Info News aus den Philippinen

• Ersteller
        #2.491  

Member

Member hat gesagt:
Warum nur die älteren Semester als freelancer gehen, deiner Meinung nach, versteh ich nicht ganz. Wo keine, oder kaum bars sind, da sind Freischaffende unterwegs, jeden Alters. Besser Ausweis zeigen lassen, die können auch zu jung sein.
Eine 20 Jahre alte Single Mom die keinen Job hat, und auch nicht in der Bar arbeiten kann, die wird auf der Straße nach Leuten wie dir und mir suchen. .
Wird ähnlich Cebu denk ich

Da kann man jetzt drüber philosophieren: AC ist eine künstliche Puff-Stadt. Nicht zu vergleichen mit Manila oder Cebu. Wenn die Bars-Puffs zu sind, dann gibts ausser leeren Hotels und lost expats nicht mehr viel. Die altgedienten Mädels, die dort irgendwie sesshaft geworden sind, das könnten die zukünftigen FL's sein. Und die Jungen aus der Provinz, die noch nicht etabliert sind, sind ja meist wieder zurück nach Hause zu Mann und Baby. Denn Arbeitsplätze in der Clark Industrial Area sind für die nicht zugänglich.

In Cebu hast du eine ganz andere Struktur. Dort sind alle Altersgruppen zu Hause und die meisten haben irgendeinen Job vor Ort.

Aber--wie gesagt: das ist alles Glaskugelgucken.

#2.492  

Member

Member hat gesagt:
Da kann man jetzt drüber philosophieren: AC ist eine künstliche Puff-Stadt. Nicht zu vergleichen mit Manila oder Cebu. Wenn die Bars-Puffs zu sind, dann gibts ausser leeren Hotels und lost expats nicht mehr viel. Die altgedienten Mädels, die dort irgendwie sesshaft geworden sind, das könnten die zukünftigen FL's sein. Und die Jungen aus der Provinz, die noch nicht etabliert sind, sind ja meist wieder zurück nach Hause zu Mann und Baby. Denn Arbeitsplätze in der Clark Industrial Area sind für die nicht zugänglich.

In Cebu hast du eine ganz andere Struktur. Dort sind alle Altersgruppen zu Hause und die meisten haben irgendeinen Job vor Ort.

Aber--wie gesagt: das ist alles Glaskugelgucken.
Absolut, Angeles wird verlieren, und da ausser Alk und Girls nix gewesen ist, wird es auch so schnell nichts mehr werden.
In Angeles war alles konzentriert. Die Scene in Cebu wird sich nicht so arg verändern.
Und nach der Pandemie gibts eher mehr als weniger Girls für ne Nummer.
Ist eine Frage der Alternativen die es für die Damen gibt.
Aber wie du sagst .... Glaskugelgucken

#2.493  

Member

Ich glaube eher, dass Angeles ein Nuttenparadies bleiben wird, weil gewisse Infrastrukturen dafür geschaffen sind. Es wird halt fast alles über social media ablaufen, evtl. noch ein paar bars.

Filipinas werden immer Geld brauchen und Prostitution ist eine gefragte Einnahmequelle.

Die Preise werden wohl individueller, aber es wird sich auch ein Preisgefüge bilden, nach dem man sich richten kann.

Wenn in bars nicht mehr mit Geld um sich geworfen wird, werden die girls vielleicht wieder ein wenig bodenständiger.

Einem girl, dass ich sehr mag, habe ich gestern 1300 Peso überwiesen, weil ihre Familie angeblich nichts mehr zu essen hatte und sie Medikamente brauchten. So können sie jetzt in der Krise lernen, auch mal wieder kleinere Beträge zu schätzen.

Ich trauere den bars nicht nach, hoffe aber, dass es eine Art Kneipe geben wird, wo man sich trifft, mit Shovel als Wirt.

Piper

#2.494  

Member

Ohne die Bars und Clubs wie High Society gibt es keinen Grund nach Angeles City zu kommen.
Freelancer online gibt es überall. Und wenn die Bars/Clubs erstmal weg sind ist Angeles einfach ein weiteres San Fernando oder Tarlac. Wer bin Euch war dort schon einmal oder würde 15h und mehr im Flieger sitzen um dort seinen Urlaub zu verbringen?

#2.495  

Member

Member hat gesagt:
Ohne die Bars und Clubs wie High Society gibt es keinen Grund nach Angeles City zu kommen.
Freelancer online gibt es überall. Und wenn die Bars/Clubs erstmal weg sind ist Angeles einfach ein weiteres San Fernando oder Tarlac. Wer bin Euch war dort schon einmal oder würde 15h und mehr im Flieger sitzen um dort seinen Urlaub zu verbringen?
In Angeles haben sich viele Exspatzen niedergelassen, es gibt Hotels en masse, wo Kunden sind, werden auch die Bordsteinschwalben auftauchen. Man kann natürlich auch die girls woanders treffen,

Piper

#2.496  

Member

Das
Member hat gesagt:
In Angeles haben sich viele Exspatzen niedergelassen, es gibt Hotels en masse, wo Kunden sind, werden auch die Bordsteinschwalben auftauchen. Man kann natürlich auch die girls woanders treffen,

Piper
Das Problem ist das AC halt nix außer Nightlife zu bieten hat (für einen Urlaub).....
Wie schon geschrieben wurde, warum 15std Flug für AC in kauf nehmen wenn die Mädels größten teils weg sind......
Dann lieber Boracay oder andere Inseln mit viel Strand aufsuchen...Mädels wird man überall finden.
Just my 5 cents

#2.497  

Member

Member hat gesagt:
Das
Das Problem ist das AC halt nix außer Nightlife zu bieten hat (für einen Urlaub).....
Wie schon geschrieben wurde, warum 15std Flug für AC in kauf nehmen wenn die Mädels größten teils weg sind......
Dann lieber Boracay oder andere Inseln mit viel Strand aufsuchen...Mädels wird man überall finden.
Just my 5 cents
Die Zukunft wird uns belehren.

Piper

#2.498  

Member

Member hat gesagt:
Es geht das Gerücht herum, daß die bisherigen Besitzer sich mit den Landlords nicht über eine neue Lease einigen konnten.
Die Diskothek ist völlig ausgeräumt und zerlegt worden. Praktisch wieder ein Rohbau jetzt.

Das benötigt ein größeres Investment hier einen neuen Laden aufzumachen. Kann mir nur schwer vorstellen, daß in diesen Zeiten viele Investoren dafür bereit sind.
Da waren die aber ganz schön schnell mit dem Abbauen sonst dauert ja immer alles so lange....Bin etwas geschockt von dem Bild...

#2.499  

Member

Ich sag mal nach Covid wird es wieder Bars und Clubs geben. Vielleicht ändern sich die Regeln in den Bars. AC wird leben. Warten wir mal ab.

#2.500  

Member

Diese Apocalypse Stimmung erinnert mich irgenwie an 1992 als Bürgermeister Lim Ermita dichtgemacht hat. Jeder hat damals gemeint es ist Temporär. Ein paar Discos werden schliessen und dann später wieder öffnen. Aber es war ein Domino-Effekt. Als mal die 3 grossen Clubs dicht waren, hatten auch die kleinen keine Kunden mehr. Und das schwarze Investorgeld liebt kein grosses Risiko. Daher hat auch niemand dann neu investiert.

Einziges Überbleibsel der rund 100 Bars in Ermita ist das LA Cafe. Und in AC --wird's das Kokoomos?

Der Ausbruch Mt Pinatubo 1991 war anders: alles in Staub und Asche. Und die Amis weg von der Base. Damit gab's dann keine Regeln mehr. Keine Kontrollen. Eine nach der anderen Bars öffneten wieder. Kein glitzy design aber mit jungen Mädels rekrutiert aus der Provinz oder aus den dann geschlossenen Bars von Ermita. Topless dancing war üblich. Rudelbumsen hinter verschlossener Tür im Alaska fast jeden Abend. Wild Wild West. Nur dann kam IJM mit der Bibel in der Hand und Geld von BillGates. Raids um den Sumpf auszurotten - und den Rest kennt ihr ja.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten