SO treibt man Entwicklung professionell voran (Analyse, Ziele setzen, Parameter zur Überprüfung ob die Ziele erfüllt werden, Implementierung und wieder von vorn, Kontinuität/Verlässlichkeit in der Entwicklung und Transparenz sind das A und O) und nicht mit den dummen Rants des Hinterwäldlers Duterte:
Das Video wurde aktuell auf dem Innovation+SocialGood Summit 2016 von Rappler.com aufgenommen und auf demselben Channel gibt es weitere Videos dazu und ebenso hier:
Social Good Summit
Dutertes Rants gegen UN, USA, EU, Papst, Standard & Poor's (+ westliche Investoren) etcp. führen jetzt stattdessen wie zu erwarten dazu:
Duterte's antics shake investor confidence in the Philippines
Ausländisches Kapital beginnt das Land zu verlassen und der Euro erreicht gerade heute ein 1 Jahres-Hoch gegenüber dem Peso:
Euro-Philippinischer Peso | EUR/PHP | Wechselkurs | aktueller Kurs | finanzen.net (auch mal den 3-jahres-Chart anschauen wo es hingehen könnte)
Und wie wir das in der Geschichte x-mal kennengelernt haben, wird das Ergebnis nur eines sein: Zunehmend irrationaleres Verhalten von Duterte nach Innen und Außen. Seinen Grundsatz, nach 6 Monaten abzutreten, sollte der Kampf gegen die Drogen nicht gewonnen sein, hat er ja schon aufgekündigt. Und ich glaube wirklich nicht, dass er in 6-12 Monaten zur Vernunft kommt, seine Nicht-Eignung für den Posten eingesteht und sich nach Davao zurückzieht.
PS: Wer von der täglichen Dosis Duterte/AFD und Co. nicht genug bekommen kann: Heute Nacht findet das erste TV-Duell von Trump vs. Clinton statt...