Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.481  

Member

Member hat gesagt:
an dem Tag hatte es 62947 Fälle auf den Phillis heute sind es mit 126885 mehr als doppelt soviele...

Dann darf wohl getrost jeweils 1 Jahr zu den Planungen hinzuaddiert werden :(

#2.482  

Member

Member hat gesagt:
Ein Traum-Zeitplan von einer Stadt die nicht mal eine internationalen Airport hat.

Puerto Princesa hat einen internationalen Airport. Vor dem Wartebereich kannst du nach rechts zur Immigration und internationalen Wartebereich abbiegen.

#2.483  

Member

Member hat gesagt:
Puerto Princesa hat einen internationalen Airport. Vor dem Wartebereich kannst du nach rechts zur Immigration und internationalen Wartebereich abbiegen.

Leider..., 2009 war es noch schön gemütlich dort und Touristen noch relativ selten. Seit die Chinesen und die Koreaner jedoch die Insel für sich entdeckt haben ist es vorbei.

#2.484  

Member

Er will als Erster an dem Test der russischen Impfung in den Phils teilnehmen,
damit wir einen covid freien Dezember haben.
Mittel unter Umgehung der Phase III zugelassen.
ToDirty first Tester

#2.485  

Member

Member hat gesagt:
Er will als Erster an dem Test der russischen Impfung in den Phils teilnehmen,
damit wir einen covid freien Dezember haben.
Mittel unter Umgehung der Phase III zugelassen.
ToDirty first Tester
Simpel so was zu plärren, wenn man weiß, dass es nicht passieren wird..
Populistengeblubber

#2.486  

Member

Das High Society, eine Institution im Nachtleben in Angeles City, ist das nächste Opfer der Pandemie und der damit verbunden Maßnahmen.

Inzwischen glaube ich, daß Angeles City nicht mehr so sein wird wie es war, wenn denn irgendwann nächstes Jahr wieder Touristen ins Land gelassen werden.

Anhang anzeigen IMG_20200811_160409.jpg

#2.487  

Member

Member hat gesagt:
Das High Society, eine Institution im Nachtleben in Angeles City, ist das nächste Opfer der Pandemie und der damit verbunden Maßnahmen.

Kommt da was anderes hin oder wird umgebaut für ne Neueröffnung irgendwann?

#2.488  

Member

Member hat gesagt:
Kommt da was anderes hin oder wird umgebaut für ne Neueröffnung irgendwann?

Es geht das Gerücht herum, daß die bisherigen Besitzer sich mit den Landlords nicht über eine neue Lease einigen konnten.
Die Diskothek ist völlig ausgeräumt und zerlegt worden. Praktisch wieder ein Rohbau jetzt.

Das benötigt ein größeres Investment hier einen neuen Laden aufzumachen. Kann mir nur schwer vorstellen, daß in diesen Zeiten viele Investoren dafür bereit sind.

#2.489  

Member

Member hat gesagt:
Inzwischen glaube ich, daß Angeles City nicht mehr so sein wird wie es war, wenn denn irgendwann nächstes Jahr wieder Touristen ins Land gelassen werden.

Je länger es dauert um so mehr bin ich der gleichen Meinung. Ob sich dann dort ein grösserer Freelancer-markt entwickelt..? Und wenn, dann werden's wohl nur die schon etwas gereifteren Anbieterinnen sein. Aber lassen wir uns überraschen.

#2.490  

Member

Warum nur die älteren Semester als freelancer gehen, deiner Meinung nach, versteh ich nicht ganz. Wo keine, oder kaum bars sind, da sind Freischaffende unterwegs, jeden Alters. Besser Ausweis zeigen lassen, die können auch zu jung sein.
Eine 20 Jahre alte Single Mom die keinen Job hat, und auch nicht in der Bar arbeiten kann, die wird auf der Straße nach Leuten wie dir und mir suchen. .
Wird ähnlich Cebu denk ich

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten