Gäste lese Limitierung!

Neuling braucht eure Hilfe

• Ersteller

Member

@Zelaris, ja die Line App brauchst Du. Die Meisten Girls dort in Thailand haben auch Line.
Ansonsten kannst Du auch Freelancer über Badoo, ThaiFriendly, eventuell Tinder, Wechat oder sonstige Flirt Apps kennen lernen.
Meine Persönliche Erfahrung damit ist gut, aber von etwa 10 Kontakten die Du vorab machst kommt es dann mit Einer tatsächlich auch zu einem Treffen.

Member

Ein günstiges Hotel mit schönem Pool und guten Zimmern (wenn Du ein renoviertes bekommst) -> Palm Garden
Liegt auf der 2nd Road , direkt beim Delphin-Zirkel, links raus fängt die BeachRoad an, Family direkt an den Ecke, Bahtbus-Stopp ebenfalls.
Gegenüber wird gerade ein Terminal21 (Einkaufszentrum) gebaut....
Du darfst 2 Mädels kostenfrei mit aufs Zimmer nehmen (an der Rezeption werden die ID der Ladies hinterlegt), wenn alles okay war, bekommen die Mädels die ID wieder.
Kannst Dir auch MassageGirls an der Rezeption bestellen , die haben da Kataloge :D

Noch was: Nimm nicht soviel Klamotten mit, kannst vor Ort die mitgebrachten günstig waschen lassen.
T-Shirt 20 Baht, Schlüppi 10, Socken 5 .....also ich hab meinen kompletten Kofferinhalt mal für ca. 400 Baht durchwaschen lassen :D
Und Jesus-Air (FlipFlops, Clogs etc) bekommst auch schon für 150-200 Baht

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
...und ich würde das Hotel vorab nur für 3-4 Tage buchen, so kannst du falls es nicht passt (Klimaanlage,Pool,Sauberkeit,Baustelle usw) oder dir gefällt Pattaya gar nicht immer noch umziehen.

Das ist ein Problem. Natürlich stimmt Deine Aussage - andererseits bekommt man richtig gute Rabatte erst dann, wenn man z.B. ein Condo für einen ganzen Monat mietet.

Damit ist natürlich ein Risiko verbunden - was tun, wenn das Zimmer nicht gefällt? Hat jemand Erfahrungen damit? Ich weiß natürlich, dass die nicht verallgemeinert werden können, aber es wäre schon hilfreich zu wissen, wie damit umgegangen worden ist. Hat jemand den worst case erlebt und wollte nach ein oder zwei Tagen raus (obwohl für einen Monat gebucht)? Wie ist das Hotel / der Vermieter damit umgegangen?

Member

Also ich war im Januar 17 das erste mal für 3 Wochen in Thailand (Bangkok, Koh Samui, Koh Tao, Pattaya)
Flug 700€ (allerdings fliege ich nur Direktflüge deswegen etwas teurer)
Hotels 1200€ (2 Wochen Hotels auf Inseln 1 Woche Pattaya und es waren wirklich gute Hotels das war es mir wert dafür das ich noch nie in Thailand war)
Essen 300€
Transport 500€ (Nur so viel weil ich keine Ahnung hatte und jeder Taxifahrer mich abgezogen hat wie sich später rausstellte :D aber egal)
Frauen 2300€ (damit sind auch besuche in AGOGO´s beinhaltet)

Gesamt 5000€

Ich weiß viele werden jetzt mit den Augen rollen und die Hände über dem Kopf zusammen schlagen aber ich kann dir eins versprechen, ich habe noch nie einen
so geilen Urlaub mit so viel Fi**erei (mindestens 3-4 verschiedene Girls am Tag und mit der LT die ich da hatte 8-10 mal am Tag) und Spass auf sexueller Basis erlebt wie dort.
Es muss gar nicht immer Sex sein sondern diese kleinen versauten Spielereien die du in gewissen AGOGO´s und quasi überall geboten bekommst machen so einen Aufenthalt einfach perfekt.
Ich habe eine Menge Lehrgeld gezahlt und bin oft abgezogen worden mit Preisen aber es war mir beim ersten mal Thailand egal und verhindern kannst du es eh nicht (die riechen Newbies förmlich :D).

Wenn du nicht gerade im Hilton oder ähnlich absteigst kannst du das hier gerne als Referenzwert nehmen weil zuviel zahlen wirst du eh ob du willst oder nicht dafür sorgen die Thais.

Kommenden April werde ich das dritte mal in Thailand sein und ich werde auch garantiert noch, wenn mir eine den Kopf so übel verdreht das ich sie einfach haben will, zu viel für das ein oder andere Girl
bezahlen weil ab dem Moment einfach das zweite Gehirn übernimmt. Aber ich weiß mittlerweile im groben wie der Hase läuft und was man den Girls durchgehen lassen kann und was nicht. Sowas lernt
man einfach mit jedem Urlaub und jeden Besuch dieses Forums immer ein Stückchen mehr, vor allem auch durch die Erfahrungen anderer kann man einer Menge Fehlern aus dem Weg gehen.

Wenn du wie du schon sagst kein Kind von Traurigkeit bist und lieber mehr als zu wenig Geld einplanst wirst du unglaublich geile Urlaube in Thailand und vor allem Pattaya haben.

Member

Moin 8-10x am Tag das nenn ick mal sportlich.

Member

Member hat gesagt:
Moin 8-10x am Tag das nenn ick mal sportlich.

was soll ich sagen sie wollte rund um die Uhr Sex scheint ihr gefallen zu haben ;)

aber bei der Frau stand er halt auch immer sofort

Member

Bei 8 bis 10 mal am Tag könnte ich auch direkt die Altervorsorge auflösen, weil lebend werde ich nicht zurück fliegen. Mit Glück schaffe an einem Tag die Hälfte, aber ich bin auch ein Verfechter des Vorspiels

Achtung
Rest des Posts wegen Verstoß gegen die Forenregeln entfernt.

Siehe Forenregeln:
"Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:
Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen ...."

Bitte Forenregeln lesen und künftig beachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ich möchte dir mal die Philippinen ans Herz legen, denn bis auf Hotels und die etwas beschwerlichere Anreise (keine Direktflüge) ist dort alles billiger, ficken, saufen, essen, Taxi als in Thailand. Und die Verständigung mit den Girls ist einfacher. Also schau auch mal in diese Richtung.

Du solltest schon 100€ pro Tag haben, plus Flug und Hotel.

Wären bei 3 Wochen also 2100€ Cash, Hotel ca. 600€, Flug ab 600€ also mit 3500€ wärst du gut beraten. Dafür kriegst du dann aber auch viel geboten.

Member

Member hat gesagt:
mindestens 3-4 verschiedene Girls am Tag und mit der LT die ich da hatte 8-10 mal am Tag

Die Gedanken sind frei

Deutsches Volkslied, ca. 1780

Member

Also wenn das Girl von vorne so aussieht wie von hinten kann ich dich verstehen .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten