nie im Bikini/Badeanzug ins Wasser gehen.......wenn andere zusehen.
 
        #27  

Member

Hallo zusammen,

bei mir ist die Geschichte ähnlich, nur dass ich vom 27.04 bis 12.05 nach Thailand fliegen will, um die Maifeiertage mitzunutzen.
Da das mein erster Besuch in Thailand sein wird (war bisher noch nicht außerhalb der EU) ist aller Anfang schwer.
Mein bisheriger Plan besagt, Fliegen, dann 3-4 Tage Bangkok, 5-6 Tage Phuket und den Rest Pattaya.

Ansonsten habe ich mich schon durch viele Reiseberichte hier im Forum durchgelesen. Vielen Dank dafür :borat2:

Gruß js
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

bei mir ist die Geschichte ähnlich, nur dass ich vom 27.04 bis 12.05 nach Thailand fliegen will, um die Maifeiertage mitzunutzen.
Da das mein erster Besuch in Thailand sein wird (war bisher noch nicht außerhalb der EU) ist aller Anfang schwer.
Mein bisheriger Plan besagt, Fliegen, dann 3-4 Tage Bangkok, 5-6 Tage Phuket und den Rest Pattaya.

Ansonsten habe ich mich schon durch viele Reiseberichte hier im Forum durchgelesen. Vielen Dank dafür :borat2:

Gruß js


fliege am 27 mit Lufthansa fr-BKG auch nach pattaya zu meiner Freundin
Falls du Support benötigst sende mir mail oder auch Treffen.
Ich bin zwar kein Partygänger( 53 ) aber kenne mich ganz gut geographisch und Action mässig aus.
es werden sich bestimmt auch andere Member Vorort finden

Grüße
 
        #30  

Member

Bis Du nach der Ankunft durch die Immigration bist und Dein Gepäck hast, werden in Bangkok die dicksten Staus wohl weniger werden. Im Zweifelsfall kannst Du am Airport in das Tiefgeschoss gehen und mit dem Airport Rail-Link zur Station Makkasan fahren, dort in den MRT (Phetchaburi MRT station) umsteigen.

Alternativ mit dem Airport Rail-Link zur Endstation Phaya Thai und dort in die BTS zur Sukhumvit (Silomline via Siam) umsteigen. Ist günstiger, sicher und schnell.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten