Eigentlich stören mich Rechtschreibfeher ja nicht besonders. Aber wenn ein zu langer Aufenthalt auf den Philippinen zum Verlust der Muttersprache führt, dann ist es wohl an der Zeit seine Zelte dort abzubrechen...Member hat gesagt:Wird mit der Zeit immer schlechter hier zu wohnen.
Die welche von einer EU Regelmetirungs Wit und Verordnungen fuer alles aus Europa geflüchtet ist..wird dies auch in balde von den Phillis machen muessrn.
Keine Ahnung was diesen Vollidioten im Präsidentenpalast sonst noch so eimfällt um das Leben hier nicht mehr interessant zu machen.
Schade eigentlich..fuehlte mich so wohl hier. Jefen nullen war es egal wieviele persinen und ob unf mit Helm am moro..Rauchen uebetall..karten soielen auch..usw.
Allrs nicht mehr legal...
Member hat gesagt:Gut dass es ein Rauchverbot gibt, denn die Städte in dem Land haben eine so reine Luft! (der musste sein sorry)
Hatte jetzt erst auf zu lange Jagabomb, Pirata Bar od. Beach Frog getippt....Member hat gesagt:Sorry..hab das auf dem Handy ohne Brille getippt.
Ist echt furchtbar...scheiss Autokorrektur
Member hat gesagt:..... Jefen nullen war es egal wieviele persinen und ob unf mit Helm am moro..Rauchen uebetall..karten soielen auch..usw. .......
Member hat gesagt:Ich stimme Dir zu, aber es gibt da ja noch ein paar andere, Trump, Urban, Erdogan, Kim, Putin usw.