Kenia Neuling in AFRIKA, EBEN zurückgekehrt.

• Ersteller

Member

Abo, bin dabei, klingt spannend

Und
Die Schriftgröße ist lesbar.

Member

Member hat gesagt:
Zum Zentrum der Wünsche, die Frauen beider Länder.
Für mich ist Sex in Thailand zwei bis dreimal so teuer als in Kenia. Beim Preis entscheiden die Wünsche mit, also keine Details, jeder Jeck ist anders.

Thailand ist leider mittlerweile ziemlich teuer, wenn man wirklich Spaß haben möchte. Viele reden sich das schön, hocken beim Schlumpf und haben einmal am Tag ne ST. Aber das ist nicht das, was ich unter Spaß verstehe. Ich habe selbst in Kolumbien deutlich weniger Geld gebraucht als in Thailand.
Afrika würde mich sehr interessieren, aber die Frauen gefallen mir leider Null. Lese trotzdem natürlich weiter mit.

Member hat gesagt:
In Thailand dagegen ist es schwer außerhalb der Bars Frauen kennenzulernen.

Das geht schon, ist dann halt die ähnliche Alters- und Gewichtsklasse :lach1:

Member

Guten Morgen,
Danke für das Interesse, es geht auch gleich weiter.

Forumsmitglied "VIATOR" hat gestern zu einem Bild bemerkt: "Die war sehr zappelig im Bett".
Mein Lexikon der Erotik konnte den Begriff nicht übersetzen.
Lieber Viator, sei so nett und schildere in zwei, drei Sätzen, gleich hier in meinem Reisebericht, die Situation.
Danke

Member

Mittwoch 29.10. sehr früh am Morgen. Ich sitze im Zug nach Frankfurt. Die Bahn hat sich die erwartete Stunde Verspätung genehmigt. Damit habe ich gerechnet, bin also perfekte drei Stunden vor Abflug da.

Der Flughafen Frankfurt ist riesig, nach zwanzig Minuten bin ich beim Einchecken. Kaum Wartezeiten bei Türkisch Airline, der Flug knapp drei Stunden bis Istanbul, dort vier Stunden Aufenthalt. Aber es gibt Wasser kostenlos und ich kann im Flughafen von Istanbul einige Euros in kenianische Schilling tauschen. Eins zu 142, nicht perfekt, aber dafür merkt in Mombasa nicht jeder sofort, dass ich Frischfleisch bin.

Der Anschlussflug ist pünktlich, morgens um vier Uhr am 30.10. bin ich in Kenia. Den Sprung über den Äquator habe ich nicht bemerkt.

Eine schnelle und saubere Immigration, keine Beanstandungen beim durchleuchten des Gepäcks. Ich habe zwei Koffer mit je 16 kg dabei. Einer enthält fast nur Geschenke. Farbstifte, Gummibärchen, Reizwäsche, Miniparfüm.

Um 04:45 Uhr verlasse ich den Flughafen. Taxifahrer suchen, wer ist koscher? Ich bin viel zu müde, um groß zu suchen oder zu handeln. Für 2500 Kes, ca. 18€ bringt mich ein privater Fahrer mit seinem Combi ans Hotel. Zu viel gezahlt? Nach 23 Stunden Anreise unter „kann ich verschmerzen“ abgelegt.

Die Strecke ist anfangs geteert, der Verkehr schon ganz ordentlich. Unser Fahrzeug hat praktisch weder Stoßdämpfer noch Scheinwerferlicht. Die Scheibenwischer, es regnet heftig, verteilen den Schmutz gleichmäßig auf der Scheibe. Mitunter streckt der Fahrer die rechte Hand aus dem Seitenfenster und spritzt Wasser aus einer Flasche auf die Scheibe. Andere Verkehrsteilnehmer agieren ebenso. Gut, dass ich aus Asien schon einige Erfahrungen mit Verkehrskünstlern habe. Das Abenteuer AFRIKA EBEN hat begonnen.

Nach der halben Strecke ist die Straße ein Übungsweg für Kettenfahrzeuge. Wir setzen mehrfach mit dem Rahmen auf. Die Tiefe der wassergefüllten Schlaglöcher ist nicht abzuschätzen. Gegen 05:45 Uhr erreiche ich das Hotel.

Es ist noch dunkel. Die Rezeption ist mit zwei hübschen Damen besetzt. Ich darf tatsächlich jetzt schon einchecken. Im Zimmer, ich komme später noch auf die Qualität zurück, erst mal zwei Stunden Schlaf nachholen.

Gegen 09:00 Uhr Kaffee im Frühstücksbereich und Personal kennenlernen. Dann Taxi zur Shopping Mall für SimCard von SafariCom und MPesa einrichten, etwas Bargeld aufladen, erste Getränke fassen und zurück ins Hotel.

Am Nachmittag stoppt der Regen, als ab zum nahen Strand. Auf dem Weg werden viele Dinge angeboten, ich bin hier noch nicht bekannt. Holzschnitzarbeiten, eine Massage vielleicht(?), sie heißt Lillian, Tücher, Touren und, und, und. Ich kommuniziere viel, lass mir Zeit, buche nur eine Tagestour für Samstag durch Mombasa, Altstadt und Hallerpark am Nachmittag.

Und ja, Lillian, das erste Massageangebot. Ihre Hütte liegt auf halben Weg zwischen Hotel und Strand. Ich hatte „versprochen“ auf dem Rückweg eine Stunde für 1500 Kes zu buchen. Da war ich also, schwarze Hände berühren meinen Körper. Ich erhalte eine gute, starke Ölmassage mit dezent angedeuteter Option auf mehr.

Nach Rücken, Beinen und Armen war noch meine Brust zur Behandlung übrig. Dabei hing mein rechter Arm genau auf Höhe ihres Hinterns. Wie es der Zufall will, war gerade mein unterer Bauchbereich in Arbeit. Freundlich gefragt und gleichzeitig schon getan „Can I touch you?“ Leise die Antwort „yes“.

Also erstmal über dem Rock den Po erkundet, klein, fest, gute Haptik. Dann den Schlitz im Rock gefunden, Hautkontakt! Eine leichte Positionsänderung von Lillian ermöglicht es meiner Hand zwischen die Schenkel zu wandern. Diese, meine Massage bewirkt, dass freiwillig ihr Slip um 50 cm nach unten, zwischen die Knie geschoben wurde. Freier Zugang für mich, naja zu mindestens für einige Finger. Inzwischen massieren wir uns gegenseitig.

Es kommt die Frage: „Handjob?“ Ich antworte „Versuch es“. Also runter mit der Unterhose. Da in der Hütte wohl nicht mehr geht versuche ich es anders. Ich sage: “Mit der Hand kann ich es alleine besser“. Sie lacht, dazu einige Komplimente und ich habe mein Date. Morgen um 09:00 Uhr kommt sie in mein Hotel, ist eh um die Ecke und sie bleibt bis gegen Mittag.

Wir essen noch gemeinsam im nahen Lokal, beschnuppern einander.
Das war mein erster Tag in Afrika, Mombasa, Hotel Kahama.

Anhang anzeigen Hotel (3).JPG

Gute Nacht! Auch schön eine durchgehende zwei Meter Matratze allein zu nutzen.

Bis Morgen.

Member

Da lese ich natürlich mit, Neugier ist geweckt. Kahama kann man auch gut machen. Ich bin mir sicher, dass du eine gute Zeit hattest.

Das „nahe Lokal“ ist vermutlich das Yuls direkt am Strand?
Auch da machst du absolut nichts verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

schöne Schreibweise mit Witz und Charme. Bin gerne dabei und erinnere mich an meine Erfahrungen.
Danke!

Member

Member hat gesagt:
Die Dame kommt mir bekannt vor! Das ist nicht zufällig Cherry?
Bringt dich ein Ja, Nein, keine Ahnung die stand nur zufällig im Bild, persönlich irgendwie weiter?

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten