Member hat gesagt:Zum schreien eddie!!!
Member hat gesagt:Sehr schön beschrieben. Man kann sich sehr gut in deine Situation hineinversetzen. Auf Tips im Nachhinein verzichte ich. Du hast bestimmt deine Erkenntnisse gewonnen.
Member hat gesagt:kann ich sehr gut nachvollziehen! Wenn einmal Scheiße, dann mit Schwung.
Schreib so weiter, liest sich echt gut!
Member hat gesagt:Hahaha sehr geile bis jetzt
Member hat gesagt:Ich bin auf den Folgetag so richtig gespannt...!
Sehr schön nachvollziehbar geschrieben
Member hat gesagt:es gibt so tage...
gut beschrieben haha... bin dabei!
Member hat gesagt:Ja eddie jetzt bin ich endlich auch dazu gekommen in deinem zu lesen. Bisher sehr unterhaltsam und es erschließen sich mir neue Erkenntnisse. und ich bin natürlich auch dabei. Es wird spannend zu lesen wie du unsere gemeinsamen Abende beschreiben wirst.
Member hat gesagt:Eieiei... was ich alles "verpasst" habe... aber ich war ja anderweitig sinnvoll beschäftigt... 555
Das Spanky's hab ich nicht mehr mitbekommen.
Member hat gesagt:
Es kam erneut zum Streit. Und ich hatte keine Lust mehr und konnte mir nicht vorstellen, wie das noch harmonisch zu Ende gehen sollte. Ich sagte ihr, sie kann gehen. Das tat sie auch sofort und verließ den Laden wieder.
Member hat gesagt:Was hast Du denn da eigentlich gemacht? Dating-Marathon oder sowas? Wenn es jetzt einen Parallel-Bericht von Dir gäbe, könnte man das da einfach nachlesen
Danke für Deine Sichtweise. Bestärkt mich etwas in der Annahem, dass sie auch *schwierig* war - was nichts daran ändert, dass mein Verhalten falsch war...Member hat gesagt:[..] Ich glaub die kleine wollte nur ein paar Baht zusätzlich verdienen und hat sich und Mamasan ein Getränk auf deine Rechnung ausgegeben.
Die was Du mit nach Hause genommen hast, glaub ich, war die bessere Wahl. Die andere war so aufgedreht (ich hab schon fast gedacht unter Drogen).
Member hat gesagt:Das mit Teddy war ne gute Idee von mir. Wurde ich auch reichlich dafür belohnt . Konnte es leider nicht mehr, an diesen Abend, voll auskosten, da ich etwas angeschlagen war (Alkohol). Sie musste sich dafür umso mehr in der Nacht anstrengen Sie schickt mir immer noch Fotos von "Kitty" (Teddy) und Ihr. Kitty ist fast so groß wie Sie
Yeah, das höre ich gerneMember hat gesagt:Der Bericht kommt schon noch...