Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #91  

Member

Fuuuuuuck
Scheiße Mann, das tut mir echt voll leid. So eine Scheiße aber auch.
Ein heißer Feger besonderes gleichen, und dann nix.
Zuerst Vollgas Party und sanuk, Essen gekauft, Bluse gekauft, Frühstück gekauft.... nicht mal ein billiger HJ?!
Ja spinnt die!?! Warum geht die überhaupt mit? Hat die keine Freundinnen mit denen sie ihre Freizeit verbringen kann?

Wie ging es weiter?
Hat sie es noch kapiert dass sie bisschen strange war? Hattet ihr nochmal Kontakt?
 
        #92  

Member

oh man Eddie..... langsam verstehe ich den Titel deines Reiseberichts noch besser.... :?
 
        #93  

Member

Danke Jungs für euer Feedback.

Member hat gesagt:
Oh weia... jetzt kann ich mich erinnern an die Story... ist schon traurig...

Ja, war irgendwie kein Highlight. Wobei ich ihr im Nachhinein keinen Vorwurf mache und sie immer noch toll finde und zwar...

Member hat gesagt:
Annie hat sich irgendwie verändert seit Dezember.
Wir haben sie ja nun mehrere Male Erlebt bzw. beobachten können. Ich glaube ja fast das sie auf Drogen ist.

Ich hatte dir das ja schon erzählt. Als ich sie im Dezember mitgenommen hatte war sie noch ganz anders. Sie gab Gas und wollte unbedingt LT bleiben nachdem wir fertig waren.

Auch die anderen Mädels haben ja an dem einen Abend in der Crystal zu uns gesagt das sie einen Schatten hat.
Vielleicht hat sie der Job auch einfach nur fertig gemacht.

...genau deswegen. Sie scheint da irgendwie vom rechten Weg abgekommen zu sein (lol, ist ein Mädel das nicht schon in dem Moment, wo es in Patty im Rotlicht anfängt?). Ich glaube, dass sie eine ganz Liebe ist und bestimmt auch voll zärtlich sein kann. Aber irgendwas stimmt mit ihr nicht. Entweder die Psyche oder sie vernebelt sich die Birne.
Jetzt aber genug mit der Laienpsychologie :wink0:



Member hat gesagt:
Fuuuuuuck
Scheiße Mann, das tut mir echt voll leid. So eine Scheiße aber auch.
Ein heißer Feger besonderes gleichen, und dann nix.
Zuerst Vollgas Party und sanuk, Essen gekauft, Bluse gekauft, Frühstück gekauft.... nicht mal ein billiger HJ?!
Ja spinnt die!?! Warum geht die überhaupt mit? Hat die keine Freundinnen mit denen sie ihre Freizeit verbringen kann?

Wie ging es weiter?
Hat sie es noch kapiert dass sie bisschen strange war? Hattet ihr nochmal Kontakt?

Geil wie Du abgehst :tu:
Zumindes Party und Sanuk war schon ok mit ihr. Leider sprang auch da der Funke nicht über. Wenn Mung nicht schon von @Figaro vorbelegt gewesen wäre... wer weiß wer weiß? :wink0:

Member hat gesagt:
oh man Eddie..... langsam verstehe ich den Titel deines Reiseberichts noch besser.... :?
Hehe, stimmt. Ich hatte Beerbars zwar schon als festen Punkt auf meiner Todo-Liste, aber möglicherweise haben mich die vermehrt eintretenden Schlappen mit Agogo-Girls unbewußt erst recht zu den Beerbar-Girls getrieben. Aber erst gegen Ende und so viele waren das nicht.

Gleich geht's weiter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

08.04.15: Coyote not so ugly

Annie ist gegangen und ich schlafe weiter bis 14:00. Dann erstmal ins Bad und was entdecke ich da? In der Duschhaube liegt ein Ohrstecker mit "Love"-Aufdruck. Den hat Annie wohl hier verloren. Nach der Morgentoilette klingelt das Telefon - Roomservice ist dran und möchte bei mir reinigen. Ok, bin ja schon ready und verdrücke mich ins Kiss Food & Drinks zum Frühstücken, von wo ich mich via Line mit @Figaro auf ein Bierchen um 18:00 verabrede. Bis dahin kann ich mich noch etwas in der Soi 7 und 8 umsehen, da ich eventuell die letzten drei Nächte dort verbringen will. Ich hatte mir zwar bereits das Moonlight Place in der Soi Honey Inn gebucht, aber das kann ich bis einen Tag vor Anreise noch kostenlos stornieren. Mein Plan sieht vor, auf 16:00 ins Eastiny7 als Walk-In-Client zu erscheinen und einen Room zu einem besseren Preis zu bekommen, als es derzeit über die üblichen Online-Plattformen möglich ist. Danach sollte es auf eine ST in die Soi6 gehen - doch ein starkes Gewitter macht mir einen Strich durch die Rechnung. Wie ich gerade nach dem Frühstück erneut in meinem Room bin, um mich zu rasieren, geht draußen die Welt unter. @Figaro hat das unter #143 fotografisch schön festgehalten.
Während er seine Badookontakte pflegt, fröne ich dem Aufschreiben der Geschehnisse der letzten Nacht, um daheim alles für den TAF-Bericht parat zu haben (naja und v.a. für mich, um die Erlebnisse erneut durchleben zu können).

Ich freu mich gerade, denn die nette Studentin, die ich im Central Plaza in Udon kennengelernt hatte, schenkte mir einen A5 Notizblock mit dem Logo ihres Sport- und Ernährungsprogramms. So habe ich nicht nur ein praktisches Büchlein für meine Notizen, sondern auch ein Stück Thailand hier auf meinem Schreibtisch liegen :tu:


Als ich um 16:30 mein Zimmer verlasse, regnet es noch leicht. Auf der Soi Diana ist Hochwasser, aber eigentlich nur auf einem ca. 30 Meter langen Abschnitt direkt vor meinem Hotel.
Anhang anzeigen Soi_Diana_Hochwasser1.jpgAnhang anzeigen Soi_Diana_Hochwasser2.jpg


Mein neuer Plan sieht vor, die paar Meter zum ATM und dann zum Durchgang in Richtung Kiss Food & Drinks zu gehen, wo ich trockenen Fußes zu einigen Massageläden kommen kann. Mit frischen Scheinen geht es zur Massage und nach kurzem Hin und Her werde ich in der Massage gegenüber des Beefeater (in der Passage kurz vor dem Kiss Food) fündig.

Anhang anzeigen Massage_in_der_Passage.jpg


Lauter ältere Modelle aber eine doch sehr aparte Dame erwarten mich. Sie ist die hübscheste der Anwesenden und so darf sie mir eine Oil-Massage für 300 THB geben. Wir gehen eine feuchte Treppe hoch. Wegen des Regens ist das ganze Gebäude durchnässt und es suppt im Treppenhaus aus allen Wänden. Die Treppen sind mit Zeitungen bedeckt, aber das hilft nicht viel. Da ist zu viel Feuchtigkeit am Start. Ich mache mir kurz Gedanken über die Güte der Bausubstanz und die Einsturzgefährdung des Gebäudes, verdränge diese aber mit einem Blick auf den wundervollen Po der Massage-Lady vor mir. Im zweiten OG sind wir sowas von alleine, dass ich dort ungestört meine Massage genießen kann.

Irgendwie freue ich mich jedes Mal, wenn es um eine scheinbar normale Öl-Massage geht und man dann eben doch mehr bekommt. Ich weiß, im Herzen Pattayas an der Second Road sollte das eigentlich keine große Besonderheit sein, aber dennoch ist es für mich spannend. Es beginnt ja schon beim Ausziehen. Ich lasse immer meine Unterhose an und warte auf die Anweisung der Dame, dass ich mich entblößen solle. Schon hier sind erste situationsbezogene Scherze möglich und man kann vorfühlen, ob es später geil und leidenschaftlich oder eher langweilig wird. In diesem Fall ist es schwierig zu erkennen. Wie die meisten Damen fragt auch sie, ob ich shy bin, als sie mir das Kommando zum Blankziehen gibt. Ich antworte meistens wahlweise mit "Yes" oder "No" und checke die Reaktionen. So richtig viel passiert hier aber nicht und so genieße ich eine gute Öl-Massage. Ich versuche zu entspannen und die Gegenleistung für die 300 THB noch etwas auszukosten, bevor ich das aufpreispflichtige Programm abrufe. Nach guten 20 Minuten wird das jetzt etwas schlüpfriger. Ich liege immer noch auf dem Bauch, aber nachdem Beine und Rücken massiert wurden, kümmert sich die Dame nun ausgiebig um meine Po-Backen. Allein das gefällt mir schon gut, doch die Krönug ist natürlich immer das beiläufige Berühren der Kronjuwelen. Übrigens hatte ich in Udon eine seriöse Massage, bei der ich auch ganz nackt war und am Allerwertesten massiert wurde. Da aber ohne jeglichen Sack-Kontakt der Masseurin. Das ist eigentlich auch der auffälligste Indikator und so steige ich nach minutenlangem Po-Streicheln aktiv in die Sache ein.

Ich sage ihr, dass mir das sehr gefällt. Das freut die Dame und sie streichelt mich noch intensiver am Gesäß mit noch deutlicherem Sack- und Schwengel-Kontakt. Nun greife ich blind mit meinem rechten Arm nach hinten und bekomme tatsächlich ihre Po-Backen zu packen. Sie lässt sich auch an ihren nackten Schenkeln unter ihrem Rock begrabschen. Das ist unbequem aber zumindest ist jetzt klar, was hier gespielt wird. Ich drehe mich um und beginne, sie auszuziehen. Ob Oberteil, BH oder Unterhöschen, jedes Stück wird nur wiederwillig abgelegt. Zwischendurch gibt es mittlerweile geile Zungenküsse. Unweigerlich muss ich an Annie denken, die gestern die halbe Nacht mit mir verbracht hat und das nicht hinbekam. Die Masseuse hingegen, die mich erst seit einer halben Stunde kennt, hat keine Probleme mit leidenschaftlichen Küssen. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass sie ihre Preisvorstellungen zuvor durchsetzen konnte. Sie scheint wohl das Weiße in meinen Augen gesehen zu haben, wurde ich in der vorigen Nacht ja nicht abgemolken, und so hatte ich keine Chancen bei der Verhandlung. Saftige 1000 nur für Chak Wao waren das traurige Ergebnis. Für das Geld bekommt man schon mal LT (auch mir wird es in ein paar Tagen noch so ergehen). Andererseits war das vielleicht auch der Ausgleich des Schicksals dafür, dass ich Annie mit lediglich 100 THB heimgeschickt hatte. Mai Pen Rai.
Ich lasse mir also den Prügel polieren und sauge dabei an ihren tollen Brüsten. Mein Zeigefinger wandert nun in ihr sehr feuchtes Döschen, doch schnell erfüllt starker Fischgeruch den Raum. Ist ja grundsätzlich kein Problem, aber in der Branche kann das durchaus ein Indikator für Trichomonaden sein. Schade, denn das Girl hätte ich gerne mal im Hotelzimmer vernascht, was sie mir im Zuge der Preisverhandlung auch schon angeboten hatte. Egal jetzt, ich bin geil und will das hier zu Ende bringen. Finally gelingt es und bei heißem Fingern und Knutschen lasse ich mir den Bananensaft auspressen.
Geilo. Hat Spaß gemacht und ich werde tatsächlich noch ein paar Minuten zu Ende massiert. Schließlich bekommt sie ihre tausend und ich bekomme ihre Nummer. Sie steht auf Falangs und würde sich freuen, wenn ich sie für ein Date in meinem Room kontaktieren würde. Ja nee, is klar :atze:
Warum sie nicht in einer Agogo arbeite frage ich sie. Sie würde ständig von einer Mamasan gefragt werden, aber sie möchte das nicht. In der Massage kann sie sich aussuchen, ob sie die Extraleistung anbietet. In der Agogo muss sie mit jedem Customer mit. Leuchtet ein. Und wenn ihr ab und zu so ein Dödel 'nen Taui nur fürs Wichsen gibt, lässt sich's vermutlich auch ganz entspannt leben :shock:

Kaum bin ich wieder draußen, stelle ich fest, dass sich der Regen verzogen hat und dass Gom - der Coyote von gestern - zweimal bei mir über Line angerufen hat und in diesem Moment geschrieben hat "You not reply???". Ich tippe schnell "I was busy, sorry". Innerhalb der nächsten Minuten machen wir aus, dass ihre geplante Coyote-Arbeit in der Dream-Club-Agogo heute ausfällt zugunsten eines gemeinsamen Treffens zum Abendessen im Kiss Food & Drinks mit anschließender ST in meinem Room für 1500.
Das Treffen mit @Figaro wird auf später am Abend oder morgen vertagt. Alles easy, er ist ja mit seinem Badoo-Date-Marathon gut beschäftigt. Ich nutze die Zeit für Laundry und Frischmachen, während sie Aufschub auf 20:00 erbittet. Klar, dann kann ich um so länger duschen. Auf 20:00 gehe ich zum Treffpunkt, als sie mir schreibt "I go out now". Zwei freshly squeezed fruit juices bzw. 30 Minuten später erscheint sie tatsächlich im Kiss Food & Drinks. Ich freue mich und bin ihr nicht böse - habe ja genug über die "Pünktlichkeit" der Thais gelesen. Wobei das nicht in allen Branchen gilt. Wenn ich da z.B. an eine Insel-Hopping-Tour morgens um 08:00 in Ao Nang denke. Das ging pünktlich los und war sehr gut durchorganisiert.

Jedenfalls haben wir beim Essen eine gute Zeit. Wir reden viel miteinander, was auch erstaunlich gut geht, da ihre Englischkenntnisse für Konversationen aller Art ausreichen und sie meistens kein Thenglish, sondern relativ korrektes Englisch spricht. Sie hatte angeblich mal einen englischen Boyfriend, bei dem sie auch ein paar Monate gelebt hat. Jetzt plant sie, ab Spätsommer wieder nach Singapur zu gehen, wo sie bereits gearbeitet hat. Klingt für mich plausibel und ihre Sprachfähigkeiten sind unbestritten vorhanden. Ich befrage sie zu ihrem Nick bei Line. Wieso heißt sie dort "diizgom", wenn ihr Name doch "Gom" ist? Sie erklärt mir, dass sich "Dii" auf Lady bezieht und dass sie der weibliche Gegenpart zu ihrem Tomboy ist. Ich finde das spannend, was sie mir noch so alles über ihre Beziehung erzählt. Letztlich verstehe ich das so, dass sie in einer einseitig sexuellen Beziehung zu dem Tomboy lebt. Sie geht (an)schaffen und bringt die Kohle heim. Der Tomboy passt auf ihr Kind auf und darf es ihr oral besorgen. Sie jedoch befriedigt den Tomboy nicht. Sie sagt, es ist auch ein Unterschied, ob man sich von einem Mann, einer Frau oder eben von einem Tomboy lecken lässt. Sie selber sei früher auch Tomboy gewesen. Das macht mich jetzt etwas stutzig, dass man da so hin und her wechseln kann, aber gut, nehme ich hin, ist nicht meine Welt.

Nach dem Essen gehen wir am Family Mart vorbei und sie kauft sich Ziggies und eine Zahnbürste von meinem Geld. Sie wählt die günstigste Zahnbürste aus und kommentiert die Wahl dementsprechend. Gutes Mädel :tu:
Gegen 21:30 kommen wir an der Rezeption der Areca Lodge an und geben ihre ID-Card ab. Genauer gesagt gibt sie ihren Reisepass ab, in dem ich einige Stempel und reingetackerte Immigration-Zettel erspähen kann. Spricht auch wieder dafür, dass sie bislang die Wahrheit sagt. Im Zimmer führt sie ihre freundliche, sympathische, leicht distanzierte und professionelle Art fort. Dies macht sich z.B. dadurch bemerkbar, dass sie nicht gemeinsam duschen will, sondern auf dem Balkon eine raucht, während ich dusche. Im Bett ist sie im positiven Sinne professionell. Kein albernes Rumgezicke mit dem Handtuch, keine Schüchternheit bei eingeschalteter Nachttischlampe. Einziger Punkt, der ihr Wohlbefinden stört, sind die unschönen Schwangerschaftsstreifen an ihrem Bauch. Die kannte ich schon von gestern aus the Office und wusste also, worauf ich mich einlasse. Aber ich muss sie ja nicht am Bauch liebkosen. An der Muschi geht das auch ganz gut. Und anders, als Annie keine 16 Stunden zuvor am gleichen Ort, lässt sich Gom gut lecken und wird schön feucht. Sie reagiert mit leichtem Stöhnen und entsprechenden Bewegungen. Weiter geht es mit der 69. Auch kein Problem für sie. Gutes Gebläse, tolle Muschi. Erneuter Stellungswechsel in den Doggy-Style. Darauf habe ich mich schon besonders gefreut, weil ich jetzt ihren geilen Arsch vor mir habe. Leider kommen ihre geilen Dancing Moves hier nicht so zum Einsatz. Dennoch lässt sie sich gut von hinten nehmen und dabei auch die Brüste kneten und sich nicht nur auf den Mund küssen, sondern bietet auch Zungenküsse. Schließlich geht es in der Missionarsstellung auf die Zielgerade. Ich möchte nun kommen und ficke sie schön durch. Dabei stöhnt sie genau richtig und macht beim Zungenspiel gut mit. Abschuss.

Ich bin mir sicher, dass hier alles nur gespielt war. Immer mal wieder zwischendurch gab es kurz solche "Brüche". Wenn man sieht, dass sie eben gerade nicht bei der Sache ist, obwohl sie doch gerade angeblich so in Extase ist.
Und jetzt nach dem Ende ebenfalls: sofort wird meine Nille gereinigt, dann geht sie kurz ins Bad und danach erneut auf den Balkon zum Rauchen. Trotzdem war es eine gute Nummer. Letztlich macht sie mir nicht vor, dass sie sich gerade verliebt und den ganzen Kram, den man so kennt habe ich in Line auch nicht von ihr zu befürchten. Aber dennoch waren auch zärtliche Zungenküsse möglich. Eben professionell im positiven Sinne.

Sie kontaktiert ihren Tomboy zwecks Abholung (er hat das Moped und spielt den Fahrer). Um die Wartezeit zu überbrücken folgt noch ein wenig AST (After-Sex-Talk) und eine kleine Foto-Session. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich die Bilder hier einstellen mag. Sind nicht so toll und sie ist halt sehr kurz, dafür eben auch ein kleines bisschen pumpui. Scheiß drauf und außerdem bin ich gerade angetrunken:

Anhang anzeigen Gom.jpg

Nach insgesamt gut 2 Stunden geht sie wieder, nicht aber, ohne noch Tip einzufordern. Im Lachen frage ich wofür, denn die üblichen Gründe "money for taxi" oder "for food" sind ja jetzt hinfällig, da ich das Essen gezahlt habe und der Tomboy mit dem eigenen Moped vorbeikommt. Ich gebe ihr 100 THB Tip. Nicht, dass noch jemand sein Gesicht verliert.
Wir verabschieden uns und sie stellt mir ein weiteres Treffen in Aussicht. Sehr geschäftstüchtig - bei 1500 für 2h wäre es ja auch dumm, das nicht nochmal zu versuchen. Aber sie kann noch besser an Kohle kommen, wartet es ab :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #95  

Member

Dann hattest du doch einen geilen Ausgleich zur verpatzten Nacht davor. Und wenn ST so abläuft ist es doch perfekt. Die Gefühle kommen ja bei so einer Nummer automatisch zu kurz. Aber dafür gibt es dann ja wieder LT bzw SLT.
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Warum sie nicht in einer Agogo arbeite frage ich sie. Sie würde ständig von einer Mamasan gefragt werden, aber sie möchte das nicht. In der Massage kann sie sich aussuchen, ob sie die Extraleistung anbietet. In der Agogo muss sie mit jedem Customer mit. Leuchtet ein. Und wenn ihr ab und zu so ein Dödel 'nen Taui nur fürs Wichsen gibt, lässt sich's vermutlich auch ganz entspannt leben :shock:

Also ich frage meine Agogo Mädels gern wieso sie nicht in einer regulären Bar oder Massage Bude arbeiten. Dabei sind die Antworten oft, sie brauchen nur Tanzen und Ld´s machen. Kein zwang zum Vögeln von Mamasan und halt sicheres Geld.
Müsste ich mich entscheiden, dann wär ich ein Doorgirl und halte 7 Stunden das Schild :lach: dafür gibts halt auch 7500-10000 Baht für 10 Tage (Coyote Vertrag).

Anhang anzeigen 22.jpg

mfg -_- bbv -_-
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Fuuuuuuck
Ein heißer Feger besonderes gleichen, und dann nix.
Zuerst Vollgas Party und sanuk, Essen gekauft, Bluse gekauft, Frühstück gekauft.... nicht mal ein billiger HJ?!
Das war doch ne Pleite mit Ansage. Wenn die Dame schon in ausgelassener lockerer Partystimmung keine sexuelle Annäherung zulässt, kann das später im Hotel nun mal nix werden.
Und dass nicht jeder optisch heiße Feger auch ne top-performance im Bett garantiert, ist ja ein ganz alter Hut.

Es geht halt nix darüber, zumindest ein wenig auf gegenseitige Sympathie Wert zu legen. Und zu überlegen, ob die Chemie überhaupt stimmt.

Kein Vorwurf an eddie. Vor Ort im Eifer des Gefechts und mit jeder Menge Alkohol im Blut trifft man halt nicht immer die besten Entscheidungen.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Das war doch ne Pleite mit Ansage. Wenn die Dame schon in ausgelassener lockerer Partystimmung keine sexuelle Annäherung zulässt, kann das später im Hotel nun mal nix werden.
Und dass nicht jeder optisch heiße Feger auch ne top-performance im Bett garantiert, ist ja ein ganz alter Hut.

Ich habe öfters die Erfahrung gemacht, daß diejenigen Girls hinterher im Bett die besseren sind, die vorher schüchtern sind.
Und umgekehrt.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Ich befrage sie zu ihrem Nick bei Line. Wieso heißt sie dort "diizgom", wenn ihr Name doch "Gom" ist? Sie erklärt mir, dass sich "Dii" auf Lady bezieht und dass sie der weibliche Gegenpart zu ihrem Tomboy ist. Ich finde das spannend, was sie mir noch so alles über ihre Beziehung erzählt.

Und jetzt würde mich wirklich interessieren wie viele der *Nachbumser* hier im Forum gleich die ID gespeichert haben!!

Ihr Nachbumser da draussen, schämt euch :schäm:
 
        #100  

Member

Ich glaube Diiz, mit Z, ist die Bezeichnug für ne Tomboy Leckschwester. Hab da auch einige im Programm. Leider ist mein Projekt zur heterosexuellen Missionierung im Dezember kläglich gescheitert. Mit unseren maskulin motorischen Leckkünsten können wir die Diiz' sowieso nicht beeindrucken. Meine Mission ist aber noch nicht vollends beendet. Irgendeine Herausforderung braucht man ja in FC.

@talueng, die Gom war ja sicherlich erfunden. Und Line ID ist selten Line Name. Glaube ich. All zu neugierige User habe ich ja schon mal auf Facebookprofile von Ladyboys geschickt. Weiß nicht ob diese dann 'nachgefickt' wurden...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten