Member
Member hat gesagt:Warum nur die älteren Semester als freelancer gehen, deiner Meinung nach, versteh ich nicht ganz. Wo keine, oder kaum bars sind, da sind Freischaffende unterwegs, jeden Alters. Besser Ausweis zeigen lassen, die können auch zu jung sein.
Eine 20 Jahre alte Single Mom die keinen Job hat, und auch nicht in der Bar arbeiten kann, die wird auf der Straße nach Leuten wie dir und mir suchen. .
Wird ähnlich Cebu denk ich
Da kann man jetzt drüber philosophieren: AC ist eine künstliche Puff-Stadt. Nicht zu vergleichen mit Manila oder Cebu. Wenn die Bars-Puffs zu sind, dann gibts ausser leeren Hotels und lost expats nicht mehr viel. Die altgedienten Mädels, die dort irgendwie sesshaft geworden sind, das könnten die zukünftigen FL's sein. Und die Jungen aus der Provinz, die noch nicht etabliert sind, sind ja meist wieder zurück nach Hause zu Mann und Baby. Denn Arbeitsplätze in der Clark Industrial Area sind für die nicht zugänglich.
In Cebu hast du eine ganz andere Struktur. Dort sind alle Altersgruppen zu Hause und die meisten haben irgendeinen Job vor Ort.
Aber--wie gesagt: das ist alles Glaskugelgucken.