Kenia Newbie in Nairobi - ein Erfahrungsbericht

  • Ersteller
        #21  

Member

Member hat gesagt:
Meine Lösung war nach dem Bier das Havana zu verlassen, vielleicht geht es aber auch eleganter, Tipps sind immer willkommen.
Das würde mich auch interessieren. Gehört meines Erachtens zu interkulturellem Training und das habe ich nicht in Bezug auf Kenia. Hier habe ich das Gefühl, dass man viel falsch machen kann.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich auch interessieren. Gehört meines Erachtens zu interkulturellem Training und das habe ich nicht in Bezug auf Kenia. Hier habe ich das Gefühl, dass man viel falsch machen kann.
Na einfach Mann sein und sagen was man will.

In deinem Fall eben, nein weil du mir nicht gefällst und gut. Höflich aber bestimmt!!!

Thanks babe, Asante sana but ….
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
In Nairobi die Mädels aus der Bar mitnehmen, hat mich auch eigentlich immer zwischen 3k und 7k gekostet.
Danke fürs Feedback. Hilft sehr bei meinen weiteren Verhandlungen
Member hat gesagt:
Das mit der Flasche Alk wär bei mir allerdings eine Ko Aktion gewesen, aber nur meine Meinung.
Willst Du schreiben warum?? Weil das Mädl fordernd war oder wegen der möglichen Commision oder weil das ganze im Zimmer bei soviel Alk Konsum aus dem Ruder laufen kann, oder … Bin nur neugierig und möchte lernen.
 
Booking.com
        #24  

Member

Wenn so ne Nutte (..das ist sie nun mal) schon beim rausgehen aus der Bar Forderungen stellt, dann passiert das weiter im Zimmer auch.

Persoenlich waere ich vorsichtig so ein Luxusweib mitzunehmen.

Wenn du aber unbegrenztes Budget hast warum nicht.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
du hast dich ja wirklich akribisch vorbereitet. Hut ab.
Naja, eigentlich nur ein bisschen Web und YouTube, wobei auf YouTube nicht soviel ist. Aber viele Beiträge hier gelesen.
Member hat gesagt:
Aber 3 Wochen nur Nairobi halte ich persönlich für ziemlich langweilig.
Touristisch gibt es außer dem Safaripark nicht viel zu sehen und um nur um die Häuser zu ziehen sind 3 Wochen zu lang.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, ich muss während der Woche arbeiten, tadellose Internet und MS Teams Verbindung sind für mich wichtig. Das schränkt die Möglichkeiten, Stichwort Hotels an der Küste ein. Und meine Zeit natürlich auch.

Aber Du hast Recht, ein mitlesenden Volltourist sollte sicher keine 3 Wochen Nairobi Stadt einplanen sondern Küste und - wenn budget möglich - eine Safari buchen.

Ich erwäge während der Osterzeit einen kurzen Abstecher an die Küste, habe mich aber noch nicht entschieden.
Member hat gesagt:
ch komme zum Beispiel am 10.4. in Nairobi an und fliege am 12.4. dann an die Küste
Wenn Du Zeit und Lust auf ein Bier zusammen hast kannst Du Dich sehr gerne melden.
 
Booking.com
        #27  

Member

Gut, also weiter geht es. Jetzt ist Sonntag früh, ich nehme meine LT mit zum Frühstück. Schön vom Hotel, ich habe gleich Voucher für zwei bekommen, war also ohne Budgetverbrauch. Bringe ihr auch ein paar Gläser mit Detox Water, bei ihrem Alk Konsum kann sie davon vermutlich gar nicht genug haben. Danach Verabschiedung, sie bekommt ihre 5k für den LT Service und 1k für Uber. Sie hat noch gemeint ob ich nicht 2k für Ihre Kids spendieren möchte, nein hab ich abgelehnt. Das hinterlässt bei mir immer so einen faden Beigeschmack. Aber stimmt, ich hätte ja noch Duplo gehabt, die hätte ich ihr in die Hand drücken können - hab ich vergessen…
Member hat gesagt:
Wenn so ne Nutte (..das ist sie nun mal) schon beim rausgehen aus der Bar Forderungen stellt, dann passiert das weiter im Zimmer auch
Also ja, sie hat es mit den 2k zumindest versucht.

Danach erstmal geschlafen. Ehrlich gesagt, so ein LT ist für einen Einzelschläfer gar nicht so einfach. Ich hab die Nacht nicht gut geschlafen. Hab ein Kingsize Bett aber davon haben wir beide nur die Hälfte benutzt und mir blieb letztlich dann ein Viertel Kingsize und auch wenn es schön ein Girl im Arm zu haben aber beim Schlafen stört es (hat es mich gestört sollte ich sagen).
Member hat gesagt:
Die Clubszene in Mombasa ist überschaubarer und weniger anonym. Da kann ich eher Vertrauen aufbauen, was aus meiner Sicht bei Overnights eine Rolle spielt.
Ja, vielleicht war es unterbewußt auch das Thema Vertrauen obwohl eigentlich die wertvollen Sachen im Safe waren.

Hatte ich eigentlich schon über meine Tinder Kontakte berichtet? Habe ein paar Tage vor Abflug mit der Auswahl und Chat begonnen und bin bei einer hängengeblieben, die auf den Bildern auch sehr sexy aussah. Wir sind dann auf WhatApp gewechselt, Kommunikation war aber kurz und wir haben uns auf meine Ankuft vertagt. Ganz brav hat sie mir am Abflugtag auch einen schönen Flug gewünscht. Ich hatte sie per WhatsApp am Samstag Abend aus dem Brew angefunkt, kam aber kein Kontakt zusammen. Sie war wohl busy, außerdem habe ich mich mit meiner Safaricom Nummer gemeldet und auch noch einen anderen Vornamen bei der WhatsApp Registrierung angegeben (man muss ja schließlich nicht allen ST/LT die korrekte Info geben). Ok, Sie hat mich dann am Sonntag mehrfach gechattet, da war ich aber noch mit der Anderen zusammen oder hab geschlafen oder hab an meinem Bericht hier gearbeitet. Hab Sie dann erst gegen 16:00 angeschrieben, ihr gesagt das ich ins K1 Club House fahre und wir uns dort treffen können. Das war dann letztlich der Plan.

K1 Club House
Hatte ich auf meiner Liste, kam aus dem Internet, eigentlich auch als Meeting Point für Girls. Gut, ist ein schöner Laden, Bar trifft es eigentlich gar nicht. Es ist ein Komplex aus mehreren Bars, die aber wohl zusammen gehören, zumindest am Sonntag war auch ein Markt und es gab tolle Live Musik. Hat mir gut gefallen, man sieht auch ein paar Touristen/Expats sowie Einheimische. Es ist aber kein Pickup Place. Eher was für Dates oder Kumpels. Also theoretisch kann man dort natürlich auch Frauen klar machen. Theoretisch kann ich jeder deutschen Bar auch in ONS treffen, praktisch ist mir das nicht gelungen. Habe dann dort mein Tinder Mädl getroffen. Nun, ist immer ein Risiko, sie hätte weniger Oberweite als erwartet und war auch ein wenig kurz Aber ansonsten ganz niedlich und zärtlich. Wir sind 3h dort geblieben haben was gegessen und dann zu meinem Hotel. Preise im K1 eher mittel bis gehoben. Wir hatten zwei Burger, 2 Bier, ein Wasser, 1 Gin Tonic und zwei Smirnoff Energy Mixes, die Rechnung 4200KES.

Anhang anzeigen FE62AAE9-F8C4-4A2A-85F0-9CA66926318D.jpgAnhang anzeigen A37DF092-1F1E-4AE8-B622-08F27EB4EF20.jpgAnhang anzeigen 193CDADC-E51C-4C8D-B8E0-2F3E18A91434.jpg


Auf dem Weg zum Hotel ist mir dann eingefallen, dass ich den Preis nicht fixiert hatte. Blöd, vor dem Uberfahrer wollte ich das aus Respekt dem Mädl gegenüber auch nicht machen. Blieb nur mein Hotel, relativ spät aber gut hätte sie immer noch wegschicken können. Sie wollte nur Fun, ok mir soll es recht sein. Trotzdem finde ich es unlogisch. Warum sollte ein Mädl auf Tinder einen 55 jährigen ohne Bild liken??? Wenn man nicht das Selbstbewußtsein von Dieter Bohlen und das Aussehen von George Clooney hat fällt mir dafür nur ein Grund ein.

Gut, wir hatten ein schönes ST, LT wollte ich nicht und außerdem musste ich heute arbeiten. Ich hatte aber von daheim im Vorfeld ein paar sexy Teile besorgt (SHEIN) und hab ihr eins geschenckt (und mir auch). Hat ihr gefallen und sie hat versprochen es beim nächsten gemeinsamen Clubbesuch zu tragen. OK, wir werden sehen ob das funktioniert.
Anhang anzeigen 95AE841F-8E9B-4105-86E3-1E5701988192.jpg

Nach dem Spass noch lange gekuschelt, danach hab ich ihr ein Uber nach zuhause bestellt. Sie hat tatsächlich nichts verlangt, ich hab ihr im Fahrstuhl 3k gegeben. “Do you need some life support„ - „sure, thx“ .

Uber hat sie heim gebracht und sie hat sich dann auch nochmal gemeldet…. Und heute auch….Also die Schwierigkeit könnte werden dass ich gerne noch andere Mädl / Locations testen möchte. Wird ein kleiner Spagat, ich werde berichten…..
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Na mit dem Raubtier gibt's bestimmt keinen Blümchen Sex.

Sie ist ein Nairobi-Stripclub-Girl. Wenn die gut sind, dann verstehen sie es, sich auf die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Clients einzustellen. Shantel kann auch soft und girlfriend-like. Hier eine Kostprobe bei einem Besuch in Mombasa:

Anhang anzeigen VID_20221113_161217.mp4

Ansonsten ist sie schon etwas crazy, was aber ihre anderen Qualitäten meist wett machen. Wer mag, kann mich bezüglich ihrer Kontaktdaten per PN fragen. Vertraulichkeit vorausgesetzt.

Jetzt genug zu ihr und zurück zu dem Kollegen @Chris3260, der ja aktuell die wirklich großen Abenteuer live erlebt. Übrigens sind heute sogar das Gabeez und wohl auch die anderen Clubs in der Keekorok Rd. wieder geöffnet. Das hat mir gerade ein andere Bekannte berichtet, die dort ihre Schicht begonnen hat. Wegen der noch etwas unsicheren Lage, werden nicht so viele Gäste erwartet.

@Chris3260

Vielleicht verschlägt es dich mal in den Poledance-Club -> XS Millionaires. Der ist top. Da gibt es tolle Shows und sehr ansehnliche Girls. (Nackt getanzt wird dort aber nicht.) Man kann Lapdances buchen. Den Club hatte ich leider in weiblicher Begleitung besucht und es aus diesem Grund unterlassen, nach deren Telefonnummern einiger der heißesten Girls zu fragen. Billig werden private Dates mit den Tänzerinnen vermutlich nicht sein. Vermutlich geht es oft erst bei 100 US-Dollar los.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens sind heute sogar das Gabeez und wohl auch die anderen Clubs in der Keekorok Rd. wieder geöffnet. Das hat mir gerade ein andere Bekannte berichtet, die dort ihre Schicht begonnen hat. Wegen der noch etwas unsicheren Lage, werden nicht so viele Gäste erwartet.
Die waren die ganze Zeit auf und ich war seit Donnerstag in der Hemak Suite. Im Liddos ging am Samstag die Post ab und es war rappelvoll bis in der Früh.


Aproppo die pauschalen Warnungen von Membern die überhaupt nicht vor Ort sind.
Es muss ja jeder selber wissen und Risikobereitschaft ist eine individuelle Sache. Ich fand jetzt Nairobi nicht gefährlicher als bei anderen Trips und hab von Unruhen gar nichts mitbekommen.
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Die waren die ganze Zeit auf und ich war seit Donnerstag in der Hemak Suite. Im Liddos ging am Samstag die Post ab und es war rappelvoll bis in der Früh.


Aproppo die pauschalen Warnungen von Membern die überhaupt nicht vor Ort sind.
Es muss ja jeder selber wissen und Risikobereitschaft ist eine individuelle Sache. Ich fand jetzt Nairobi nicht gefährlicher als bei anderen Trips und hab von Unruhen gar nichts mitbekommen.
Das läuft doch immer so, member die nicht vor Ort sind wissen immer alles 🙄
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten