Kenia Neuling in AFRIKA, EBEN zurückgekehrt.

• Ersteller

Member

Freitag 31.10.2025

Ob meine Massage Lady, Lillian wohl wirklich und pünktlich kommt?

Ich habe gut geschlafen, kein Wunder nach der 24stündigen Anreise. Erstmal allein frühstücken, ich sorge für frühen Zimmerservice, der prompt erledigt wird und warte hoffnungsvoll an der Rezeption.

Sie ist pünktlich, das werde ich noch anderes erleben, etwas schüchterner als bei der Massage. Nochmal gemeinsam frühstücken, das ist drin, denn ich habe natürlich für zwei Personen gebucht. Auch das Team vom Frühstücksbereich hat sichtbar Spaß an meinem ersten Morgenmeeting.

Der Rest ist privat und schnell erzählt. Zwei hemmungslose Nummern, knutschen, fingern, Blowjob, lecken, Spaß und Lust hatten wir beide dabei. Ich bin kein Träumer, da ist ein Tauschgeschäft gelaufen. Ausgang und Fortsetzung völlig offen. Ich kenne nur meine Gefühle. Es war ein super lustvoller Vormittag.

Danach Bye, wir hoffen wohl beide auf eine Wiederholung. Sie wünscht sich eines meiner Parfüms und ich stecke noch 2000 Kes dazu, das sind ca.15 Euro. Dafür unglaublich harmonischen Sex, nur ganz wenige Erfahrungen aus Asien können hier mithalten. Tagsüber haben wir noch zwei WhatsApp Nachrichten getauscht.

Später erneut zur Mall, Geld abheben, max. 40.000 am Automaten möglich, und zum Publik Beach (Pirate Beach) bringen lassen. Hier gibt es viele Verkaufsstände für Dinge, die keiner wirklich braucht. Ich habe gekochte Kartoffel in Ei paniert für 50 Kes gegessen.

Ich bevorzuge lokale Kost, teste nahezu alles, vertrage in Asien jede Kost und will auch hier so essen. Am Strand bis zum Yuls gelaufen, ich schätze ca. 2,5 Kilometer, dort ein Curry gegessen.

Auf dem Weg zum Hotel keine Lillian mehr angetroffen. Dafür eine Milf, sehr dunkle Haut, freundlich, aufgeschlossen. Wir albern etwas stoßen auf das Thema Sex, klar bei Ihr sei alles möglich, aber … sie sei „eine Art“ Ladyboy. Wieso Art?

Ich weiß aus Asien was einen Ladyboy ausmacht. Naja, sie sei anders, sie habe zwei Penisse!!! Einmal very big für mich, der kleinere nur zum Spielen und natürlich ihre Hintertüre.

Sie zeichnet ihr Gemächt sogar in den Sand. Ich will das nicht glauben, nur die Fantasie ist schon ein verrückter Partner im Gehirn und nicht mehr zu stoppen. Sie drückt mir ihre Telefonnummer in die Hand. AFRIKA EBEN.

Ich geh duschen, und ab ins, tipp vom Hotel, Safari Inn. Per Motobike 200 Kes, später zahle ich mitunter nur 100 Kes. Es ist Freitag, also Livemusik, mit vielen weiblichen Gästen.

Ich habe zwei deutsche Rentner getroffen, die nette Ideen hatten, allerdings selbst nix mehr gut fanden. Entschuldigt, typisch deutsch? Jammern als ganzjähriger Volkssport.

Egal, kurz danach standen zwei neu angekommene Girls nahe genug für Augenkontakt. Eine reagierte, zögerte nur kurz, dann war ein Winken mit dem Kopf genug, sie an meine Seite zu locken.

Nachfolgende drei Bilder sind aus Ihrem Fundus:
Anhang anzeigen IMG-20251102-WA0000.jpgAnhang anzeigen IMG-20251102-WA0001.jpgAnhang anzeigen IMG-20251102-WA0005.jpg

Sandra, Luo, sehr dunkle Haut, sehr schlank, sehr anschmiegsam. Sie möchte alles und sofort mit mir anstellen. Körperkontakt, streicheln, intensive Zungenküsse waren die Angelruten. Ich glaube nicht immer was mir erzählt wird, und sie versprach viel, habe aber angebissen.

Wir tauschen die Nummern und ich bin wirklich scharf auf diese Frau. Ich vertröste sie auf Sonntag oder Montag, dann für Morgen steht meine Ausflugstour an. Der Strom im Lokal fällt aus, eine gute Gelegenheit unsere Zungen heftig Tanzen zu lassen.

Anhang anzeigen Sandra (27).JPG

Gute Nacht Bamburi, es ist fast Mitternacht und alle drei Beine haben heute schon befriedigendes geleistet.

Member

Member hat gesagt:
Dann warst du noch nicht auf Sansibar, in Watamu oder in Diani.
Sansibar gehört nicht zu Kenia. Ich war sehr wohl in Diani und Watamu

Member

Hinweis

Ihr könnt gerne weiter über Strände diskutieren, aber bitte nicht im Reisebericht eines Kollegen!

Member

Mal ein Bericht ohne Abzocke Erfahrung. Bis jetzt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten