Also ich war im Januar 17 das erste mal für 3 Wochen in Thailand (Bangkok, Koh Samui, Koh Tao, Pattaya)
Flug 700€ (allerdings fliege ich nur Direktflüge deswegen etwas teurer)
Hotels 1200€ (2 Wochen Hotels auf Inseln 1 Woche Pattaya und es waren wirklich gute Hotels das war es mir wert dafür das ich noch nie in Thailand war)
Essen 300€
Transport 500€ (Nur so viel weil ich keine Ahnung hatte und jeder Taxifahrer mich abgezogen hat wie sich später rausstellte

aber egal)
Frauen 2300€ (damit sind auch besuche in AGOGO´s beinhaltet)
Gesamt 5000€
Ich weiß viele werden jetzt mit den Augen rollen und die Hände über dem Kopf zusammen schlagen aber ich kann dir eins versprechen, ich habe noch nie einen
so geilen Urlaub mit so viel Fi**erei (mindestens 3-4 verschiedene Girls am Tag und mit der LT die ich da hatte 8-10 mal am Tag) und Spass auf sexueller Basis erlebt wie dort.
Es muss gar nicht immer Sex sein sondern diese kleinen versauten Spielereien die du in gewissen AGOGO´s und quasi überall geboten bekommst machen so einen Aufenthalt einfach perfekt.
Ich habe eine Menge Lehrgeld gezahlt und bin oft abgezogen worden mit Preisen aber es war mir beim ersten mal Thailand egal und verhindern kannst du es eh nicht (die riechen Newbies förmlich

).
Wenn du nicht gerade im Hilton oder ähnlich absteigst kannst du das hier gerne als Referenzwert nehmen weil zuviel zahlen wirst du eh ob du willst oder nicht dafür sorgen die Thais.
Kommenden April werde ich das dritte mal in Thailand sein und ich werde auch garantiert noch, wenn mir eine den Kopf so übel verdreht das ich sie einfach haben will, zu viel für das ein oder andere Girl
bezahlen weil ab dem Moment einfach das zweite Gehirn übernimmt. Aber ich weiß mittlerweile im groben wie der Hase läuft und was man den Girls durchgehen lassen kann und was nicht. Sowas lernt
man einfach mit jedem Urlaub und jeden Besuch dieses Forums immer ein Stückchen mehr, vor allem auch durch die Erfahrungen anderer kann man einer Menge Fehlern aus dem Weg gehen.
Wenn du wie du schon sagst kein Kind von Traurigkeit bist und lieber mehr als zu wenig Geld einplanst wirst du unglaublich geile Urlaube in Thailand und vor allem Pattaya haben.