Gäste lese Limitierung!

HILFE! Das erste Mal Pattaya im März 2017

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hoffe das Klima ist im Februar nicht so warm/schwül
Dooooch klar !!! :hehe:
Ne, also das geht echt ist kein problem. Später wirds erst Grenzwertig.In Pattaya hast ja auch son bisken Wind, ist nicht wie BKK wo der Hecht steht.
Wünsche Dir ein schönes "erstes Mal" :tu:

Member

Das hoffe ich auch. Bin im Feb dort....

Member

Hallo Leute, komme erst jetzt dazu alle neuen Kommentare zu lesen. Klar haben wir viele der guten Ratschläge "ignoriert" und uns für ein Pauschalangebot entschieden aber der Preis von jetzt genau 829€/Person (Flug, Transfer, Hotel mit 4****, Frühstück) war echt verlockend.
Wir machen einfach das Beste daraus, ich werde berichten!

Jimmy

P.S. Laut Klimatabelle erwarten uns Ende März 34-35 Grad:) bei gerade nasskalten 8 Grad in Frankfurt freue ich mir jetzt schon ein Loch in den Bauch... :super:

Member

Member hat gesagt:
Klar haben wir viele der guten Ratschläge "ignoriert" und uns für ein Pauschalangebot entschieden aber der Preis von jetzt genau 829€/Person (Flug, Transfer, Hotel mit 4****, Frühstück) war echt verlockend.

Aber was ist daran den so billig?
Wenn ich die Mehrkosten dann aufrechne,war es ein schlechter Deal.Frühstück für was.....
Nichts gegen einen Kumpel,aber dann noch das Bettchen teilen,
nicht mein Ding.

Trotzdem viel Spaß und Vorfreunde auf euer erstes Mal!

Member

Stimmt dadurch das ihr euch noch ein zweites Zimmer Buchen müsst, plus das ganze Taxigeld da das Hotel zuweit ab vom Schuss ist und die Joinerfee wird das sogar teurer.

Ihr kommt garantiert billiger wenn ihr alles einzeln bucht.

Member

Member hat gesagt:
Stimmt dadurch das ihr euch noch ein zweites Zimmer Buchen müsst, plus das ganze Taxigeld da das Hotel zuweit ab vom Schuss ist und die Joinerfee wird das sogar teuer.

Genauso ist es. Ich verstehe auch nicht, warum der Threadersteller gut gemeinte Tipps außer Acht lässt. Dezentrales Hotel, ein Zimmer mit dem Kumpel teilen und pauschal buchen ... Dann schon mal viel Spaß, es wird teuer ...

Member

Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Natürlich getrennt buchen! so kann man sogar jederzeit auch noch umschwenken, wenn man nur erst einmal das Hotel bzw. die Unterkunft reserviert. Warum Geld versenken mit Joinerfee und einem Hotel abseits vom Schuss und dann noch das Zimmer teilen, wenn man heute dies alles bequemst über das Internet alles arrangieren kann?
Beim ersten Besuch schon gar nicht. Mittendrin statt nur dabei ist die Devise. Die Kommentare hierzu sind auf jeden Fall stimmig.

Member

Für den Preis hättest auch alles einzeln pro Person bekommen... Das kann ja was werden...Allein die umständlichkeit des Mehraufwandes den man betreiben muss, ist enorm und wird viel zeit und organisatorisches abverlangen...

Member

Ist doch alles kein Problem, die Jungs können sich doch eine 2. Bude an anderer Location richtig billig als Fickbude dazumieten. Vielleicht gleich direkt in einer Beerbar (Soi Honey vielleicht....) und bei Bedarf nach ein paar Tagen wechslen.
Vielleicht mögen sie ja auch die gegenseitige Anregung, wenn sie eine Bude teilen. Wäre auch interessant, wie aufgeschlossen die Mädels dem Konzept gegenüber sind.

Member

Wie weit ist das besagte Hotel eigentlich von Pattaya (Zentrum) entfernt ?

Fahren in Pattaya Taxi rund um die Uhr ? Finde ich jederzeit (spät nachts)
ein Taxi das mich zum Hotel (außerhalb) zurück bringt ?

Ich kenne es von den Kanaren, da fahren in Urlaubergegenden rund um
die Uhr genügend Taxis, die einen günstig da hin bringen, wo man will.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten