Thailändisch lernen

Thailand Hallo ich war das erste mal in Thailand

        #21  

Member

vielleicht seng ma uns ja moi, dann trink ma an kasten oder zwoa mitanand :D
 
        #23  

Member

Hallo roadrunner8

Is ja wirklich recht nett geschrieben!! :hehe: :hehe:




Ich hoffe nur, das es keine Verarsche ist??
Nix fuer ungut.
 
        #24  

Member

Roadrunner:
Mach bloß weiter,bin mal gespannt,ob du die Nacht mit ihr oder im elterlichen Bettchen übernachtet hast..ist alles ganz normal... :mrgreen:






PS:





ich lach mich schlapp.lol
 
        #25  

Member

Grad erst gesehen, so lieb ich das, das sind die stories, die wir hier hoffen zu lesen, mach bloss weiter roadie

Hanky :box:
 
        #26  

Member

Hanky :
Querlesen kannste woanders.

Hier spielt die Musik :mrgreen:
 
        #27  

Member

Wenn er noch ein Foto mit Lederhosen reinstellen könnte und die Noo im Dirndl wärs perfekt. Echt Pulitzerpreis verdächtig. :tu:
Mach weiter Roadie. :hehe:
 
        #29  

Member

Hi Jungs,
geht ihr alle davon aus, dass das 'ne Satire ist oder warum warnt ihr unseren Frischling nicht? Von 3000 THB fürs Taxi nach Pattaya zahlen zum Blauziegeldachhaus bauen ist's kein weiter Weg. Er scheint ja gern zu geben. Ja ist denn schon Weihnachten? Wenn der nicht bald die Kurve kriegt, wird er ausgenommen wie selbige Gans.
zardi77
PS: Heineken ist selbstverständlich eine niederländische Brauerei. Das thailändische Heineken wird in Lizenz hergestellt. Das ist wie z.B. bei in Deutschland hergestellten Malboro; trotzdem sind's amerikanische Zigaretten, weil der Lizenzgeber 'ne amerikanische Firma ist. HB, wer hätt's gedacht, kommt z.B. von 'ner britischen Firma (BAT).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten