Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #73  

Member

06.04.15: Nachtleben

Am Abend ging's dann wieder zuerst ins Nigh&Day. Same same yesterday: nix los hier. Großes Hallo gleich vorne an der Seven Stars Bar, aber ich machte nach kurzer Begrüßung meiner Dame sofort klar, dass ich sie heute nicht barfinen werde. Erstmal weiter und tatsächlich finde ich heute den Nutty Park. Scheint wohl gestern komplett dunkel/geschlossen gewesen zu sein? Whatever, heute ist da aber auch noch tote Hose. Es ist auch erst 20 Uhr, aber dennoch ziemlich dünnes Angebot hier. Nochmal zurück zum N&D, vorbei an der Seven Stars Bar und hinein in die Okay Bar, wo ich von einer sehr dünnen Dame namens Fong zu einem Getränk überredet wurde. Sie versprach mir das Blaue vom Himmel. Für 1000 THB bliebe sie die ganze Nacht, massierte sie mich und überhaupt sei sie eine super Nummer. Naja, bei so viel Eigenwerbung werde ich skeptisch und suche nach Alternativen. In der Oasis Bar finde ich drei weitere Kandidatinnen, aber irgendwie bin ich noch nicht in Stimung, mich festzulegen.
Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_1.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_3_80.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_2.jpg


So bleibe ich zwar auch dort eine ganze Weile aber ziehe schließlich alleine von dannen.
Warum auch immer entscheide ich mich spontan, Fong aus der Okay Bar mitzunehmen...
Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_5.jpg

Ich fasse es kurz: das war der schlechteste Sex meines Urlaubs.
Und die ausführlichere Version:
Es ging los mit separatem Duschen, was ich nicht mag und was für mich ein Indikator - ja nahezu ein Garant - für eine schlechte, da lieblose Performance ohne GF-Feeling ist. Immerhin bekam ich eine Thai-Massage von ihr (was sie mir vorher in der Bar versprochen hat, da sie sagte, dass sie das könne). Die Massage ging 15 Minuten und beim "Langziehen" der Finger- und Zehengelenke tat sie mir weh. Irgendeiner meiner Mittelhandknochen schmerzte mir in Folge noch eine Woche lang immer mal wieder, bevor es wieder gut war. Dann das BumBum. Doggy geht nicht (und ich rede hier nicht von anal), also Missionar. Nach kleiner 5 Minuten werde ich gefragt, warum ich noch nicht gekommen sei. Argh!
Ich denke in Thailand zum ersten Mal an eine andere Dame, um wieder in Stimmung zu kommen und diese Nummer schnell zu beenden. Das gelingt mir und just in dem Moment springt Fong auch schon aus dem Bett und unter die Dusche. Für das anschließende Hübschmachen im Bad benötigt sie länger, als die Zeit, die sie mir für Sex zugestanden hatte. Jetzt will sie noch Line-IDs tauschen, damit ich mich wieder melde, falls ich mal wieder in Udon bin. Geschäftstüchtig die Kleine, aber eins ist sicher: da melde ich mich nicht mehr.

Zum Abschied wollte sie dann auch noch Tip. Ich dachte mir "wofür"? Schließlich war 1000 für LT ausgemacht und sie ging bereits nach einer Stunde wieder - für 1000 THB, denn ich habe ihr Gehalt nicht auf ST gekürzt. Aber dann auch noch Tip? Nee, nicht bei mir.

Naja, abhaken. Erstmal selber wieder unter die Dusche. Paar Minuten später bin ich wieder frisch und verlasse den Room. Zuerst zieht es mich in die Sexy Bar. Das müsste in einer Seitenstraße zwischen Samphan Thamit Alley und Tong Yai Road gewesen sein. Ich bleibe für ein Getränk, doch die Auswahl ist sehr gering. Ich setze mich zu einer desinteressierten 20-jährigen:

Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_6_80.jpg

Ein Optikfick wäre zwar was Nettes, aber nachdem sie eher unfreiwillig neben mir sitzt und auch an keiner weiteren Konversation interessiert ist (gut, ich tippe die ganze Zeit in mein Handy und bin selbst gerade unkommunikativ ihr gegenüber), sehe ich hier den potentiell nächsten Reinfall lauern. Also weiter zu Mr. Tong's Bar.

Die Preise sind deutlich höher hier, ich glaube 180 THB für einen Wodka Lipo (bzw. allgemein für Longdrinks). Ich habe sonst eher so 120 gezahlt. In der Bar selbst soll alles wohl etwas edler anmuten, vielleicht um Farangs zu gefallen? Es wirkt auf mich aber eher wie gewollt und nicht gekonnt. Aber ist schon ok und es gibt gratis Erdnüsse zum Drink. Es sind auch einige Freelancer anwesend, durchaus hübsche. Mich macht aber irgendwie keine an. Evtl. auch deswegen nicht, weil mein letzter Samenverlust noch nicht so lange her ist. Dann aber endlich weiter zu jenem Ort, dessen Öffnungszeiten ich gestern bereits abfotografiert hatte: das Tawan Daeng!
Denkste. keine 10 Schritte neben Mr. Tong's werde ich bereits von der Dame aus der Sisters 2 abgefangen. Hier ist zwar mehr los als gestern, aber voll ist es nicht. Dennoch muss ich jetzt mein Wort halten, das ich ihr gestern gegeben hatte. Ich komme also auf eine Cola mit hinein und lasse mich ein wenig von ihr antanzen. Sie zieht es auf die Tanzfläche wo ihr ein LB mit seinen Highheels auf ihren kleinen Zeh stampft *aua* Danach in Sicherheit hinauf auf die Bar zum Tanzen:

Anhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_4a_80.jpgAnhang anzeigen 2015-04-06_Udon_Lady_4b_80.jpg

Glücklicherweise ist jetzt schon Feierabend (kurz vor 00:30).
Ich gehe jetzt aber wirklich weiter ins Tawan Daeng und meine Bardame aus der Sisters 2 kommt mit. Eigentlich wollte ich alleine dort hin, um good girls anzugraben. Naja, Satz mit x.

Tawan Daeng ist brechend voll. Mit etwas Geduld bekommen wir einen Sitzplatz. Stimmung ist Bombe. Die Live-Band hat mit u.a. drei Gitarren und einigen Blechbläsern auch eine stattliche Anzahl an Mitgliedern. Bei den meisten Liedern singt die Audienz mit. Geil. Ich kann daher einen Besuch in der Isaan-Disko wärmstens empfehlen.
Etwa 15 Minuten vor dem offiziellen Ende um 02:00 gehen wir. Meine Dame ist sympathisch und nett, aber sexuell nicht mein Fall. Sie versucht es beim Abschied mit einem Zungenkuss, aber das lasse ich nicht zu und gehe lieber alleine ins Hotel.

Für mein Udon-Fazit verweise ich auf meinen Kurzbericht unter #185 im Thread "Thema: UDON THANI - Was ist IN und was ist OUT ?".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Es wirkt auf mich aber eher wie gewollt und nicht gekonnt. Aber ist schon ok und es gibt gratis Erdnüsse zum Drink.

Die Erdnüsse sind mir auch noch in Erinnerung, hehe, die Getränke sind dort aber einfach zu teuer ... War der Chef wieder voll? :hehe:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Die Mengen an Welsen kommen leider nicht mehr ohne Zufütterung aus, es sind einfach zu viele.
Und es ist nicht der einzige See in Udon an dem man "füttern kann"...

Sind eigentlich die Massagebuden am Südufer inzwischen fertig?

Dee

Ja Mist sowas. Es würden ja wieder weniger werden, wenn weniger gefüttert würde. Die Natur regelt das ja gerne alleine viel besser.
Die Massagebuden sind mir nicht aufgefallen. Ich habe in der Mittagshitze aber auch nicht darauf geachtet sondern war froh, schnell wieder im TukTuk zu sein. Wobei ich aber von Osten her kam und von daher vielleicht gar nicht am Südufer angekommen bin?


Member hat gesagt:
:D Was zur Hölle... :lach: Haha, gibt´s ja garicht. Da wird die Wahl doch eng.
Die Qual der Wahl liess mich dann vom Kinobesuch doch noch abrücken...

Edit:
Member hat gesagt:
Die Erdnüsse sind mir auch noch in Erinnerung, hehe, die Getränke sind dort aber einfach zu teuer ... War der Chef wieder voll? :hehe:

Da war einiges an Bar staff, aber ich könnte nicht sagen, wer der Chef war.
Eigentlich wollte ich ja - extra fürs TAF - zwei der Barkeeper fotografieren. Der eine wäre u.U. bereit gewesen, aber der andere wollte nicht mitziehen. Schade, handelte es sich dabei doch um zwei besonders "schöne" Exemplare von - Zitat Riva und DonRemmo - "Frisurmonstern". :lach:
Wie gerne würde ich ein Bild hier zeigen. Vielleicht bekommt sie ja ein anderer TAF-Member vor die Linse?
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Doggy geht nicht (und ich rede hier nicht von anal), also Missionar. Nach kleiner 5 Minuten werde ich gefragt, warum ich noch nicht gekommen sei. Argh! [...] Für das anschließende Hübschmachen im Bad benötigt sie länger, als die Zeit, die sie mir für Sex zugestanden hatte. [...] Aber dann auch noch Tip? Nee, nicht bei mir.



Schlimm ist auch, wenn eine auf einmal wie ´n Brett aufm Rücken liegt und hypnotisiert an einem vorbei auf einen Punkt an der Zimmerdecke starrt. Nach dem Motto: "Ich bin nicht da." Hatte ich auch schonmal. Hab mich dann neben sie aufs Bett gesetzt, Kippe angezündet und auf den gleichen Punkt gestarrt. Fand sie dann aber auch lustig und etwas später ging es dann doch etwas entspannter.

Aber hey, für so ´ne Nummer braucht man sich nicht stundenlang in ´n Flieger setzen. Sowas findet man in DE an jeder zweiten Ecke. Also meine Meinung nach völlig richtig so: Tip? Am Arsch!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Schlimm ist auch, wenn eine auf einmal wie ´n Brett aufm Rücken liegt und hypnotisiert an einem vorbei auf einen Punkt an der Zimmerdecke starrt. Nach dem Motto: "Ich bin nicht da."

Da sprichste jetzt was an. Wenn die Dame unter mir (nicht nur wörtlich genommen) leidet, ich also die Kehrseite des Gewerbes direkt vor Augen geführt bekomme, dann ist das der Punkt, an dem ich mich schnell ganz schlecht fühle. Ich muss da mal genauer drüber nachdenken, warum ich es aber ok finde, wenn die Dame es mir nicht so direkt zeigt - also einfach besser schauspielert. Doppelmoral bei mir? Offensichtlich möchte ich glauben, dass Mädels tatsächlich Spaß mit mir haben und nicht leiden...

Member hat gesagt:
Hatte ich auch schonmal. Hab mich dann neben sie aufs Bett gesetzt, Kippe angezündet und auf den gleichen Punkt gestarrt. Fand sie dann aber auch lustig und etwas später ging es dann doch etwas entspannter.
Korrekt gelöst :tu: Gab's dafür Negativpunkte auf der Riva-Skala?

Member hat gesagt:
Aber hey, für so ´ne Nummer braucht man sich nicht stundenlang in ´n Flieger setzen. Sowas findet man in DE an jeder zweiten Ecke. Also meine Meinung nach völlig richtig so: Tip? Am Arsch!
Ja in DE hatte ich ja neulich noch die Krönung. Die Dame fragte mich nicht nur schon nach drei Minuten, warum ich nicht komme, die zog auch zwischendurch meinen Aal raus und checkte die Tüte, ob schon was drinnen ist...:bang::ang:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
[...] ...wenn die Dame es mir nicht so direkt zeigt - also einfach besser schauspielert. Doppelmoral bei mir? Offensichtlich möchte ich glauben, dass Mädels tatsächlich Spaß mit mir haben und nicht leiden...

Pay-6 eben.
GF-Feeling ist schon sehr geil, hat aber eben nicht jede drauf. In Thailand vllt. etwas entspannter, weil viele Mädels im aktuellen Moment leben. Wenn ich ihr in dem Moment auch ´ne Art BF-Feeling gebe, dann passt es meist. Meine Erfahrung.
Hab mal irgendwo gehört/gelesen: "Behandle ´ne Königin wie ´ne Hure und ´ne Hure wie ´ne Königin." Evtl. was wahres dran...



Member hat gesagt:
Gab's dafür Negativpunkte auf der Riva-Skala?

Komm ich gerad nicht mit... vllt. wieder so ´n TAF-Insider, den ich irgendwo überlesen habe...



Member hat gesagt:
[...] ...die zog auch zwischendurch meinen Aal raus und checkte die Tüte, ob schon was drinnen ist...:bang::ang:

Oh man, beschissener geht´s ja kaum. Servicewüste DE. :shake:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hab mal irgendwo gehört/gelesen: "Behandle ´ne Königin wie ´ne Hure und ´ne Hure wie ´ne Königin." Evtl. was wahres dran...

Onkel Hermann Du wirst mir unheimlich! Was Du wieder für geballtes Wissen in dir trägst.... lol :mrgreen:
Ist aber was wahres dran.

Zeigt einer die *Leck mich am Arsch Einstellung*, dann rennt sie dir nach.
Bist hingehen zuvorkommend und freundlich, dann bist uninteressant und kannst *chak wao* machen.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Komm ich gerad nicht mit... vllt. wieder so ´n TAF-Insider, den ich irgendwo überlesen habe...

Aber hallo, das ist doch mittlerweile Foren-Allgemeinwissen und kein Insider mehr :hehe:
Aber wer hat's erfunden? War es Riva selbst oder doch DonRemmo? Eine schnelle Suche in ausgewählten Berichten förderte mir dies als älteste Erwähnung zutage. Gut möglich, dass dies bereits schon eine Reverenz ist.

Member hat gesagt:
Hab mal irgendwo gehört/gelesen: "Behandle ´ne Königin wie ´ne Hure und ´ne Hure wie ´ne Königin." Evtl. was wahres dran...

Member hat gesagt:
Onkel Hermann Du wirst mir unheimlich! Was Du wieder für geballtes Wissen in dir trägst.... lol :mrgreen:
Ist aber was wahres dran.

Sollte man vielleicht nicht wörtlich nehmen :ironie:
Aber ja, der Spruch hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten