Kannst du das mit dem Ausnutzen mal begründen?
In Deutschland kostet ne ST im Laufhaus 30€, im FKK-Club 50€. Also Laufhaus kriegste für ca. 1,3 Std. Durchschnittslohn West bzw. 3,2 Std. Mindestlohn und FKK-Club für 2,2 Std. Durchschnittslohn West bzw. 5,3 Std. Mindeslohn.
Was wäre denn jetzt bezogen auf die Lohnverhältnisse auf den Philippinen für dich angemessen? Wenn du 500 PHP für ne ST zahlst, bekommmt die Prostituierte auf den Philippinen schon mehr als das Doppelte wie ne Prostituierte in Deutschland.
LT ist was anderes, aber ST? Nur weil es üblich ist, dass viele im Land 800 bis 1.200 aufrufen (und in AC wegen der vielen Dooftouris z.T. noch mehr), heißt das noch lange nicht, dass der Preis angemessen ist. Und von Ausnutzen kann schon gar nicht die Rede sein. Für 400 Peso muss sich ne Verkäuferin in der SM schon neun Stunden die Beine in den Bauch stehen.
Warum machen die Mädels denn das? Weil es schnell und leicht verdientes Geld ist. Die wären ganz schön angepisst, wenn man ihnen die Möglichkeit sich zu prostituieren wegnehmen würde. Einfacher können die Mädels auf den Phills wirklich nicht zu Geld kommen.
Das merken sie jetzt, wo der Markt praktisch zum Erliegen gekommen ist. Deshalb sind die Preise auch wieder auf einem realistischen Niveau angekommen und wenn eine die Chance hat, für 2 Stunden Arbeit 300 Peso zu verdienen, nimmt sie die gerne mit, denn von 900 Peso kann deren Familie in der Province ne ganze Woche von leben. Und sie muss dafür nur 6 Stunden arbeiten. Hallelujah!