Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.201  

Member

Member hat gesagt:
Wo der Pesokurs hin geht, keine Ahnung, andernfalls hätte ich Morgen ausgesorgt. Sehe hier aber keinen Grund zur Beunruhigung.
Member hat gesagt:
ungültiger Link entfernt
Die Gemeinschaft von Yolanda Survivors and Partners (CYSP), einer neu gegründete Allianz aus 163 gemeinnützigen Organisationen und neun NGOs, teilten am Samstag mit, von dem Ziel 205.000 Häuser wieder aufzubauen wurden erst 10 Prozent, 20.893 realisiert.
Sag mal, Siggi477, warum Dein Meister hier nicht mal schnelle Abhilfe schafft.
 
        #1.202  

Member

@thunderxx Dutertes Leute waren nach Yolanda als eine der ersten Helfer mit Hilfsgütern vor Ort, noch vor der Regierung und das obwohl er nur Bürgermeister war und garnicht mal zuständig. Also geh erst mal deine Hausaufgaben machen bevor du solche Anschuldigungen vorbringst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.203  

Member

OMG, Toleranz gehört jedenfalls nicht zu den Gaben aller Schreiber (oder ist es doch nur einer:atze:?:(ang:.

Das ist eine Diskussion, die in meinen Augen zu nichts führt,
die Einen (hoffentlich wenigen) gehören zur AFD, Trump, Putin, Orban, Duterte usw. Law and order Fraktion,
und die Anderen tolerieren andere Meinungen und glauben an das Gute in den meisten Menschen.

Ich gehe jedenfalls optimistisch auf meine Mitmenschen zu, so lange die Leute nett zu mir sind, bin ich nett zu ihnen.
Eine andere Lebensweise ist für mich nicht lebenswert.

Ich habe Angst, dass das Ganze hier in einer für mich nicht akzeptablen RD Diktatur in meiner selbst gewählten Heimat endet.
 
        #1.204  

Member

Nicht alles geht auf Duterte´s Kappe, auch Druglords lassen killen um mögliche Informanten zu beseitigen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.205  

Member

Member hat gesagt:
Nicht alles geht auf Duterte´s Kappe, auch Druglords lassen killen um mögliche Informanten zu beseitigen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und warum bringen sie sich gegenseitig um? Aus Angst vor Verrat. Letztendlich geht es sehr wohl auf Dutertes Kappe. Ursache und Wirkung!!!
 
Booking.com
        #1.206  

Member

Member hat gesagt:
SO treibt man Entwicklung professionell voran (Analyse, Ziele setzen, Parameter zur Überprüfung ob die Ziele erfüllt werden, Implementierung und wieder von vorn, Kontinuität/Verlässlichkeit in der Entwicklung und Transparenz sind das A und O) und nicht mit den dummen Rants des Hinterwäldlers Duterte:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das Video wurde aktuell auf dem Innovation+SocialGood Summit 2016 von Rappler.com aufgenommen und auf demselben Channel gibt es weitere Videos dazu und ebenso hier: Social Good Summit

Dutertes Rants gegen UN, USA, EU, Papst, Standard & Poor's (+ westliche Investoren) etcp. führen jetzt stattdessen wie zu erwarten dazu: Duterte's antics shake investor confidence in the Philippines
Ausländisches Kapital beginnt das Land zu verlassen und der Euro erreicht gerade heute ein 1 Jahres-Hoch gegenüber dem Peso: Euro-Philippinischer Peso | EUR/PHP | Wechselkurs | aktueller Kurs | finanzen.net (auch mal den 3-jahres-Chart anschauen wo es hingehen könnte)



Und wie wir das in der Geschichte x-mal kennengelernt haben, wird das Ergebnis nur eines sein: Zunehmend irrationaleres Verhalten von Duterte nach Innen und Außen. Seinen Grundsatz, nach 6 Monaten abzutreten, sollte der Kampf gegen die Drogen nicht gewonnen sein, hat er ja schon aufgekündigt. Und ich glaube wirklich nicht, dass er in 6-12 Monaten zur Vernunft kommt, seine Nicht-Eignung für den Posten eingesteht und sich nach Davao zurückzieht.

PS: Wer von der täglichen Dosis Duterte/AFD und Co. nicht genug bekommen kann: Heute Nacht findet das erste TV-Duell von Trump vs. Clinton statt...

Ist leider so wie du es sagst, war aber auch vorhersehbar dass da niemand mehr Geld in die Phils investiert. Stabilität ist gefordert dafür.
Law and Order verspricht jemand der die eigenen Gesetze mit Füssen tritt.
Einfach verrückt dieser aufgeblasene Wimpf
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Angst, dass das Ganze hier in einer für mich nicht akzeptablen RD Diktatur in meiner selbst gewählten Heimat endet.
@bkk hatte einige Posts zuvor die Frage an @gopinay gestellt, ob und ggfs. wie sich das Ganze auf dort lebende Expats auswirkt. Gopinay konnte dazu aber leider nicht (mehr) viel sagen.
Das würde mich aber auch interessieren. Kannst du dazu was sagen?
 
        #1.209  

Member

Member hat gesagt:
@thunderxx Dutertes Leute waren nach Yolanda als eine der ersten Helfer mit Hilfsgütern vor Ort, noch vor der Regierung und das obwohl er nur Bürgermeister war und garnicht mal zuständig. Also geh erst mal deine Hausaufgaben machen bevor du solche Anschuldigungen vorbringst.

Habe mir erlaubt deinem Beitrag die persönlich Note (Beleidigung) zu nehmen.

Das war sicherlich löblich von Herrn Duterte und das ist eine Sache die man ihm anrechnen muss.
Nur hat der Stammtischpolitiker anscheinend den richtigen Weg verloren.
Falls es dir entfallen sein sollte, er kümmert sich jetzt einen Scheiß um die Leute dort und überlässt das lieber den Hilfsorganisationen.

Vielleicht solltest du deine Hausaufgaben machen.
 
        #1.210  

Member

Member hat gesagt:
Falls es dir entfallen sein sollte, er kümmert sich jetzt einen Scheiß um die Leute dort und überlässt das lieber den Hilfsorganisationen

Belege für deine Theorie? Und jetzt sag nicht, ja er kümmert sich nicht, weil man sieht ja, dass noch nicht alles wieder aufgebaut ist. Frage dich eher mal, warum der Status da erst bei 10% ist wenn das schon 2 Jahre her ist. Duterte ist jetzt seit 3 Monaten (!) da und ihm jetzt die Schuld zu geben für alles was noch nicht funktioniert, naja. Würde dich gerne mal in einem neuen Job sehen und nach ein paar Monaten beschwert sich jeder bei dir, dass Probleme der Vergangenheit noch nicht bewältigt sind. Aber da du ja sogar anscheinend den "richtigen politischen Weg für ein ganzes Land" zu kennen scheinst, musst du ein echter Supermann sein der dass alles perfekt lösen würden. Für sich zu beanspruchen zu wissen was richtig ist, finde ich gewagt. Ich kann andere Meinungen aushalten und das auch gerne, aber auf diese Anmaßungen, dass hier jeder weiß was das beste ist für ein anderes Land nervt mich echt. Ich weiß schon warum ich mich hier aus der Diskussion zurück gezogen hatte, was ich jetzt auch wieder tun werde.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten