Kenia Neuling in AFRIKA, EBEN zurückgekehrt.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich starte meinen Bericht mit einer persönlichen Einschätzung zur Frage:

Ist ein Singleurlaub für Männer, mit erwünschten sexuellen Kontakten, besser in Thailand oder in Kenia zu erleben?

Beim Klima ist es egal, der November ist meist trocken und warm in beiden Ländern. Ich habe nur einen halben Tag Regen, just zur Ankunft, erlebt.

Ich esse alles, bevorzuge lokale Küche, und hier ist Thailand für mich deutlich besser.
Die Vielfalt und das Angebot in Garküchen ist größer, und es geht viel schneller.

Strände brauche ich, um daran entlangzulaufen. Ebbe und Flut stören mich nicht. Schwimmen im Meer? Nicht so wichtig. In Kenia wird jeder spätestens nach 100 Metern angesprochen. Klare Verkaufsversuche. Mich stört das nicht, und jeder Kontakt war anregend, teils informativ. Ich glaube, nur wer unklare Signale sendet wird aufdringlich verfolgt. Erfolgreich fand ich solche Gespräche, wenn ich es geschafft habe, dass sie sich lachend verabschiedeten.

Also, der Unterhaltungswert am Strand in Kenia ist höher, schöner sind aber die Strände in Thailand.

Bei der Infrastruktur ist Thailand um Meiler voraus. Die Straßen, die Wohngebäude, oder die Tempel, alles, selbst im tiefsten Issan,
waren besser als im Norden von Mombasa. Auch bei den Sehenswürdigkeiten punktet Thailand.

Zum Zentrum der Wünsche, die Frauen beider Länder.

Für mich ist Sex in Thailand zwei bis dreimal so teuer als in Kenia. Beim Preis entscheiden die Wünsche mit, also keine Details, jeder Jeck ist anders.

Kenia kennt keine Barfine. Egal wo, jede arbeitet als Freelancer. Die Angebote in Kenia beschränken sich nicht auf Trinkhallen, Bars oder Clubs wie in Thailand. Ich habe meine Partnerinnen in Kenia überall gefunden. In Massagen, im Caffe, die Bedienung im Restaurant, eine Besucherin beim Musikfestival oder am Strand. Einfach nach einem Kompliment die Telefonnummer erfragt. Ich glaube ich habe dabei nicht eine Absage zur Telefonnummer bekommen, es wurde aber nicht immer eine andere Nummer daraus.

Macht nachdenklich. Warum sind die Mädchen, Frauen hier so zugänglich? Ich habe schon gelesen, die wollen einfach mal schwarz/weiß im Bett probieren. Halte ich für ein Wunschdenken. Armut, keine Arbeit und fehlende Perspektiven sind sehr wahrscheinlich die überwiegenden Gründe. Bin ich also Parasit oder der Retter einzelner Personen? Für mich liegt es dazwischen und akzeptabel, solange ich respektvoll werbe und alle Grenzen der Frauen akzeptiere.

Anhang anzeigen Strand Anmache TAF klein.jpg Es gab auch grenzwertige, grenzenlose Angebote, teils direkt am Strand, wo erkennbar war, diese Person hat alles erlebt und würde alles dulden. Frauen vom „Bahnhof Zoo“. Sie war ein Beispiel dafür.

In Thailand dagegen ist es schwer außerhalb der Bars Frauen kennenzulernen. Hier half es mir einen Freundeskreis zu finden, damit Zugang zu gemeinsamen Unternehmungen. Meine Beispiele: Strand reinigen in HuaHin, Radlergruppe in Chumphon, Teilnahme an Tempelzeremonien und natürlich das Internet.

Genug Theorie morgen liefere ich den ersten Tag von AFRIKA EBEN.

PS:
Ich hoffe Schriftgröße, Fotogröße und Qualität sind zumutbar.
(Der Autor arbeitet noch an der Gestaltung, Ratschläge sind erwünscht)
Diese dame kenne ich …..
Die war sehr zappelig im Bett 🛌 😜

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Vielen, vielen Dank. Ich war schon seit 10 Jahren nicht mehr in Kenia. Ich lese gerne und mit sehr grossem Interesse mit.

Member

...waren im Oktober dort, kann ich fast alles unterschreiben, außer den Strand. Mal vom teilweise vorhandenen Tang abgesehen, ( der war bei Flut auch schon mal schnell wieder weg ) Dieser war vom Sand her ein Traum, aber bei Wellen das Wasser ( eben durch diesen feinen Sand ) etwas trüb.

Member

Hallo, ich bin erfreut, happy motiviert, über die Resonanz nach wenigen Stunden.
An die Verantwortlichen im TAF, "Ja bitte verschiebt, wohin es gehört".
Ich schiebe anderes und freue mich weiter berichten zu dürfen.

Member

Das klingt spannend wie du anfängst, gerade auch für andere Frischlinge.
Da bleibe ich gerne dabei und lese mit. ☺️

Member

Ich schließe mich Deinen einleitenden Worten zu 100% an.
Bin nach mehreren Reisen in den letzten 40 Jahren nach Südamerika und Asien das erste Mal für 3 Monate in Ostafrika, aktuell Bamburi,
Freue mich auf Deinen Bericht

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten