Thailändisch lernen

Info News aus den Philippinen

        #2.033  

Member

Member hat gesagt:
Ab 19.8. soll es auf der EDSA nicht mehr erlaubt sein, alleine in einem PKW zu fahren,

musst halt am Weekend oder Werktags zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr nach AC fahren :D
Aber noch ist es nicht so weit mit dem *Alleinfahrer-Verbot*

________________________________________________________________________________

Manila, Philippinen – Nach heftigen Protesten von Politikern und Bevölkerung haben die Verkehrsbehörden am Freitag erklärt, die Umsetzung des „Alleinfahrer-Verbotes“ auf der EDSA vorübergehend auszusetzen.

Am Montag, 23. August 2018 sollte das Verbot für Autos, in denen sich nur eine Person (der Fahrer) befindet umgesetzt werden, geplant ist (war) das zu den Hauptverkehrszeiten, von Montag bis Freitag von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr und von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr alle Fahrspuren von EDSA von North EDSA in Quezon City nach Magallanes für „Alleinfahrer“ das Verbot in Kraft tritt.

Quelle >>> https://philippinenmagazin.de/2018/08/17/behoerden-setzen-alleinfahrverbot-in-manila-aus/
 
        #2.034  

Member

Member hat gesagt:
Ein B737 der Xiamen Airlines ist am NAIA von der Landebahn abgekommen,
der Flughafen ist bis auf weiteres geschlossen.....
Interessanterweise werden bei all den ausgefallenen Flügen nur 5 nach Clark umgeleitet, 2 nach Cebu, sogar 2 nach Bangkok und einer nach Saigon.
Da fragt man sich, ob CRK mit 5 zusätzlichen Flügen schon dicht ist, oder warum dahin nicht mehr umgeleitet wurden.

Anhang anzeigen Unbenannt.jpg
 
Booking.com
        #2.037  

Member

Ich muss jeden Tag die C5 von Mckinley nach Eastwood fahren, selber Mist wie Edsa.

Das Problem sind nicht nur die PKW. Auch die Trucks die mal gar nicht in Ihrer Spur bleiben oder auch mitten auf der Straße liegen bleiben.

Meine Lösung, ich hab mein Auto stehen lassen bzw Grab driver und nehme seit einiger Zeit einfach meinen 150cc scooter. Mag jetzt bissl gefährlicher sein, aber mit dem Auto brauche ich teilweise 2 Std für 7km :(

Mit dem Scooter sind das 30 min.
 
        #2.038  

Member

Deutscher Journalist wegen Kindesmissbrauchs auf Philippinen verhaftet

Seit vier Wochen sitzt der Journalist, der in OWL unter anderem für das Westfalenblatt und den WDR tätig war, auf den Philippinen in Haft. Die Justiz wirft ihm vor, einen 9-jährigen Jungen missbraucht zu haben.
Es sei verboten, mit einem fremden Kind unter zwölf Jahren in einem Hotel einzuchecken oder sich an einem anderen Ort aufzuhalten.
In einem Telefongespräch mit dem Westfalenblatt bestritt der Journalist die Vorwürfe jedoch. Der Neunjährige sei der Sohn seiner Freundin aus Manila, die mit der Reise einverstanden gewesen sei.
 
        #2.040  

Member

Member hat gesagt:
Deutscher Journalist wegen Kindesmissbrauchs auf Philippinen verhaftet

Seit vier Wochen sitzt der Journalist, der in OWL unter anderem für das Westfalenblatt und den WDR tätig war, auf den Philippinen in Haft. Die Justiz wirft ihm vor, einen 9-jährigen Jungen missbraucht zu haben.
Es sei verboten, mit einem fremden Kind unter zwölf Jahren in einem Hotel einzuchecken oder sich an einem anderen Ort aufzuhalten.
In einem Telefongespräch mit dem Westfalenblatt bestritt der Journalist die Vorwürfe jedoch. Der Neunjährige sei der Sohn seiner Freundin aus Manila, die mit der Reise einverstanden gewesen sei.

Berichtete dieser Journalist etwas kritisch über die Regierung?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten