Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #1.811  

Member

Member hat gesagt:
@ollithai :
Ist das ein aktuelles Bild? Den Link kann ich leider nicht öffnen.
Wenn das lt Schild, close to Ortigas Avenue in Pasig City ist, wundert es mich, wir wohnen nur 1km davon entfernt.
OK, Ortigas Ave ist lang, geht von EDSA bis Antipolo (Ortigas Extension), wir wohnen etwa kurz vor Cainta.
Könnte aber Ortigas Avenue in Mandaluyong sein, Mandaluyong und Maynila City sind u. A. berüchtigt für Hochwasser.

Wir hatten zwar mehrfach heavy rain vom Taifun diese Woche, es war auch in manchen Teilen floody, aber so extrem wundert mich.
Bitte schick mir doch den Link evt. per PN, danke.

Ich hab mein Beitrag nochmals korregiert, Links funktioniert jetzt !!!

#1.813  

Member

@Yodrak
Danke, wollte ich schon immer mal sagen für all die tolle Arbeit, die Du hier leistest.

#1.814  

Member

Member hat gesagt:
Wieviel Prozent des Philippinischen Bruttosozialproduktes wird durch Sex Touristen und das Geld das sie im Land lassen hervorgerufen? Ich glaube das ist weniger als 1%
Interessanter Aspekt. Aber immerhin landet der Großteil deses Geldes bei den Menschen die es am Nötigsten haben. Ist schon ein Dilema das ausgerechnet das Geld der Sextouristen so manche Familie in der Provinz über Wasser halten muß.

#1.815  

Member

@bkk ja. Aber der Anteil ist so schwindend gering dass Duterte da kaum Rücksicht drauf nehmen wird.

#1.816  

Member

Und wenn der Anteil grösser wäre, würde es ihn vermutlich auch nicht interessieren.

#1.817  

Member

Paolo Duterte, der auch Vizebürgermeister von Davao City ist, musste am Donnerstag vor einem Untersuchungsausschuss des philippinischen Senats erscheinen. Es ging bei der Anhörung um die Frage, wie 604 Kilogramm Crystal Meth im Mai dieses Jahres durch den Zoll geschlüpft sind. Ein Beteiligter bei der Schmuggelaktion hatte ausgesagt, dass die Transaktion von einer Gruppe von Leuten vereinfacht wurde, die sich auf Paolo Duterte und seinen Schwager Manases Carpio berufen...........

Rodrigo Dutertes Sohn unter Verdacht des Drogenschmuggels

#1.818  

Member

Eigentlich müsste er ihn ja jetzt einfach erschießen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten