Thailändisch lernen

Thailand Hallo ich war das erste mal in Thailand

        #31  

Member

@Kalli
Meinste?
Oder kommt er vielleicht doch noch vom Acker. :hehe:
 
        #32  

Member

Wäre echt schade. :mrgreen:
Haben wir ihn erschreckt,den Bajuwaren? :wink0:
 
        #33  

Member

hmmmmm

hab was im plan des einsatzes gelesen................das er wohl ein anständiges forum gefunden hätte wo es sich lohnen würde zu posten..........................

nu warte ich schon die ganze zeit das es hier weitergeht.......da ich ja stark davon ausgegangen bin das er dieses forum meinte?????????????

na ja ...............mal abwarten.................................


die hoffnung stirbt zuletzt


gruss rudi :mrgreen:
 
        #34  

Member

Code:
Meinste?


:D ungültiger Link entferntgeht's etwas weiter ... :hehe:
 
        #35  

Member

jou.
Cool.
Der E L I C S A N macht das super :mrgreen:

:hehe:
PS:nur meine Meinung,ist aber auch egal.Ich glaub nicht mehr daß er hier noch weiter schreibt,er ist im anderen Forum involviert,aber auch egal.
Von irgendwas muß der Mensch ja leben...der wirds als Buch herausbringen :hehe:
Titel:
Ein Bayer in Pattaya :mrgreen:
 
        #36  

Member

"Schwindler" oder nicht, dass ist mir voellig egal.

Unterhaltsam ist es allemal. :hehe:


Ich erinnere mich noch an einen Fake zu Sushi-Zeiten (Kulturtraeger, oder so), der war auch klasse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten