Thailändisch lernen

HILFE! Das erste Mal Pattaya im März 2017

        #21  

Member

Kannst auch bei der günstigen Variante Spaß haben...
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kannst auch bei der günstigen Variante Spaß haben...


Genau!

Täglich boom boom und gutes Thai essen machen immer Spass
und Alk zum Abend Spass ist kein Muss!
Im Zimmer ist man eh nicht so lang.
 
        #23  

Member

Meine ich auch. Kannst auch in der iBar Mädels abschleppen LT für 1000 bis 2000.
Oder vorab in Badoo einige klar machen.

Dann kannst Du viel Geld sparen.
 
        #25  

Member

HILFE! Das erste Mal Pattaya im März 2017

Wie jetzt, HILFE? Wir können gerne Tauschen :hehe:

Member hat gesagt:
Nur Flug (Hin- und Rückflug) kostet schon knapp 500€.
Schon 500 ??? Ey, Thailand ist etwas weiter als Malle und 500 ist doch voll Ok.
Member hat gesagt:
Habt ihr einen Tipp für ein schönes und zentrales Hotel wo wir jeden Abend Girls (bzw. eine LT) ohne Fee mitnehmen können?
Schaut doch einfach mal bei "Booking" da werdet ihr fündig. Vor allem kannst Dir da gleich die Lage ansehen. Alles von der Beach Road bis Soi Buahao ist voll ok, von der Lage her.
Member hat gesagt:
Wir wollen einfach die Sau rauslassen aber die Reisekasse ist auf ca. 2500€/Person für alles drum und dran begrenzt...!
Also "Sau" rauslassen kannst damit nicht aber hinkommen. Natürlich sind dann Stunner aus der GoGo nicht drin :lach1: Warum sollte es im Beergarden keine hübschen Mädels geben? Die findest Du mit ein wenig Glück auch auf der Beachroad.
Member hat gesagt:
st denn jemand Anfang März in Patty und könnte uns 2 Anfängern die Stadt zeigen bzw. bei einem (oder vielen Drinks) gute Tipps geben?
Ach wie gerne würde ich ... aber leider bin ich zu dieser Zeit nicht da. Alleine schon um dumme Gesichter zu sehen :lach1::lach1::lach1: ähnlich wie meines beim ersten mal:bae:
Member hat gesagt:
Vielleicht soll es auch für einen flotten Dauer-Dreier sein (das Indische Modell).
Dann käme die Kalkulation schon eher hin :hehe:.
:lach1::lach1::lach1::tu:
Member hat gesagt:
Dann bleibt sogar noch was übrig!!
Oder du bringst mehr mit zurück als du mitgenommen hast. GELD meine ich jetzt !!!:hehe:
 
        #26  

Member

man kann reden und tipps, beim erstenmal wird jeder abgezockt.:sport004: einfach rein in den flieger und in bkk wieder raus. dann richtig fickmeile und spass haben. du bist ja nicht alleine. zu viele infos bringen auch nichts, verwirrt bloss noch mehr. behandel die mädels so, wie du auch behandelst werden möchtest und alles wird jut
 
        #27  

Member

Auf jeden Fall die mit eigenem Moped zum Hotel Variante vermeiden. Das geht in Pattaya nicht lange gut wenn Spassbetankung am Abend dazu kommt.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
3000 für den Superstar am Tag... 1500 Zimmer...2000 saufen und essen für 2 (wenn man sparsam ist) 1000 Barfine....Bist bei 7500 ohne Flug. 14 Tage 105000thb. 2760euro. o_Oo_O
OK – jetzt ist’s klar!

Noch was anderes:
Dein Avatar haut mich jedes Mal um. :jil:
Ist aber vermutlich beabsichtigt. :hehe:
Mich trifft es voll auf den Magen. :kotz:
Musste als Kind immer beim Hühnerrupfen mithelfen.
Noch heute kommt mir der schreckliche Geruch in die Nase, wenn die Federn abgebrüht wurden.
Esse auch nie Huhn und verjage alle, die auch nur in meine Nähe kommen.
Aber nix für Ungut !!!:strei:
 
        #29  

Member

Und wenn dein Kumpel nen guten Witz weiß, ist der bestimmt auch kostenlos....:coool:
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
OK – jetzt ist’s klar!

Noch was anderes:
Dein Avatar haut mich jedes Mal um. :jil:
Ist aber vermutlich beabsichtigt. :hehe:
Mich trifft es voll auf den Magen. :kotz:
Musste als Kind immer beim Hühnerrupfen mithelfen.
Noch heute kommt mir der schreckliche Geruch in die Nase, wenn die Federn abgebrüht wurden.
Esse auch nie Huhn und verjage alle, die auch nur in meine Nähe kommen.
Aber nix für Ungut !!!:strei:
Das tut mir echt leid für dich... Habe den Avatar nicht um dich zu ärgern.. Aber du wirst ihn wohl noch etwas ertragen müssen. Ich finde ihn lustig, und ich mag chicken...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten