Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #1.211  

Member

@Siggi477
Dann wirst du vermutlich auch wissen was mit den ersten Hilfsgütern geschehen ist?
Die sind jedenfalls nicht dort angekommen wo sie benötigt wurden. Das kann man natürlich nicht Duterte anlasten, aber er hätte es eigentlich wissen müssen.
Besser wurde es doch erst nachdem die Amis das Kommando übernommen haben.
Btw: Die meisten Spenden kamen aus Thailand, und nicht von den reichen Bonzen.
 
        #1.213  

Member

Member hat gesagt:
Aber da du ja sogar anscheinend den "richtigen politischen Weg für ein ganzes Land" zu kennen scheinst, musst du ein echter Supermann sein der dass alles perfekt lösen würden. Für sich zu beanspruchen zu wissen was richtig ist, finde ich gewagt. Ich kann andere Meinungen aushalten und das auch gerne, aber auf diese Anmaßungen, dass hier jeder weiß was das beste ist für ein anderes Land nervt mich echt.

Wo liest du das raus. Ich habe das nicht an einer einzigen Stelle geschrieben.
Aber der GESUNDE Menschenverstand und auch die ganze bisherige Geschichte der Menschheit zeigt das Terror und Mord nicht der richtige Weg ist.
Um das zu erkennen muss ich kein Supermann sein. Ich habe mehrfach geschrieben das ich keine richtige Lösung weiß aber Mord kann nicht richtig sein. Ich setzte voraus das du liest was ich schreibe.

Aber du scheinst im Gegensatz zu all den anderen hier zu wissen was der richtige Weg ist. Und das schließt auch ein das man unschuldige töten kann.
Schwund ist nun mal und was macht es schon das es den ein oder anderen Unschuldigen trifft.

Eigentlich wollte ich da schon nicht mehr auf deine Beiträge reagieren. Aber du hast ja noch einen drauf gesetzt mit deiner Aussage wie du in Deutschland mit den von dir so verhassten Junkies, Bettler, Zigeuner etc umgehen würdest.

Stammtischparolen vom feinsten die mir allerdings Angst machen.


Member hat gesagt:
Frage dich eher mal, warum der Status da erst bei 10% ist wenn das schon 2 Jahre her ist. Duterte ist jetzt seit 3 Monaten (!) da und ihm jetzt die Schuld zu geben für alles was noch nicht funktioniert, naja. Würde dich gerne mal in einem neuen Job sehen und nach ein paar Monaten beschwert sich jeder bei dir, dass Probleme der Vergangenheit noch nicht bewältigt sind.

Touché, sicherlich kann oder muss man dem Diktator nachsehen.
@bkk hat ja schon auf deine Frage geantwortet. Allerdings passiert dort von Regierungsseite immer noch nichts ich finde jedenfalls keinerlei Meldungen darüber.
Aber ich gehe mal davon aus das du uns über die Heldentaten des Diktators Auskunft geben kannst.

Ich möchte dich nicht mal als dumm abstempeln.
Sondern dich zum umdenken zu bewegen oder wenigstens dazu deine Aussagen zu überdenken.
 
        #1.214  

Member

Member hat gesagt:
diese Anmaßungen, dass hier jeder weiß was das beste ist für ein anderes Land
Kaum einer wird wissen, was für die Philippinen "das Beste" ist. Dafür sind die Probleme dieses Landes zu komplex und vielfältig.
Aber die meisten wissen, dass ein Staatsoberhaupt, das sich selbstherrlich über sämtliche Gesetze stellt, ganz sicher NICHT das Beste ist.
 
        #1.215  

Member

Member hat gesagt:
Eine etwas ältere Doku über einen Expat aus D.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 


Der Mann ist wohlbekannt hier im Forum. Aber hier noch ein anderer Link zu dem Typen

ungültiger Link entfernt

Der tolle Held hat sämtliche Hilfsgüter und Gelder in die eigene Tasche wandern lassen, und hat einen Haufen Mist über jede dort tätige Hilfsorganisation erzählt, zum Zweck der Gewinnmaximierung seiner Person....! Spenden gingen auf sein Privatkonto bis seine Bank nicht mehr mitspielte. War alles auf seiner Seite in FB nachlesbar, er schimpfte wie ein Rohrspatz, weil seine Bank das Girokonto sperrte, eben wegen Missbrauchs des selbigen.
Willst du uns den Vogel hier als Helfer verkaufen?
 
Booking.com
        #1.216  

Member

Member hat gesagt:
Der Mann ist wohlbekannt hier im Forum. Aber hier noch ein anderer Link zu dem Typen

ungültiger Link entfernt

Der tolle Held hat sämtliche Hilfsgüter und Gelder in die eigene Tasche wandern lassen, und hat einen Haufen Mist über jede dort tätige Hilfsorganisation erzählt, zum Zweck der Gewinnmaximierung seiner Person....! Spenden gingen auf sein Privatkonto bis seine Bank nicht mehr mitspielte. War alles auf seiner Seite in FB nachlesbar, er schimpfte wie ein Rohrspatz, weil seine Bank das Girokonto sperrte, eben wegen Missbrauchs des selbigen.
Willst du uns den Vogel hier als Helfer verkaufen?

Cool das zu lesen. Nein, mit Sicherheit nicht ! Ich durchforste viele solcher Dokus.
PS: Ich bin weder bei FB, WA oder sonstige Social N. Nur in diesem Forum.
 
        #1.217  

Member

Duterte droht damit, das EDCA-Abkommen ganz aufzukündigen, wenn die USA "damit nicht aufhören" (wohl damit, auf Menschenrechte etc. zu pochen). EDCA ist das Abkommen welches es erlauben sollte, die Zusammenarbeit zwischen dem bedingt schlagkräftigen Philippinischem Militär und den Amerikanern zu verbessern, u.a. durch wechselnde Nutzung von Basen durch die Amerikaner, stets unter Philippinischer Oberhoheit (was die konkrete Verteilung/Platzierung angeht). Stattdessen will er tatsächlich China UND Russland bevorzugen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.218  

Member

Member hat gesagt:
Dann wirst du vermutlich auch wissen was mit den ersten Hilfsgütern geschehen ist?
Das würde mich allerdings auch interessieren.
Member hat gesagt:
Aber ich gehe mal davon aus das du uns über die Heldentaten des Diktators Auskunft geben kannst.
De Auskunft über seine Heldentaten interessiert mich noch viel mehr, oder gibt's ausser Mord noch was anderes?
 
        #1.219  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mich allerdings auch interessieren.

De Auskunft über seine Heldentaten interessiert mich noch viel mehr, oder gibt's ausser Mord noch was anderes?

Ohhh jaaaa, chillt alle mal ein wenig;

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #1.220  

Member

Member hat gesagt:
Ohhh jaaaa, chillt alle mal ein wenig




Fakt ist, außer die Morde an an vermeintlichen Drogenverdächtigen, hat er noch keines seiner Wahlversprechen eingehalten. Er wollte vor der Wahl die Sozialausgaben, besonders im Gesundheitsbereich erhöhen. Stand heute, sie werden im nächsten Jahr gesenkt, trotz 700.000 Süchtiger. Das Geld aus dem Coco-Fonds, das er vor der Wahl den Bauern versprochen hat, ist immer noch unter Verschluss. Die einzigen die mehr Geld bekommen sind Polizei und Militär. Ja, das muss man auch als Diktator. Wer zu lange Chillt, muss sich nicht wundern wenn es dann zu spät ist.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten