Thailändisch lernen

Pattaya Newbie in Pattaya - Part Two: Beerbar besser als Agogo?

        #81  

Member

07.04.15: German Men always come back ;)

Etwa 15 Minuten vor dem offiziellen Ende um 02:00 gehen wir. Meine Dame ist sympathisch und nett, aber sexuell nicht mein Fall. Sie versucht es beim Abschied mit einem Zungenkuss, aber das lasse ich nicht zu und gehe lieber alleine ins Hotel.

Ich wache alleine und erholt gegen 11:00 auf, richte mich und mein Köfferchen für den Transfer und checke auf 12:00 aus. Mit dem Taxi geht es für 150 THB zum Airport, wo ich erstmal frühstücke, bevor es mit Nok Air nach DMK geht. Klar könnte man auch nach BKK fliegen und von dort dann schneller und günstiger mit dem Taxi nach FC kommen. Andererseits ist der Flug nach DMK zum Buchungszeitpunkt mit ca. 1300 THB ne gute Ecke günstiger, als die nach BKK fliegende Konkurrenz (Thai/ThaiSmile) und die Taxifahrt mit Mr. T für 1200 THB inkl. aller Highway Fees auch nur 100 bis 200 teurer, als von BKK aus. Da AirAsia mir meinen bereits gebuchten Flug nach BKK gecancelt hatte - und jetzt keinen Flug mehr zu einem für mich interessanten Zeitpunkt in der Mittagszeit bot - entschied ich mich eben für Nok Air und Ankunft in DMK. Hätte ich gleich mit mehr zeitlichem Vorlauf bei Nok Air gebucht, hätte ich den Flug für läppische 700 bekommen. Naja, hab es damals übersehen und mich vom scheinbaren 20%-Schnäppchen von AirAsia blenden lassen - dafür hat mich eben jenes Schnäppchen im Dezember überhaupt erst auf die Idee gebracht, an Songkran in Pattaya zu sein.

Während des Fluges ist es Zeit für ein erstes Zwischenfazit. Ich hatte durchaus einige Reinfälle - die Lady aus dem Spanky's, die in letzter Sekunde verlorene #38 aus dem Crazy House und in Udon die schlechteste Performance des Urlaubs. Andererseits hatte ich viele schöne Momente. Zarte Körper, tolle Haut, erotische Atmosphäre, wohlige Körpergerüche, sinnliche Küsse. Auch eine wirklich gute Soapy-Erfahrung war dabei. Ja, ich konnte mich freuen und mit dieser guten Stimmung überkam mich beim Gedanken an Patty innerlich ein breites Grinsen. War es doch klar, dass dies alles erst das Vorspiel war und der eigentliche Höhepunkt des Urlaubs erst noch kommen sollte und gerade kurz bevor stand.

Nach der überpünktlichen Landung in DMK ging es auch am Kofferband recht schnell und so war ich 5 Minuten früher am Ausgang, als mit Mr. T verabredet. Tatsächlich kam der nette Taxifahrer kurz darauf auch zum Treffpunkt und gemeinsam ging es in die abenteuerlich vollgeparkte Tiefgarage zu seiner Toyota-Kompaktlimousine mit Stufenheck. Relaxt auf die Autobahn nach Süden und am Baiyoke Sky Tower 2 vorbei, in dem ich letztes Jahr zwei Nächte verbracht hatte. Nach ca. 45 Minuten Fahrt und etwa 100 THB Maut waren wir auf höhe BKK-Airport. Ich finde daher den Aufpreis von 200 THB für die längere Taxifahrt von DMK durchaus gerechtfertig bzw. eher sogar ein Schnäppchen. Janie, Mr. Dang und andere verlangen diesen Preis schon ab BKK-Airport. Der Fahrer war sehr korrekt und hielt an der großen Autobahnraststätte südlich von BKK, wie ich es ihm zu Fahrtantritt aufgetragen hatte. Da ich seit dem Frühstück nur eine Schokobrezel im Billigflieger von Nok Air hatte, war ich jetzt um ca. 16:15 schon wieder hungrig. Schnell also bei BK einen Whopper für 159 THB reingestellt und sofort weiter - ich hatte schließlich keine Zeit zu verlieren. Übrigens konnte ich bei der Durchfahrt durch die Raststätte keine gescheite Thai-Küche erkennen. Da waren nur alle möglichen westlichen Fastfoodläden von BK über Mäcces bis zu KFC und Subway. Ein schneller Teller Gaeng Ped wäre mir allemal lieber gewesen... weiß da jemand Näheres zu dieser Raststätte? Wie gesagt, ich war in Eile. Raus aus dem BK, rein ins Taxi and on the Road again.

Schließlich zog sich der Himmel zu und je näher ich TTC kam, desto schlechter wurde das Wetter. Was soll das denn? Eine kurze Rückfrage im Backoffice bringt Erleichterung, während es auf der Autobahn anfängt, zu regnen:
eddie11 Tach, regnet es in ttc?
@Figaro

Ok, dann ist ja gut. Auf den letzten Kilometern verfolgte ich die Fahrt mittels GPS und google maps mit meinem Handy. Da ich mittlerweile vorne saß, konnte der Fahrer das sehen - auch, dass er die Soi Diana scheinbar leicht suboptimal approximiert. Eine kurze Erklärung seinerseits, warum er dies tat (wegen einer Sperrung) und eine gemäß Navi sinnvolle, leider aber illegale temporäre Geisterfahrt bestärkten mein Vertrauen in seine Ortskenntnis. Um 18:00 fuhren wir vor der Areca Lodge vor. Endlich war ich wieder zurückgekehrt - sorry Riva, Dein Reisebericht-Titel passt einfach zu gut, den musste ich einfach als Tagesüberschrift wählen :mrgreen:

Die Fahrt hat damit 2,5 Stunden ohne Stau und inklusive kurzem Stopp an der Raststätte gedauert. Falls jemand das mal von DMK aus nachmachen möchte :wink0:
Mit Mr. T war alles super und korrekt. Das Fahrzeug war nicht brandneu, aber es war gepflegt und man konnte ihm nicht anmerken, ob es eher 3 oder 7 Jahre auf dem Buckel hatte - ganz taufrisch war das Modell nicht mehr, dafür machten aber die Federung und der damit erzielte Fahrkomfort einen guten Eindruck. :tu:

Schnell einchecken. Lustig auch die Belehrung der Dame an der Rezeption: ich dürfe eine fremde Person aufpreisfrei über Nacht mitbringen und sie könne auch am nächsten Morgen mit mir frühstücken. Jedoch müsse sie mindestens 18 Jahre alt sein. Sehr schön, wie offen hier damit umgegangen wird.
So, jetzt bin ich aber echt aufgeregt. Der erste Abend in FC steht bevor. Kurz frisch gemacht, Wäsche zur gegenüberliegenden Laundry gebracht (Abrechnung leider auch per piece aber tendentiell jeweils mind. 5 oder 10 THB günstiger, als Arecas eigene laundry) und auf zum Kiss Food & Drink. Dort bin ich um 19:00 mit @Figaro und Murxx verabredet. Schön, dass wir uns wieder treffen :bye:
Beim gemeinsamen Essen wird die weitere Abendplanung besprochen. Murxx wollte wohl bald wieder zu seiner SLT düsen...nachles... ja und mit ihr ins Tamnanchon gehen und @Figaro hatte bereits anderweitige Massage-Pläne.
Aber zuvor würde seitens Murxx schon noch ein wenig Zeit für eine gemeinsame Runde LK Metro sein. Na das ist doch ein Wort :tu:

Ich musste mich nach dem Essen noch ausgehfertig machen und so traf ich Murxx nach einem kurzen Abstecher in die Areca Lodge um 20:40 wieder im Crystal Club. Wir beide waren recht schnell wieder weiblich bestückt. Wie kam es dazu? Zuerst kam ich im Club an und so orderte ich sofort Nut zu mir, die ich bereits bei meinem letztjährigen Debut in Pattaya als Isaan-Küken kennengelernt hatte. Sie arbeitet tatsächlich immer noch hier und wirkt ähnlich shy/distanziert. Der von mir zur Begrüßung geschmissene LD lässt das Eis nicht brechen. Jetzt kommt Murxx und bekommt sofort weibliche Unterstützung von Pa. Für eine Unterhaltung zwischen uns Männern ist kaum Zeit und eigentlich ist es auch zu laut. Derweil erlebe ich mein Déjà-vu. Nut sitzt desinterressiert neben mir und friert. Ich versuche, sie mittels Streicheln zu wärmen. Ach nee, genau wie damals. Als sei es der exakt gleiche Moment. Ich trage sogar die exakt gleichen Klamotten und sitze am selben Platz und sie wieder zu meiner Rechten. Ich werde sie wieder nicht gegen ihren Willen auslösen. Diesmal habe ich bereits andere Gedanken, bin abgebrühter. Sie tut mir viel weniger leid, stattdessen tue ich mir leid, dass sie mich immer noch und schon wieder nicht will. Was macht TTC aus mir? Werde ich zum gierigen gefühllosen Sexmonster?
Ich hab keinen Bock mehr. Wenn sie nicht will, dann werde ich es nicht erzwingen. Ich schaue mich anderweitig um und sehe eine Dame mit toller Figur und guten Moves an der Stange tanzen. Sie wirft mir Blicke zu und lächelt mich an. Ich entlasse Nut und empfange Annie, die von der Bühne zu mir kommt. Sie tut immerhin recht schnell so, als wolle sie mich richtig küssen, aber eigentlich sind das nur so gefakte Zungenküsse, wie man sie hin und wieder in deutschen Etablissements als ZKs verkauft bekommt. Halber Pluspunkt für den guten Willen (verglichen mit Nut), aber ich bin nicht überzeugt und der Abend ist noch recht jung. Daher erstmal gemeinsamer Abflug mit Murxx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Der Fahrer war sehr korrekt und hielt an der großen Autobahnraststätte südlich von BKK, wie ich es ihm zu Fahrtantritt aufgetragen hatte. Da ich seit dem Frühstück nur eine Schokobrezel im Billigflieger von Nok Air hatte, war ich jetzt um ca. 16:15 schon wieder hungrig. Schnell also bei BK einen Whopper für 159 THB reingestellt und sofort weiter - ich hatte schließlich keine Zeit zu verlieren. Übrigens konnte ich bei der Durchfahrt durch die Raststätte keine gescheite Thai-Küche erkennen. Da waren nur alle möglichen westlichen Fastfoodläden von BK über Mäcces bis zu KFC und Subway. Ein schneller Teller Gaeng Ped wäre mir allemal lieber gewesen... weiß da jemand Näheres zu dieser Raststätte?

Je nach dem, welche Autobahn ihr gefahren seid.
Auf dem südlich von BKK vorbei führenden Chonburi Expressway gibt es glaube ich gar keine Raststätte (bin mir aber nicht sicher).
Auf der nördlich von BKK vorbei ziehenden A7 gibt es vielleicht 20 Minuten nach BKK einen Parkplatz mit massenweise Food, auch viele Thaiküchen.
Da bleib ich normalerweise immer hängen.
 
        #83  

Member

@eddie11

Bis hierhin ein sehr schöner Bericht, der das tägliche „Auf und Ab“ im LoS sehr detailgetreu wiedergibt.:respekt:

Dafür Danke und bitte mehr davon.:danken:

LG Jack
 
        #84  

Member

Ja eddie sehr schön geschrieben. Und Annie ist ein heißer Feger. Las uns nicht so lange auf die Fortsetzung warten.
 
        #85  

Member

Ja ja, German men always come back :)

Eine günstige Laundry die nach Gewicht berechnet gab es früher gegenüber von deinem Hotel in der kleinen Soi wo auch Mr.T sein Office hat.

Liest sich alles sehr authentisch. Ein Bumsurlaub besteht nun mal nicht nur aus Superlativen. Ich bleib dabei. Vielen Dank!
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Je nach dem, welche Autobahn ihr gefahren seid.
Auf dem südlich von BKK vorbei führenden Chonburi Expressway gibt es glaube ich gar keine Raststätte (bin mir aber nicht sicher).
Auf der nördlich von BKK vorbei ziehenden A7 gibt es vielleicht 20 Minuten nach BKK einen Parkplatz mit massenweise Food, auch viele Thaiküchen.
Da bleib ich normalerweise immer hängen.

Da gibts nicht mal eine Ausfahrt auf 17km. Hab die letztes mal fälschlicherweise erwischt und musste über die grosse Brücke um umzukehren.
Bei der anderen gibt auch Thaifood, hab das dort auch schon gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

Danke für euer Feedback allerseits :tu:

Das war dann wohl schon die Raststätte, die ihr beschreibt. Nur hatte ich in der Eile aus dem fahrenden Taxi nur westliches Fastfood erkannt. Vielleicht hätte ich dem Taxler sagen sollen, dass er mich zu ner Garküche oder sowas bringen soll. Naja, gut zu wissen für's nächste Mal :wink0:

In der kleinen Soi gegenüber von meinem Hotel bin ich auch zur Laundry - vielleicht ne andere? Jedenfalls ging es da nicht nach Gewicht.

Geht gleich weiter hier.
 
        #88  

Member

07.04.15: Agogo-Hopping und iBar

Es ist nun ca. 22:00, Murxx und ich stehen vor der Crystal Agogo und überlegen, wo wir hin sollen. Vielleicht mal eine neue Agogo, die wir beide nicht kennen. Ich schlage Paradise vor. Gesagt, getan, aber lange hielt es uns nicht dort. Ich glaube, es war nur so mittel :roll:
Ich kann mich nur noch an die verstopfte Toilette erinnern, von der Inneneinrichtung fehlt jede Erinnerung - sorry murxx (bezugnehmend auf #169).

Danach trennten sich unsere Wege. Murxx ging zur SLT und ich machte einfach alleine mit dem Gogo-Hopping weiter. Rein in die Destiny. Sofort kommt eine aufdringliche Mamasan, will mir eine Dame beschaffen und fragt mich nach meinen Präferenzen. Ich sage ihr, schlank solle sie sein und jung. Tatsächlich gibt es eine Dame mit passenden Parametern, jedoch hat sie keine wirkliche Lust und so bleibt die Situation seltsam verkrampft, der Funken springt nicht über. Dafür nervt die Mamasan um so mehr. Dass ich einen LD zahlen soll ist ja noch verständlich, aber ich hab sie in meinen Notizen als "pushy" bezeichnet. Ich glaube, da war noch mehr Gepushe. Ich kann mich noch erinnern, dass sie unbedingt wollte, dass ich die Dame jetzt barfine. Das find ich bissel frech, so nach 5 Minuten, zumal die Chemie zwischen Girl und mir offensichtlich nicht stimmt.
Also weiter in die Lady Love Agogo. Die kannte ich zwar schon vom letzten Jahr, aber damals hatte ich dort so meinen Spaß. Ich erhoffte mir insgeheim, die letztjährige Bekanntschaft mit den Nippeln wie LKW-Ventile wieder zu sehen. Ich setze mich wieder links ins Eck "hiner" die Dusche. Neben mir ein Italiener (?) mit einer Silikon-Maus, die ihn auf seinem Schoß sitzend bearbeitet. Hopp hopp hopp. Regelmäßig verschwindet sein Kopf zwischen ihren Brüsten. Währenddessen macht sie lustige Gesichter zu mir herüber. Das turnt mich an, ich steh auf ihr Gesicht. Der Rest ist nicht so meins. Zu kurze Beine, zu dicke Oberschenkel-Gesäß-Kombination, leichter Bauchansatz. Riesentitten sind zwar grundsätzlich geil, aber die sind natürlich fake.
Ich suche weiter und finde ein deutlich zarteres Modell. Sie setzt sich zu mir und die Stimmung ist gut. So lasse ich mich sofort in einen LD reinquatschen - eigentlich mag ich das ja nicht, aber naja, war grad nett und ich will, dass die Dame bleibt. Kaum habe ich den LD bestellt, steht die Dame auf und geht. Sorry, sie müsse tanzen. Der LD kommt und wartet nun mit mir gemeinsam um die Wette. Nach ungelogen 20 Minuten hake ich das hier als Zeitverschwendung ab und stehe auf und gehe. Wie ich gerade um die Ecke zum Ausgang gehen will, kommt mir meine Dame von der Tanzfläche entgegen und wirkt verwundert. Mir ist das jetzt aber schon zu blöd hier und so winke ich ihr ins Gesicht und gehe.
Und zwar in die Champagne. Das war letztes Jahr meine erste Agogo in Patty und es war der Hammer. Ich wusste, dass ich den Moment, wie ich damals durch den Vorhang trat und erschlagen war von den Eindrücken, nicht mehr zurückholen oder erneut erleben kann. Und doch hoffte ich, das Eintreten genau so noch einmal zu erleben.
Natürlich wurde ich enttäuscht. Ich ging einfach durch den Vorhang, so wie zuvor in die anderen Agogos an diesem Abend auch. Nichts Besonderes mehr, die Magie war verflogen. Wie gerne wäre ich nochmal neu hier! Aufgeregt setzte ich mich gleich links unten in die erste Reihe und scannte den Laden. Es war full house und eigentlich gute Stimmung. Aber die kam nicht bei mir an, war ich doch auf einer Mission: es wäre zu schön, wenn ich Moo vom letzten Jahr hier antreffen wüde. Der Sex war genial und die Küsse waren einfach nur der Wahnsinn. Selbst in der Erinnerung ist der gute Geschmack ihrer Küsse präsent. Leider kann ich sie nirgends erblicken. Auch hier bleibe ich nicht lange allein, aber die Damen, die sich anbieten sind nicht mein Geschmack und kommen nicht an den Service-Gedanken, der von Moo gelebt wurde, heran. Ich erfahre von der Mamasan, dass Moo wieder im Isaan ist. Ich nenne ihr meinen Namen, damit sie Moo schön von mir grüßt, wenn sie mal telefonieren. Eigentlich hätte ich mir in dem Moment ganz gern Moos Nummer geben lassen aber andererseits: was bringt's?

Also weiter in the Office - auch wieder was, wo ich im letzten Jahr gut Fun hatte. Diesmal ist es vorerst anders. Weniger los, keine so ausgeflippte Stimmung bei den Girls. Da sind zwei so Teens mit knackigen Figuren. Eine sitzt mir bissel auf dem Schoß rum und bekommt LDs, die andere ist halt auch dabei. Sind beide 18 und 19. Irgendwie halt doch noch sehr junge Menschen. Ich merke, dass mich das gar nicht so reizt. Dann tanzt da noch eine, die nicht die Uniform der anderen Girls trägt, sondern ich glaube komplett schwarz gekleidet ist. Ihr Markenzeichen ist, sich gekonnt und sexy zur Musik zu bewegen und dabei viel professioneller auszusehen, als es das bei den üblichen Agogo-Stangen-Festhalterinnen der Fall ist. Immer wieder streckt sie ihren Po heraus und gleitet mit dem Oberkörper in waagrechter Lage an der Stange nach unten. Im Prinzip, wie wenn man sich beim Sport dehnt, nur eben in sexy :wink0:
Irgendwie ist sie aber auch pummelig. Trotzdem turnt sie mich an und so lasse ich sie nach vielen Blickkontakten und nach Beendigung ihrer Tanzshow zu mir kommen. Immerhin mittels nonverbaler Kommunikation, so wie ich es mag. Ich trinke mit ihr Tequila und "meine" Teens trinken da auch noch einen mit. Die Stimmung steigt. Meine Dame spricht besser englisch als erwartet und auf die Frage, warum sie anders angezogen ist entgegnet sie, dass sie ein Coyote Girl sei. Ich nenne sie hier jetzt Gom. Da ich noch auf der Suche nach LT bin, frage ich sie im Verlauf des Gespächs danach, doch da habe ich schlechte Karten: Gom geht nur ST. Irgendwie macht sie mich schon an, wie sie so auf meinem Schoß sitzt, auf mir tanzt, mir einheizt und mich küsst - wobei da auch relativ wenig mit Zunge geht. Ich frage sie, in welchen Clubs sie noch so coyotet. Morgen sei sie in der Soi Diamond in der Dream Club Agogo. Ich weiß ja, dass ich die ersten drei Nächte in der Areca Lodge bleibe und erst danach in die WS ziehen werde. Daher werde ich morgen nicht in die Soi Diamond gehen. Ich frage Gom deshalb nach ihrer Line-ID. Im Club darf sie mir nicht so einfach ihre Kontaktdaten geben, daher macht sie das geschickt. Im Dressingroom schreibt sie ihre ID auf einen kleinen Zettel und als sie wieder bei mir ist, gibt sie mir zum Abschied ihre Hand. Ich passe dabei auf, dass ich den Inhalt ihrer Hand unbemerkt verschwinden lasse. Küsschen und tschüss.

Als ich wieder auf die Soi LK Metro hinaustrete, ist es bereits 02:20. Ich laufe einmal hinten rum zum 7eleven, während sich praktischerweise im Backoffice doch noch was tut:

02:24 murxx Aktuell noch wer unterwegs?
02:25 eddie11 Ja
02:26 eddie11 Endspurt ;)
02:26 eddie11 Muss noch was auslösen
02:26 murxx Noch in der metro?
02:26 eddie11 Ja
02:26 eddie11 Bzw im seven eleven
02:27 murxx I latsch jetzt gleich wieder dahin
02:28 murxx [Bild]
02:28 eddie11 Ich würde nochmal Crystal checken. CU there?
02:28 murxx LoL
02:28 murxx Ok

Irgendwie war murxx schneller als ich, obwohl er noch mit dem Baht-Bus kommen musste (siehe #178) und ich vom 7eleven nur gefühlte 50 Meter hatte. Um 02:30 ist im Crystal recht wenig los. Pa, die vorhin von murxx gebarfined wurde, ist noch da und hat ein schlechtes Gewissen. "Meine" Damen vom Beginn des Abends sind auch noch beide da. Ich beachte Nut nicht und wende mich sofort Annie zu, die sogleich von der Bühne kommt und einen LD zur Begrüßung bekommt. Damit beläuft sich die Summe der Getränkekosten (also inkl. LDs) dieses Abends auf 2200 THB. Eigentlich ja nicht so viel, ich habe ja selber überall einen Gin Tonic, Wodka Lipo oder eine Cola getrunken. Dennoch schlägt das natürlich zusätzlich ins Budget und sollte berücksichtigt werden, falls man mit knapp kalkuliertem Budget reist. Im Vergleich zu den Getränkekosten, die Kelle mir ein paar Abende später vorleben sollte (siehe #238) waren das aber Peanuts :wink0:

Kurz vor drei wird Annie nochmal etwas anstrengend und pusht in Richtung Barfine. Man könnte ja meinen, ich hätte aus meinem Fauxpas im Crazy House in Bangkok gelernt (Stichwort: 30 Minuten nach Ladenschluss wurde mir die Dame #38 noch vor der Nase weggekauft), aber nein. Wider besseren Wissens bleibe ich hart und verweigere die Barfine. Annie gibt auf und geht auf die Tanzfläche. 10 Sekunden später geht das Licht an. Annie verschwindet erstmal im Dressingroom, ist aber sehr schnell wieder draußen und kommt zu mir, um sich zu verabschieden. Ich frage, ob sie noch mitkommen möchte. Sie bejaht und sagt, dass wir uns dann draußen vor der Türe treffen können. Derweil schlägt murxx vor, dass ich ihn und Pa in die iBar begleiten könne. Das wäre auch sinnvoll, um Annie besser abchecken zu können. Bin zwar schon etwas müde und könnte ganz gut gleich mit dem Bettsport starten, aber so eine iBar-Einführung täte mir auch ganz gut. Ich war ja noch nie dort und wollte da unbedingt mal hin. Gelegenheit beim Schopfe gepackt und murxx signalisiert: Alles klar, guter Vorschlag :tu:
Schon lugen unsere (?) Mädels von draußen rein. Sieht lustig aus, wie sie da die Köpfe durch den Vorhang reinstrecken. Wie so Cartoon-Figuren, die gleichzeitig ihre Köpfe in unterschiedlicher Höhe um die Ecke recken. Hehe, die sind wohl durch den Hinterausgang raus. Nix wie los und draußen nochmal in sicherer Entfernung gewartet. Murxx und ich scherzen noch, ob das diesmal gut geht. Geht es und kurz darauf trudeln die Girls bei uns ein. Ich schnappe mir Annie und auf meine Ansage, mit den anderen in die iBar zu gehen reagiert sie positiv und ist gerne dabei :tu:
Nach geringen Anlaufschwierigkeiten (Annie musste nochmal zurück, um etwas zu holen) ging es per Baht-Bus von der Soi Buakhao von hinten in die WS. Und rein in die iBar. Check. Mit großen Augen taste ich mich vorwärts, um möglichst viele Eindrücke aufzusaugen. Das ist also der Ort, wo sich viele TAF-Episödchen und -Episoden, ja sogar ganze Dramen abspielten. Ich war begeistert. Wir bekamen ganz tief drinnen auf der Trasse unweit des Wassers noch einen Tisch. Wir Männer checkten das Getränkeangebot und entschieden uns für eine Flasche Smirnoff mit Mixern für ca. 1650 THB. Wenn es nicht gerade Grey Goose oder Belvedere ist, so dass man den Wodka pur genießen kann, gehört für mich zum Wodka eigentlich ganz klar Energy. Frühere Versuche mit Lemon, Kirsch, O-Saft oder Apfelsaft (mit Cranberry) habe ich weitest gehend hinter mir gelassen oder sind im Falle von Apfel-Cranberry auch nicht überall zu erhalten. Um so verwunderter war ich, dass sich die zwei Flaschen Lipo keiner großen Beliebtheit an unserem Tisch erfreuten. Gut, so bleibt mehr für mich...aber schmeckt Wodka mit Cola und Soda wirklich besser?

Die Stimmung stieg und wir waren gut am Bechern und Tanzen. Meine Fresse, war ich besoffen! :roll:
Vor allem mit Mung und Pa war es echt lustig. Annie hatte wohl mit den beiden anderen nicht viel gemeinsam und tanzte lieber sparat, während Murxx und ich mit den anderen Mädels rum alberten.

Anhang anzeigen Annie_Pa.jpgAnhang anzeigen murxx_mung.jpg

Da ich selber nur schlechte Handy-Fotos gemacht hatte, auf denen zumindest Annie immer unscharf war, da sie sich ständig bewegte, verweise ich gerne auf #184 bei murxx. Tolle Cam und tolle Frau (Bild #184/2).

Annie war für mich eine Pracht und Augenweide, um so schlimmer empfand ich ihre subtile Unnahbarkeit. Nach außen hin sah alles nach großer Harmonie aus - wie sie sich immer wieder eng an mich drückte und mich mit verliebten Blicken küsste. Aber ich verstand es nicht. Warum macht sie so eine Show? Die Küsse waren ja nicht echt. Warum denn dann überhaupt solche Aktionen, wenn die Zunge drin bleibt? Trotzdem wollte ich es jetzt schon genauer wissen. Mir war klar, dass ich sie nicht fort schicken werde. Wie gesagt, ich war neu hier und daher fehlte mir die Sicherheit, mich zu verabschieden und auf eigene Faust einen Freelancer zu finden. Das wäre auch nicht wirklich nett gewesen. Ein bisschen Loyalität empfinde ich dann schon zu den Damen, die ich mitnehme (mal von meiner Premiere im Spellbound in Bangkok abgesehen, wo ich die zuvor gebarfinete Dame wieder fort geschickt hatte).

Schließlich gingen die Lichter an und wir verließen gemeinsam die iBar. Hier trennten sich irgendwie unsere Wege - vermutlich hatte ich im Suff und im Gedränge, das teilweise immer noch auf der WS vorherrschte, nur noch auf Annie geachtet und dabei die anderen aus den Augen verloren. Danke jedenfalls murxx, dass Du mich in die iBar eingeführt hast und wir gemeinsam einen echt tollen Abend mit richtig Fun gehabt haben :tu:

Annie kaufte sich Würstchen am Spieß und dieses super leckere Yam Maem Moo(?). Angeblich ein Viet-Gericht mit scharfem Schwein. Vielleicht lag es an der Situation, am Alk, an der Stimmung...aber das war für mich das kulinarische Highlight des Urlaubs - danke Annie:

Anhang anzeigen Yam_dingenskirchen.jpg

Aber bevor wir das im Room aßen, kaufte ich ihr noch eine Bluse für 100 THB (Thaipreis. Ich hielt mich im Hintergrund und gab ihr vorher etwas Geld. Falangpreis war 200 THB). Dann noch zum 7eleven und ins Hotel und ID abgegeben. Es ist ca. 05:45 als wir am Frühstücksraum vorbei laufen und ich scherze, dass wir hier bald frühstücken könnten. Im Room dann wie gesagt das leckerste scharfe Schwein ever gegessen und dann ins Bad. Hier kam es zu gemeinsamem aber doch getrenntem Duschen. Wir waren zwar gleichzeitig in der Dusche, duschten aber sequentiell ohne Erotik und ohne Take Care von ihrer Seite aus.
Danach haben wir im Bett ohne Licht ein wenig rumgemacht. Wobei es nicht richtig dunkel war, da es draußen bereits dämmerte. Wieder nur so Küsse ohne Zunge. Sie ist nicht in Stimmung. Egal, ich nehme mir vor, Sie zu knacken. Für mein Empfinden liebkose ich sie zärtlich. Geduldig, vorsichtig und gefühlvoll gebe ich mein Bestes und streichle und küsse sie vom Hals abwärts bis ich schließlich an ihrer Muschi ankomme. Bei ihr regt sich nichts. Ich versuche sie, mit zärtlichem Lecken in Stimmung zu bringen. Ihre Muschi schmeckt neutral und bleibt trocken. Das habe ich in Thailand sonst eigentlich nie erlebt. Das ist für mich daher auch ein klares Signal, dass es hier und jetzt nichts bringt und sie einfach nicht will. Auf eine 08/15-Nummer mit Gleitgel und ohne zumindest gut gespielte Leidenschaft ihrerseits habe ich aber gar keinen Bock, so dass ich die Sache einfach abbreche: "You don't have to if you don't want to". Das versteht sie und geht jetzt erstmal ins Bad, um sich nach dem intensiven Geknutsche und Gebläse (Ironie!) mittels viel Listerine wieder die Schnute zu desinfizieren. Wieder im Bett angekommen legt sie sich maximal weit von mir weg hin, um da mit gefühlten 2 Meter Abstand neben mir zu schlafen. Schade, als sie ins Bad ging dachte ich, dass sie jetzt wenigstens heim geht.
Wäre echt besser gewesen, denn nach ca. 2 Stunden Schlaf weckt sie mich, sie wolle jetzt im Hotel frühstücken. Das gibt's doch nicht :bang: Hätte ich das vorhin bloß nicht erwähnt!
Kein Sex, kein Frühstück denke ich mir, grummle nur kurz, dass ich jetzt schlafen will und penne weiter. Sie versucht es mit einer Kuschelattacke. Erfolglos. Ein schlecht gelaunter Morgenmuffel, der wenige Stunden zuvor um seinen Sex gebracht wurde, lässt sich so billig und durchschaubar nicht zum Aufstehen motivieren. Nächster Versuch: "Give me voucher". Nein, es gibt hier keine Frühstücksgutscheine, da muss ich schon dabei sein, damit Du hier was bekommst. "I pay your breakfast". Das wirkt vorerst und sie lässt mich noch etwas schlafen, bis sie um 09:30 schließlich aufsteht, um sich anzuziehen. Als sie fertig ist, gebe ich ihr 100 THB fürs Frühstück, wende mich ab und sage, während ich wie ein Zombie wieder ins Bett wandle "bye bye".
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Oh weia... jetzt kann ich mich erinnern an die Story... ist schon traurig...
 
        #90  

Member

Annie hat sich irgendwie verändert seit Dezember.
Wir haben sie ja nun mehrere Male Erlebt bzw. beobachten können. Ich glaube ja fast das sie auf Drogen ist.

Ich hatte dir das ja schon erzählt. Als ich sie im Dezember mitgenommen hatte war sie noch ganz anders. Sie gab Gas und wollte unbedingt LT bleiben nachdem wir fertig waren.

Auch die anderen Mädels haben ja an dem einen Abend in der Crystal zu uns gesagt das sie einen Schatten hat.
Vielleicht hat sie der Job auch einfach nur fertig gemacht.

Hier noch ein Bild von Annie.

Anhang anzeigen 20141207_222724.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten