Thailändisch lernen

Neuling braucht Eure Hilfe --> Das Erste Mal in Thailand

        #11  

Member

Wow, Elumbus hat tatsächlich sehr gute Preise, vielen Dank!

Da habe ich jetzt einen Flug gebucht. Von 07.-17.03 von Frankfurt nach Bangkok und zurück für 450 €!
Werde mir dann wohl doch noch am Anfang oder Ende paar Tage Bangkok und/oder Pattaya angucken um dann nach Phuket zu fliegen!

Zumindest steht jetzt schonmal der Flug! Jetzt kann’s weiter gehen mit der Planung :D
 
        #12  

Member

Na dann passt es ja eh.
Am selben Tag wie bei mir war noch AirChina für 430€ im Angebot. Hab ich allerdings eher weniger aufgrund der zeiten in Betracht gezogen.
Ich würde jedenfalls die Inlandsflüge je nach Ankunfts / Abflugszeit in BKK buchen.
Da du eh nur 9 Tage vor Ort bist, sollte mann so Zeitsparend wie möglich planen.
Ansonsten würde ich mich eher für Phuket/Bangkok als ersten Trip entscheiden.
Ist allerdings auch geschmackssache ;)
 
        #13  

Member

Ich lande in Bangkok um 18.00 Uhr und fliege bei der Abreise ebenfalls wieder um 18 Uhr!

Wahrscheinlich sollte ich mich aufgrund der 9 Tage tatsächlich entweder für Phuket/Bangkok oder Phuket/pattaya entscheiden! Alles wird zu stressig
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Richtig preiswert gibt es in Phuket nicht:D
Also nach Songkran in den Mai rein waren die Hotels letztes Jahr in Patong teilweise günstiger als beim selben Standard in Patty .
Ansonsten ist HKT schon etwas teurer ,hat dafür aber auch viel schönere Strände
 
        #15  

Member

Ich würde mir für 9 Tage nicht den Stress machen. Entscheide dich für einen Ort.
Und nimm bloß kein Hotel mit Joiner Fee. Es gibt genügend gute Hotels ohne diesen Mist.
 
        #16  

Member

In Bangkok bin ich ja sowieso auf dem Hinflug und Rückflug. Eventuell werde ich auch die erste Nacht irgendwo in der Nähe des Flughafens bleiben um dann am nächsten Tag weiter nach Phuket zu fliegen!
Jemand Erfahrungen, ob man in der Nähe des Flughafens zur Eingewöhnung auch schon nette Mädels „kennen lernen“ kann ;)

Die Alternative zu Phuket wäre auch koh samui... soll wohl auch sehr schön sein (ja, ein bisschen Entspannung und schöne Strände sollen nicht zu kurz kommen)

Ihr merkt schon, als Neuling muss man viele harte Entscheidungen treffen ✌️
 
        #17  

Member

Jetzt mach dir ein alter Sack der Phuket und Samui so gar nichts abgewinnen kann einen Vorschlag.
Spring ins kalte Wasser und fahr nach Pattaya.Von der Auswahl an Mädels kommt Phuket da bei weitem nicht dran.Samui schon mal gar nicht.
Bleib ein paar Tage und wenn du dann immer noch Strand möchtest,dann such dir was schnuckeliges und fahr mit ihr nach Koh Samet.
Brauchst dich vorher nicht um ein Hotel kümmern,die Mädels wissen wo es schön ist.
Wirst du nicht bereuen und du musst dir vorher nicht so viele Gedanken machen.
 
        #18  

Member

Das Expats-Hotel ist ein ganz geiler Laden..
 
        #19  

Member

Fahr nach Samui. Vorher zwei Nächte Bangkok. Nana erkunden und das Leben geniessen. Da wird dir geholfen. Phuket ist auch eine Möglichkeit, aber teuer. 400 Baht für ein Tuck Tuck usw. Gaga.
Ist es dir wichtig Party zu machen, wird Pattaya das beste für dich sein. Die Soi 6 hat einiges zu bieten...
 
        #20  

Member

Sooo, da ich gegen 18 Uhr in Bangkok lande habe ich beschlossen, dass ich keine Lust mehr habe nach Phuket, Pattaya oder sonstwohin zu fahren.

Ich werde mir am Flughafen ein Taxi schnappen und die erste Nacht in Bangkok verbringen. Vermutlich gönn ich mir das In Residence Bangkok Sukhumvit. Sehr cooles Hotel mitten im Zentrum mit Pool und natürlich Girlfriendly ;) Denke, da kann ich mich erstmal ganz gemütlich vom Hinflug erholen, und Kräfte für die nächsten Tage sammeln! Wenn ich Lust habe kann ich raus gehen und bin mittendrin statt nur dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten