Thailändisch lernen

HILFE! Das erste Mal Pattaya im März 2017

        #41  

Member

Wie ich schon bereits geschrieben hatte, ist der Preis völlig in Ordnung, wenn es denn keine bösen Überraschungen gibt. Was ist denn nun mit den Zimmern? Habt ihr zwei einzelne Räume?


Ein Zimmer für zwei, wäre nämlich so ziemlich der dämlichste Anfängerfehler, den man begehen könnte.


Die Lage ist beim ersten Mal nicht ganz so wichtig, da ihr ja eh noch nicht wisst, wo ihr euch überwiegend aufhalten werdet.


LG Jack
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
wunder dich bitte nicht wenn du die ersten 5 Tage durchgehend mit Wasserpistolen und Kübeln voll Eiswasser bearbeitet wirst sobald du die Lobby verlässt.... Google Bildersuche Stichwort "Songkran Pattaya"..... vieeeeel Spassssss
Warum? Er will doch im März fliegen ...
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Er will doch im März fliegen ...

du hast natürlich recht :lach:....dann machen wir jetzt alle so als hätte ich nie was gesagt.... *duckundweg*
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
du hast natürlich recht :lach:....dann machen wir jetzt alle so als hätte ich nie was gesagt.... *duckundweg*

Hast Du etwa Songkhran in den März vorverlegt? :)))

Gruss,


Merlin
 
        #45  

Member

Das mit Songhkran wäre natürlich auch geil gewesen aber ich muss meinen Resturlaub im 1. Quartal nehmen und im April sind Osterferien da wäre es bestimmt auch teurer.
Bisher haben wir ein Doppelzimmer aber wir wollen dann dort auf ein zweites oder eine Suite upgraden.
Wir zählen ab jetzt die Tage bis wir bei den Girls sind, bis zum 14.3. ist es aber noch lange...:(
 
        #46  

Member

Ich bin auch gerade am buchen und werde vermutlich zu 99 % auch am gleichen
Hotel hängen bleiben.
Bekannte von mir haben dort einen Familienurlaub verbracht und berichtet, dass
sie schon in vielen Hotels in Thailand waren, aber diese Anlage mit das beste
Preis- Leistungsverhältnis hat.
Was sie als "Vorteil" verkauft haben, "es sei nicht erlaubt oder gerne gesehen, wenn
Männer einheimische Frauen mit ins Hotel mitbringen". Es sei dort ein recht familienfreundliches
Klima.
Wenn es nicht erlaubt ist, wäre es mir egal ... weil ich das nicht vor habe, inwieweit was
aber stimmt kann ich leider nicht beurteilen.
Ich kann das weitergeben was mir gesagt wurde. Ich wollte in dem Punkt auch nicht weiter
nachfragen, weil ich sonst "auffliege" :) So nahe stehe ich denen auch nicht, dass ich
solche Dinge erzähle.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Bisher haben wir ein Doppelzimmer aber wir wollen dann dort auf ein zweites oder eine Suite upgraden.
Oha... Würde ich so nicht machen...Das stört bestimmt an allen Ecken und kanten...
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Oha... Würde ich so nicht machen...Das stört bestimmt an allen Ecken und kanten...

100 % Zustimmung. Das werden sie spätestens in der ersten Nacht bereuen ...
 
        #49  

Member

ich gehe mal davon aus, dass sie alt genug sind, um zu wissen was sie da tun...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
man kann reden und tipps, beim erstenmal wird jeder abgezockt.:sport004: einfach rein in den flieger und in bkk wieder raus. dann richtig fickmeile und spass haben. du bist ja nicht alleine. zu viele infos bringen auch nichts, verwirrt bloss noch mehr. behandel die mädels so, wie du auch behandelst werden möchtest und alles wird jut

das unterstreich ich...
sei nett und respektvoll zu den Mädels, den sind sie es auch zu Dir und werden Dir zeigen, wie schön take care sein kann. Investiere auch mal ein bissl drumherum, ich meine kauf einer lieben Dame, die Du magst und vielleicht auch mal ein paar Tage hast, einfach mal was schönes zum Anziehen (sie wird es Dir danken)... geh mit ihr zum Tempel (hat meinen Damen immer sehr gefallen und mir auch)...
nochmals, behandle die Girls wie Du selbst gern behandelt werden möchtest und dem Spass steht nichts im Wege...
respect brings fun...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten