Kenia Neuling in AFRIKA, EBEN zurückgekehrt.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Bringt dich ein Ja, Nein, keine Ahnung persönlich irgendwie weiter?
Member hat gesagt:
Die Dame kommt mir bekannt vor! Das ist nicht zufällig Cherry?
Wenn der TO diese Art von Zwischenfragen nach Namen und ggfs Kontaktdaten der Damen beantworten will, werden wir das ja sehen.
Ansonsten gilt, wie auch in den Bilderthreads, dass derartige Nachfragen in der Regel unerwünscht sind.

PS: Ich hätte da eine Gegenfrage: Welche der vier Dutzend Cherrys wäre gemeint?
:rolleyes::shock: 🤣

Member

Klasse Start deines Reiseberichts.
Da bin ich gern dabei.
Deinen Eröffnungsvergleich würde ich noch um den Punkt Sicherheit ergänzen. Kenia ist hier für mich klar im Nachteil. Gewaltkriminalität ist in Kenia, gerade auch in Touristengegenden um Mombasa aber auch in Nairobi an der Tagesordnung. Trotzdem finde ich Kenia klasse. Preiswert und die Frauen sind weniger kompliziert als die Thailadys. Freue mich auf deine Erfahrungen. Daumen hoch.
Gruß Benji111

Member

Noch ein kleiner Tipp für deinen Bericht. Der Kollege heißt nicht "VIATOR" sondern @Viator Das @ benutzt man zum Einfügen eines Membernamens.

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen,
Danke für das Interesse, es geht auch gleich weiter.

Forumsmitglied "VIATOR" hat gestern zu einem Bild bemerkt: "Die war sehr zappelig im Bett".
Mein Lexikon der Erotik konnte den Begriff nicht übersetzen.
Lieber Viator, sei so nett und schildere in zwei, drei Sätzen, gleich hier in meinem Reisebericht, die Situation.
Danke
Naja ich meine damit das ich mich erinnere …..das sie im Bett beim verkehrt doch sehr seltsam wirkte ……Überaktiv und überdreht …..hatte mir nicht gefallen ……

Aber vllt war sie bei dir gut …..

Auf jeden Fall ist dieser Dame ein bekanntes Gesicht in mtwapa und hatte sicherlich schon einige lochschwager hier hervorgebracht

Nett ist sie aber nicht mein Fall ….

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten