Thailändisch lernen

HILFE! Das erste Mal Pattaya im März 2017

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Dein Avatar haut mich jedes Mal um.
:lach1:
Strange ist er ja schon, das ist was ganz eigenes :) Hoffe nur der Kollege sitzt in Hühnerbrühe und hat nicht in den Eimer gekackt :jil::lach1::lach1::lach1:
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ob im Centrum wohnen oder nicht ist egal. Taxi kostet pro Strecke 10 Baht pro Person solange man dem Fahrer nicht sein Ziel angibt.


Ich will im Februar 2017 zum ersten mal nach Pattaya, habe auch ein Hotel außerhalb im Auge und versuche den Satz gerade (richtig) zu verstehen ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich will im Februar 2017 zum ersten mal nach Pattaya, habe auch ein Hotel außerhalb im Auge und versuche den Satz gerade (richtig) zu verstehen ?

Die Bahtbusse fahren immer mehr oder weniger im Kreis, da kannst Du für 10 Baht so lange mitfahren, wie Du willst (kannst auch gerne mehrere Runden drehen :D. Wenn aber einer leer dasteht, kannst Du mit dem Fahrer auch einen Preis aushandeln und er fährt nur Dich zum Ziel, ohne andere Leute aufzunehmen. Ich denke, dass ist damit gemeint.

Zur ursprünglichen Anfrage, wie bereits mehrfach geschrieben, würde auch ich nur den Flug buchen (zur Zeit z. B. Oman mit vertretbaren Preise ab FRA für 408 € zu diesen Zeiten). Hotel, wie Gilmored schreibt über booking.com oder (mein Favorit) agoda.de suchen, klären ob joinerfee (denn dafür kannst Du manchmal schon einweiteres Zimmer buchen) und dann zuschlagen! Ggf. erst einmal ein paar Tage, dann kann man immer noch weiter sehen, ob es einem zusagt. Im TAF sind einige gute Hotelbewertungen drin. Das man für 10 Baht schnell von etwas außerhalb überall hinkommt stimmt leider nicht immer. Zu den Stoßzeiten (nein, ich meine die Zeiten, wo der meiste Straßenverkehr unterwegs ist, z. B. zur Dinnerzeit die ganzen Chinesenbusse), kann es schon passieren, dass man an den Kreuzungen ein Stündchen verbringt. Für mich wäre die Grenze auch im Bereich April, August, LK Mansion ......., da kommt man notfalls auch zu Fuß hin.

Haltet uns mal auf dem Laufenden. 150 € Budget sollte eigentlich reichen, wenn man nicht ganz so hohe Ansprüche (gilt dann auch für die LT) stellt :D.

Viel Vergnügen
 
        #35  

Member

Hallo,

werde dieses Jahr das 6te Mal ins gelobte Land fliegen, davon einmal pauschal. Hotel finden ist easy benutze da meistens Expedia. Pauschal gereist zu zweit 100€ am Tag ist machbar. Werden dann halt keine Agogo Stunner sondern IBar Mädels aber da ist der Unterschied nicht wirklich groß.

Mein Budget sind dieses Jahr für 6 Wochen 5-6000€ inklusive Hotel und Flug.

Flug gabs als Schnäppchen während der Fußball EM von Türkisch Airlines über Atatürk für 484€ mit super kusrzen Umsteigezeiten max. 2h.

Grüße
 
        #36  

Member

Das mit dem Zimmer ausserhalb ist so ne Sache. Bei meinem ersten Besuch in Pattaya war ich etwas ausserhalb einquartiert. Ok, ich konnte es, wenn ich alleine war, zu Fuss erreichen, war kein Problem und die Rückfahrt dann mit dem Baht-Bus. Aber wenn du ein Girl mitnimmst geht das natürlich nicht so gut. Am besten ist es in der Regel (keine Regel ohne Ausnahme), man hat ein Zimmer nahe dem Ort, wo man die Girls auch trifft. Mich dachte es manchmal, es geht schon eine Ewigkeit bis man von der Second Road in der Soi Lengkee ist, auch wenn die Girls mit ihren High Heels besser laufen konnten als ich in meinen Latschen.
Am meisten "Stress" machte ich mir jeweils, wenn ich zuwenig Bargeld bei mir hatte. Dann muss man natürlich schnell schnell zum Hotelzimmer gehen und sich ein paar Geldscheine aus dem Tresor krallen.
Vielleicht gibt es hier ja auch eine Strategie, aber ich denke mir immer je weniger ich bei mir habe, desto weniger kann man mir klauen oder kann ich verlieren.
Wobei ich natürlich nicht in eine Agogo gehe und dann nach zwei, drei Stunden plötzlich merke, dass ich zuwenig Cash bei mir habe und schnell ins Hotelzimmer düse.
 
        #37  

Member

ich finde das erte mal pauschal ist nicht verkehrt den meistens ist die überführungen und frühstück dabei da sind 1000 ok ich gehe im mai 3 wochen für 1067 flug hotel frühstück und transfair
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

ich will im kommenden März das erste Mal mit einem Kumpel nach Thailand. Habe eben den Thread von Grubert über Hotelbuchung gelesen aber immer noch viele Fragen...
Über die üblichen Webportale kann ich 2 Wochen Pattaya z. B. im Thai Garden Resort (4****) inkl. Flug und Frühstück für ca. 870€ buchen. Nur Flug (Hin- und Rückflug) kostet schon knapp 500€. Was würdet ihr mir empfehlen? Das Thai Garden Resort soll schön sein aber etwas entfernt vom Partyleben. Auch für die Mädels soll man wohl Fee zahlen müssen!?
Habt ihr einen Tipp für ein schönes und zentrales Hotel wo wir jeden Abend Girls (bzw. eine LT) ohne Fee mitnehmen können?
Die nächste Frage soll jetzt nicht falsch rüberkommen aber wo findet man die wirklichen "Babes" also hübsche Gesichter mit super Körpern zu einigermaßen günstigen Preisen? In den Beergarden wohl eher nicht, oder? Wir dachten uns eher eine richtige "Bombe" als LT statt viele ST. Wir wollen einfach die Sau rauslassen aber die Reisekasse ist auf ca. 2500€/Person für alles drum und dran begrenzt...!

Ist denn jemand Anfang März in Patty und könnte uns 2 Anfängern die Stadt zeigen bzw. bei einem (oder vielen Drinks) gute Tipps geben?

Viele Grüße Jimmy


Moin
macht euch keinen Kopp
bei 2500 € und den Ansprüchen wird das Geld reichen (zumindest 1 Woche)
 
        #39  

Member

Haben heute zusammengesessen und der Reisetermin sowie das Hotel stehen zu 95% fest.
Es gibt dieses Angebot ab dem 14.03. für das Thai Garden Resort, 14 Tage mit Flug (gute und kurze Flugzeiten) und Frühstück für 859€. Ich denke für das erstmal Pattaya ist das eine Base, auch wenn nicht direkt im Zentrum, die ok ist.
Ist denn noch jemand vom 14.3.-28.3. vor Ort?

Gruß Jimmy
 
        #40  

Member

Naja ich würde beides getrennt buchen. Geht doch heute recht einfach und mit bester Auswahl bei zig Portalen. Bei Pauschalreisen sind Flug und kurze Zeiten nicht wirklich garantiert und bei einigen Airlines gibts man gar nix wenn Du reichlich Verspätung hast oder Anschlussflug verpasst. Warum immer ein dickes Hotel, nimm doch erst mal eine kleine hübsche Absteige. Nee, Pauschal würde ich net empfehlen und mit Fee schon gar nicht. Und dann bei LT. Willste die Schnalle zum heulen bringen oder mit Ihr Spaß haben?
Was die Höhe eurer Vergütung hier angeht, sind es aber nur max. 11 Tage, da mindest 3 Tage Flugzeit draufgeht.

LG Luck
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten