Thailändisch lernen

Thailand-Frage Thailand-NEWBIE Fragen – Nur noch zum lesen!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.431  

Member

Member hat gesagt:
Würdet ihr von Fleisch und Co. abraten?
Für was steht das Co?
Wenn du aus dem Rind Steaks machen willst, dann Greif zu Importware. Für Gulasch oder Schmorbraten reicht auch heimisches Vieh.
Antibiotic freies oder organic Fleisch zu bekommen ist inzwischen auch kein Problem mehr.
 
        #2.432  

Member

Villa Market/Top's haben alle Import Sachen, teurer als in D

Huehnerbrust kannst Du auch im Tesco kaufen, billiger als in D
 
        #2.433  

Member

Member hat gesagt:
Zwecks Ernährung, wie sieht es denn da unten mit Dingen wie Haferflocken, Laktosefreie Milch, gutes Rind- Hähnchenbrustfleisch oder Lachs aus? Ich will ja selber kochen. Würdet ihr von Fleisch und Co. abraten?
Wenn Du unbedingt Europäische Lebensmittel kaufen möchtest, das kannst zb im Friendship Supermarket, South Pattaya Road.
 
        #2.434  

Member

Member hat gesagt:
Darf man da Mädels mit aufs Zimmer nehmen? Oder zahlt man bei jedem Besuch extra an der Rezeption?
1 Ja, 2 nein. Es sind Miet-Condo ohne Lady fee. Alles andere regelt die Hausordnung.

Was deine Suche anging, so war einfach der Zeitraum zu lang. Versuche es monatlich, beste Preise, hohe Verfügbarkeit.

Des Weitren würde ich dir AirBNB empfehlen. Riesenauswahl und außerhalb des Zentrums gibt es echt feine Angebote, z.B. (Jomtien, tolle Räume für wenig Geld).

Member hat gesagt:
Und ich wurde heftigst verarscht. Aber da unten scheinen sehr viele nur darauf abzuzielen.

Genau so ist es. In FC wirst du in Sachen Liebe definitiv heftigst verarscht werden.

Member hat gesagt:
Ich will hier auch keine großen Reden schwingen. Ich fliege hin und schaue mir das Ganze selber an. Und hoffe dabei das mich die Liebe nicht auch trifft

Same 4 me. Aber eins ist sicher, die Liebe wird uns treffen und zwar voll.
 
        #2.435  

Member

Member hat gesagt:
Darf man da Mädels mit aufs Zimmer nehmen?

Bei der Buchung des Hotels wird von einer Doppelbelegung ausgegangen. Viele Hotels haben sich dem üblichen Standard angepasst und erlauben es, dass man ohne zusätzliche Kosten ein Mädchen mit aufs Zimmer nehmen kann. Das übliche Prozedere ist, dass die ID-Card des Mädchens an der Rezeption hinterlegt werden muss.

Wenn du sicher gehen willst, rufst du beim Hotel an und bittest um Auskunft.

Wenn du ein Mädchen kennenlernst, mache ihr vorab klar, was du willst und weshalb du in Pattaya bist. Das schafft dem Mädchen Klarheit und erspart auf Hoffnung (sich einen Farang zu angeln) basierte Show-Einlagen und erleichtert den Ablauf eines auf Spaß basierten Zusammenseins.

Die Gefahr :iro2:, dass du dich verliebst, besteht immer und ist wohl in Thailand wesentlich größer als in unseren Breitengraden. Liebe ereignet sich, unabhängig davon, ob du es willst oder nicht. Also, wenn du am LKS erkranken solltest, bist du hier bestens aufgehoben. 😉
 
        #2.436  

Member

Frage:
Wollte im September 2020 nach Phuket...
Früher war es ab Mitte Oktober (buchen im voraus) möglich...
Ab wann kann kommen die Daten im Internet heraus?
Jetzt mit der Pleite von Neckermann und co. wird wohl einiges gewürfelt werden...555
 
        #2.437  

Member

Das ist pro Airline unterschiedlich. Zwischen 9 und 12 Monate vorher wird der Flugplan festgelegt.
Günstige Angebote kann man dann etwa 4 bis 5 Monate vorher oder auch sehr kurzfristig (2-3 Wochen vorher) finden. Muss aber nicht.

Wenn Du einen bestimmten Flug nehmen willst, dann würde ich den so früh wie möglich buchen. Auch auf die Gefahr hin dass der später, kurz vor der Reise günstiger angeboten wird da eben nicht voll. Da kann es dann aber auch passieren dass der von Dir geplante Hin oder Rückflug eben voll ist und nur eine Strecke günstig ist und du die andere Strecke an einem anderen Zeitpunkt nehmen musst.
 
        #2.438  

Member

Member hat gesagt:
Frage:
Wollte im September 2020 nach Phuket...
Früher war es ab Mitte Oktober (buchen im voraus) möglich...
Ab wann kann kommen die Daten im Internet heraus?
Jetzt mit der Pleite von Neckermann und co. wird wohl einiges gewürfelt werden...555

Meistens so 10, 11 Monate vor dem geplanten Abflug kann man die Preise aufrufen.
Specials sich per news letter zuschicken lassen wenn man Member bei den Airlines ist

Glaube nicht das den grossen airlines die TC Pleite lange schmerzen wird

Uebrigens TC sendet emails an alle Partner das man doch bitte die Buchungen ab 1.1. wieder einsetzen moege :lach:
 
        #2.439  

Member

Gestern hatte ich meine erste "Bekanntschaft" mit einer Thai. Jetzt versteh ich so langsam warum sich viele zu diesen Frauen hingezogen fühlen. Sie strahlte viel Wärme aus. Und war überdurchschnittlich freundlich. Am Ende gabs ein mütterliches Zurechtrücken der Jacke und einen freundlichen Abschied. Wie ist das wohl erst wenn man da unten ist. Schwierig dem zu widerstehen und sich nicht einwickeln zu lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten