Thailändisch lernen

HILFE! Das erste Mal Pattaya im März 2017

        #11  

Member

Member hat gesagt:
@awita
Vielleicht soll es auch für einen flotten Dauer-Dreier sein (das Indische Modell).
Dann käme die Kalkulation schon eher hin :hehe:.
Stimmt. Daran hatte ich nicht gedacht. Zimmer UND LT teilen und schon gespart. :lach:
 
        #12  

Member

Wie sagt "Roooobäärt" immer?

Da sparste dich reich!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #13  

Member

Im März?
Gib mal auf YouTube " Songkran Pattaya " ein.
 
        #14  

Member

@JimmyD das thai garden könnte ich dir empfehlen, wenn nicht gegenüber eine sehr große baustelle ist. wie laut der lärm ist, kann ich dir nicht sagen. dem einen stört es, dem anderen nicht. kommt darauf an, wie lärmempfindlich du bist.mein fall wäre es jetzt erstmal nicht.

die erste pussy im thai ist free.
 
        #15  

Member

Ob im Centrum wohnen oder nicht ist egal. Taxi kostet pro Strecke 10 Baht pro Person solange man dem Fahrer nicht sein Ziel angibt. Ranwinken, aufsteigen und wo man raus will klingeln. Als Hotel bietet sich z. B. das LEK Hotel an (etwas abseits aber an der Taxiroute) oder das August Suite, etwas centraler und auch an der Taxi Route. Desto hübscher das Mädchen desto teurer kann man paischal sagrn wobei das Aussehen nichts über ihre Performance aussagt. Besonders hübsche können auch eher mal zickig sein ?!.

Wie alt seid ihr denn ? Für junge Leute empfiehlt sich auch das Hotel Flipper Lodge oder F. House oder das Eastiny Place oder E. Plaza. Sind alle in einer belebten Barstrasse und recht central.

Ein Moped würde ich wegen der Unfallgefahr nicht mieten. Nicht vergessen eine Reisekrankenversicherung abzuschliessen ! Und in Thailand nicht Jetski fahren ! Es werden dem Touri oft Schäden unterstellt um Geld zu kassieren.
 
        #16  

Member

Wenn Ihr mit einer einfachen Unterkunft in ganz zentraler Lage klarkommt, wäre das z.B. ein Tipp:


Globetrotter




LG Jack
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
@latzke
Das war jetzt in etwas zu sehr vereinfachtem Deutsch.
Komm einfach nicht drauf, wie das gemeint ist - grübl

3000 für den Superstar am Tag... 1500 Zimmer...2000 saufen und essen für 2 (wenn man sparsam ist) 1000 Barfine....Bist bei 7500 ohne Flug. 14 Tage 105000thb. 2760euro. o_Oo_O
 
        #18  

Member

Habe eben mal alle Antworten gelesen und ihr habt schon recht, Durchschnittlich 110€/Tag/Person für Spaß und Essen/Trinken wird wohl knapp. Am Wochenende wollen wir buchen. Ich halte euch auf dem Laufenden was es wurde.
 
        #19  

Member

Man kann es aber auch so machen....

500 Baht einfache Absteige, 500 - 700 St an der BR, 200 Essen in ner Thai Bude (allein aber dafür 2x am Tag)
Abends Wasser statt Alk 200
dann sieht die Sache schon anders aus.

Dann bleibt sogar noch was übrig!!
 
        #20  

Member

Hahaha, ja das ginge sicherlich auch aber ob das Spaß macht? Denke wenn wir auf je 150€ pro Person und Tag aufstocken sollten wir im "günstigen" Pattaya überleben können... ;-))
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten