Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Gibt auch Toiletten die Musik spielen, damit niemand die Plätschergeräusche hört. Soll da wohl als unangenehm gelten.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich muss ja sagen, dass ich nach 10 FC Reisen diese Scham abgelegt habe. Spätestens als ich im Penthouse Hotel den Boiler mitten im Zimmer nur mit Vorhang hatte. Früher bin ich auch immer morgens auf Toilette in der Lobby oder so gegangen.

Diese Massage- und Spülfunktionen fand ich zuerst befremdlich aber später habe ich mich bei den japanischen Toiletten sehr gut daran gewöhnt. Ich hätte auch gerne so ein Ding zu Hause.

Danke für den Tip @gopinay. Wo wir schon beim Thema sind. Wäre das nicht was für deine Maps? Die besten öffentlichen Toiletten? In FC habe ich schon so meine Favoriten. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

eddie du solltest mal ein wenig Gas geben da ich jetzt gerade bei unserem ersten gemeinsamen Abend angekommen bin.
555
Ich schreibe im laufe des Tages weiter habe aber schon begonnen zu posten. Du weißt ja das da einige Erinnerungslücken bestehen vielleicht kannst du ja etwas ergänzen.
 
        #53  

Member

Ja Jungs, die Toilette weckt Begeisterung. Zu sehen ist sie im T21.
Kelle, ich mache jetzt gleich weiter...
 
        #54  

Member

04.04.15: Doktorspiele (Part 2) und Soi Cowboy

Sie verstand ihr Handwerk recht gut und nach wenigen Minuten war der Druck wie weggeblasen.


Es folgte eine kurze Entspannungsphase, die von ihr zur Mundhygiene verwendet wurde. Anschließend ging es aber wie gewohnt mit der Bürstenbehandlung weiter. Das ständige Reiben ihrer Muschi machte aus meiner Tofu-Wurst schnell wieder einen einsatzbereiten Hartfleischkolben. Tüte drüber, aufsatteln und Bum Bum. Nach einem Stellungswechsel von Cowgirl zu Missionar sorgten ihr hübsches Gesicht und die an GF-Sex erinnernden Zungenküsse für eine zweite Erleichterung während dieser Sitzung.
Wow, hätte nicht gedacht, dass sich nach meiner anfänglichen Skepsis und dem zögerlichen Beginn hier noch so eine gute und intensive Nummer mit Nat entwickelt.

Anhang anzeigen Dr_BJs_Nuru_Nat_anonym.jpg


Zufrieden verließ ich Dr. BJ's Nuru Massage, wechselte noch ein paar Worte mit dem netten Papasan und begab mich in die Suk Soi 4, um in der Wunderbar mein Abendessen einzunehmen. Danach ging es kurz um die Ecke in mein Hotel, frisch machen und um 22:30 erneut los. Nachdem gestern das NEP erkundet wurde war es nun Zeit für die Soi Cowboy. Schnellen Schrittes ging es los und kurz später stand ich am Eingang:

Anhang anzeigen SoiCowboy_Entrance.jpg

Langsam schritt ich einmal bis ganz nach hinten durch, blieb immer wieder stehen und ließ die Eindrücke auf mich wirken:

Anhang anzeigen SoiCowboy_Kiss.jpg Anhang anzeigen SoiCowboy_Deja.jpg Anhang anzeigen SoiCowboy_Rio.jpg







Am hinteren Ende ließ ich mich im Baccara nieder und wartete bei einem angenehm kalten Wodka-Bull auf die beiden Kollegen Trememilo und Murxx, die bereits nach wenigen Minuten zu mir stießen.

Anhang anzeigen SoiCowboy_Baccara_WodkaBull.jpg



Anhang anzeigen SoiCowboy_Baccara_Cop.jpg Anhang anzeigen SoiCowboy_Baccara_Logo.jpg Anhang anzeigen SoiCowboy_Baccara.jpg











Wi
r genossen noch ein wenig die Aussicht, bevor wir in's Baccara hineingingen:
Anhang anzeigen SoiCowboy_Schnecken3.jpg
Anhang anzeigen SoiCowboy_Schnecken1.jpgAnhang anzeigen SoiCowboy_Schnecken2.jpg
















Wir ließen uns dann erstmal im zweiten Stock nieder und sondierten die Lage. Einiges Nettes da, aber in unserer Ecke wurden wir von den Mädels gar nicht beachtet und hatten auch keine sonderlich gute Aussicht auf die Tanzfläche. Wir verweilten eine ganze Weile hier und tranken ein bis zwei Getränke. Schließlich gingen wir noch in den dritten Stock, doch der war heute nicht in Betrieb. Also wieder runter und direkt einen Platz an der Tanzfläche ergattert. Murxx und Trememilo saßen um's Eck auf einem Zweier-Sofa, während ich mir meine Sitzgelegenheit mit einem Fremden teilte. Bei mir kam keine Stimmung auf. Dann kam auch noch die Dame, die mich direkt nach Betreten der Agogo etwas bedrängt und am Arm festgehalten hatte zu uns. Zum Glück ignorierte sie mich und ging zusammen mit ihrer Freundin gleich weiter - zu Murxx und Trememilo, wo sie auf mehr Gegenliebe stieß als bei mir. Für mich der perfekte Zeitpunkt für den Absprung. Die Jungs waren in guter Gesellschaft und für mich gab es hier nichts mehr zu sehen.

Also alleine weiter in's Deja Vu! Und tatsächlich erlebte ich ein ebensolches - leider ein negatives, denn der Laden war total leer und ich wurde sofort von drei Damen umlagert, die förmlich um LDs bettelten. Da hatte ich noch gar nicht richtig Platz genommen. Was soll es denn kosten? 230 THB für LD. Ohne mich, das ist mir alles eine Spur too much hier.

Also raus hier und mittlerweile wieder zu dritt mit Murxx und Trememilo in's Crazy House. Na das ist doch mal eine ganz andere Liga. Total voll, gute Stimmung und die Damen tragen nur ein Eva-Dress. Die Dame mit der #38 macht sich an Murrx ran und Trememilo hat auch schon eine Interessentin. Ich interessiere mich derweil für eine der Bedienungen, aber die ist so was von beschäftigt. Als sie vorbeikommt, fange ich sie mit meinem Arm ein, aber es nützt nichts. Nach kurzem Händchenhalten geht sie weiter ihrer Arbeit nach. Keine Ahnung, ob sie sich auslösen ließe. Keine Ahnung, ob sie sich von mir auslösen ließe.

Nachdem Murxx seiner #38 mehrfach deutlich gemacht hat, dass er aufgrund seiner Freundin heute niemanden auslösen wird, kommt sie schließlich zu mir. Ich bin erstmal nicht so begeistert, ist sie vom Gesicht her eher nicht mein Geschmack. Aber sie hat einen schönen schlanken Body, den sie nun auch gut einsetzt, um mich anzuheizen. Dennoch schaue ich mich anderweitig um. Sie merkt das und tut beleidigt, worauf sie eine nahe stehende Dame am Handgelenk packt und sie mit einem Ruck zu mir zerrt. #38 dachte wohl, dass ich auf diese hier stehe, weil ich immer in ihrer Richtung schaute - an ihr vorbei zu jener Bedienung :wink0:
Ein bißchen anfassen kann nicht schaden, aber schnell ist die Dame wieder weg. #38 merkt, dass meine Blicke der Bedienung galten. Daraufhin sagt sie, die Bedienung sei ein LB. Diese ganzen Späßchen tragen zu einer gelösten und lustigen Atmo bei - 38 hat sich einen LD verdient. Ab jetzt bleibt sie bei mir, flirtet aber immer wieder mit Murxx. Ja, er war ihre erste Wahl und sie war meine zweite Wahl. Richtig gut ist anders.

Und doch werde ich langsam heiß auf sie. Auch während ihrer Pflichttänze bekomme ich ihre Aufmerksamkeit und sie im Gegenzug ein paar Baht Tip von mir. So ein schmieriger Typ links unterhalb der Tanzfläche bekommt fast keine Blicke von ihr - obwohl er sie die ganze Zeit anschmachtet. Tja, das ist jetzt meine Dame, schließlich zahle ich die LDs und nach dem Tanzen kommt sie selbstverständlich wieder zu mir zurück. Sieh's ein, du Loser!

Es wird Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Ein Blick auf die Uhr zeigt, dass in 20 Minuten sowieso Schluss ist (um 03:00). Na wegen den paar Minuten zahle ich jetzt keine BF mehr. Die Sache ist doch eh klar. Als die Lichter angehen verschwindet #38 in die Garderobe und als sie angezogen wiederkommt haucht sie mir unauffällig ins Ohr "wait me outside". Ok, wird gemacht. Als braver Newbie hänge ich natürlich nicht im Türrahmen ab, sondern gehe diskret ein paar Schritte weg, die Türe immer im Blick. Nach einiger Zeit kommt sie heraus doch schaut sie nicht in meine Richtung sondern nach links. Aber was muss ich da sehen? Sitzt doch der Loser von vorhin direkt links am Eingang und labert meine Dame an, fasst sie an. Was soll das? Doch sie sieht mich einfach nicht. Zu lange sehe ich mir den Dialog der beiden aus der Ferne an, bevor ich einschreite. Statt nun Nägel mit Köpfen zu machen und sie mitzunehmen sage ich ihr nur "you remember me?!", um ihr zu zeigen, dass ich noch da bin. Und gehe wieder zurück zu Murxx. Ich fühle mich machtlos, wie ein Loser.

Jetzt muss ich ansehen, wie der Typ den Manager (?) der Agogo holt. Meine Dame muss nun mit rein gehen und bleibt drinnen während sich der Typ verzieht. Gut, dass er weg ist. Aber wann kommt endlich meine Dame raus? Soll ich reingehen, um sie zu holen? Mist, da kommt der Typ wieder und geht kackfrech rein, um kurz darauf gemeinsam mit ihr wieder herauszukommen! Ach so, der war wohl nur Geld holen, um sie mir 30 Minuten nach Ladenschluss doch noch vor der Nase wegzukaufen!

Betrunken, enttäuscht und wütend stehe ich mit fragendem Blick da. Sie sagt nur:"Sorry, have customer". Ihre Körpersprache drückt das gleiche aus. Überwältigt und überfordert von der Situation zeige ich ihr in einer Kurzschlussreaktion den Stinkefinger, wende mich sofort ab und gehe zügig weg in die Soi Cowboy
.
 
        #55  

Member

Oh je... jetzt erinnere ich mich an die Story. Dumm gelaufen. Sie wollte den Typen nicht, hat dich aber nicht gesehen und konnte ihrem Boss natürlich nicht reinen Wein einschenken...
Und der wollte die Barfine nicht herschenken...

Neuer Tag, neues Glück!
 
        #56  

Member

Oh man eddie das lief ja suboptimal. Von den ganzen Geschichten wusste ich gar nichts.
Aber auch gut, so bekomme ich jetzt wenigstens ein paar Neuheiten.
 
        #57  

Member

Bin auf jeden Fall dabei
Schade, dass das mit dem Girl nicht geklappt hat aber nunja, kann mal vorkommen :D

gruss
 
        #58  

Member

Ja, das war echt schade. Interessant fand ich, wie nahe mir das ging. Das konnte ich mir bis dahin gar nicht vorstellen, wie sehr mich so was runter ziehen kann.
Da waren ganz viele Gefühle auf einmal. Enttäuschung, Wut, Hass, verletzter Stolz (weil ich verloren habe gegen so nen Typen). Irgendwie überflutete mich das alles. Wut auf den Manager, Wut auf das Mädel, dass es nicht mich ebenfalls gefragt hat, sie auszulösen, Wut auf das Agogo-System, das den Mädels keinen Spielraum bei der Wahl des Customers lässt. Wenn einer zahlt, muss die Dame mit. Wie abgebrüht muss so ein Girl sein? Wie abgestumpft wird es nach ein paar Monaten Arbeit in einer Agogo? ... Das alles und noch viel mehr ging mir durch Kopf und Herz. Mein Abend war gelaufen.

Am Wochenende kann ich etwas mehr Zeit aufbringen, dann geht es hier wieder etwas zügiger voran.
 
        #59  

Member

​Verständlich, dass da viel im Kopf abgeht. Würde mir wahrscheinlich ebenso gehen ... gut geschrieben ... weiter so.
 
        #60  

Member

@eddie11

wie hoch wäre denn die BF gewesen? Manchmal spart man leider an der falschen Stelle... kein Vorwurf!

"Bettabschnittsgefährtin" ist leider meist kein so toller Job... nette Typen, wie uns, gibt es leider zu selten :ironie:!


@riva

da sind sie, Toilettenklassifizierung, in China schon weiter! Habe im Kaiserpalast in Peking, schon mal eine 4* Sterne Toilette besucht :hehe:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten